bklynsoap.com- Logo - Bewertungen

bklynsoap.com

2.418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.901 Bewertungen insgesamt

Ich habe nicht an die Effektivität Eures Bart Softeners geglaubt, weil dessen Effekt schon von Unzähligen versprochen wurde, aber DAS ist wirklich der Wahnsinn. Super angenehmer dezenter, aber dauerhafter Duft. Maskulin, aber seeehr sanft und unaufdringlich, eher noch frisch, nicht markant; also mit nahezu jedem sonstigen Hauptduft kombinierbar. Der Bart ist nach Anwendung so weich und bleibt es auch über den Tag hinweg spürbar. Zudem scheint das Produkt nicht ganz günstig; das täuscht aber. Der Bart Softener ist super ergiebig und hält wirklich lang. Einziges Manko: Akut bekommt man ihn meines Wissens nicht mehr im Einzelhandel und ich möchte ungern bestellen müssen. Eure Umwelt- und Nachhaltigkeitspolitik ist mir sehr Recht, weshalb ich das sehr schade finde. Vielleicht findet sich ja ein Weg in irgendwelche fußläufig erreichbare Regale. Danke für Eure Arbeit!

04.07.2024
Das Paket war vollkommen "versifft", da (bedingt durch mehr als schlampige Verpackung) Inhalte der Flaschen ausgelaufen waren. Auch funktionieren die Pumpspender der Flaschen nicht. Der Inhalt kommt durch Überdruck eher aus der Schrauböffnung! Beschwerde ging schon per Mail raus. Ausser der Antwort, ich solle doch das Paket zurückschicken kam nichts. Zusätzliche Rennerei für knapp 50 Euro Duschgel und Shampoo? Nein! Ach ja... Die Probenpackung der Parfums ist auch eher ein Witz -um nicht zu sagen, eine Frechheit! Teilweise fast leere Proben und unlesbare Titel auf den kleinen Flakons! Brooklyn Soap Company - never again... Vor allen Dingen nicht bei den Preisen, die für die Produkte genommen werden!

Bewertungen für bklynsoap.com

Super Artikel mit dezentem aber dauerhaftem Duft

CA
14.08.2024

Meine Nr.1 in Sachen Bartpflege

Nutze die Produkte der "Brooklyn Soap Company" schon seit einigen Jahren. Aufmerksam geworden bin ich darauf durch meinen Barbier "Herrengut Barbershop". Neben der Bart- und Gesichtspflege nutze ich auch noch 2 Düfte sehr gerne. Habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht (sowohl was Service, Bestellung, Lieferung. etc. angeht als auch was die Qualität der Produkte angeht). Besonders gut gefällt mir die konsequente Umsetzung des Themas Nachhaltigkeit. Top!
War schön öfter drüber gestolpert und nun mal ausprobiert. Der Rasierer ist super angenehm und leise. Für kleine Hände vielleicht bissl klobig? Not my circus… Die Produkte riechen super. Leicht extravagant. Schön einfach anders zu sein. Gut so, bin sehr zufrieden!
19.08.2024
Habe mir den Trockenrasierer gekauft und muss sagen: ein wahnsinns Teil, rasiert so sauber wie mit nem Nassrasieren, verschiedene Aufsätze sind auch noch dabei, was will man mehr!? Preis Leistung finde ich auch voll in Ordnung, von daher gerne volle 5 Sterne von mir!!
13.08.2024

Blue Moon, ein super Duft der nicht von der Stange ist

Die Bestellung wurde schnell versendet. Alles war sehr gut verpackt. Wie immer war alles bestens. Das Parfum ist großartig, nichts von der Stange. Es gab sogar kostenlos noch ein paar Reisegrößen dazu. Alles bestens, gerne wieder.
Hellauf Begeistert Die Produkte kamen super schnell an ich. Die Verpackung und Design sehen super aus und die Produkte sind auch toll. Und die kleinen Proben von den Parfüms Mega Goldfisch. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden
Hält solange wie Eau de Toilette, leider. Neun der Zehn Düfte im Testset riechen wirklich gut, jedoch hält der Geruch oft nur eine bis 2 Stunden an und es bleiben nur noch Nouancen die maximal 4/5 Stunden anhalten.
22.08.2024
Echt, natürlich kein Schnick Schnack, keine Mikroplastik oder sonstiger Müll der in vielen Pflegeprodukten vorhanden ist. Und vor allen Düfte abseits das Mainstreams. Sehr zufrieden und ab jetzt Kunde.
19.08.2024
Superschnelle Lieferung, interessante Düfte und spannende Produkte. Ich mag es. Die Menge an Aftershave Balm ist nach meinem Geschmack zu klein geraten mit 75 ml. Ich rasiere mich schließlich täglich.
Schnelle Lieferung, gutes Tracking/ Kommunikation und vor allem: Wunderbare Ware in hochwertiger Verpackung - das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung…! Danke & Grüße nach HH aus K 🖖mic_doe
13.08.2024
Produkte sind klasse: Riechen super, ohne böse Chemie, sehr gut verträglich! Was geht etwas besser: Bestellprozess im Webshop funktioniert manchmal nicht so gut unter Safari und IOS 16.x

Zufriedenheit! Ich benutze nur noch die Artikel von…

Ich benutze nur noch die Artikel von Brooklyn Soap Company. Sei es das Duschzeug, Deo, Bodylotion, Aftershave oder Bartcreme. Ich bin mit den Produkten extrem zufrieden.
22.08.2024
Die Duftnote des Deorollers gefällt mir nicht. Bis auf das after shave hat mir noch keine Duftnote gefallen. Zu intensive ätherischeÖlanteile wie z. B.Rosmarin ect.
15.08.2024
Bestellung und Lieferung funktionieren prima. Tolle Produkte. Nur eins könnte besser sein, vielleicht ein paar mehr Düfte bei den Deos. Eins ist etwas wenig…
Verpackung war nicht so gut, wurde von DHL noch mal neu gepackt. Bestellung ist aber komplett und ohne Schäden angekommen. Kommunikation war sehr gut.
20.08.2024

Besondere Düfte

Wir waren auf der Suche nach einem besonderen/individuelleren Duft für meinen Mann und davon gibt es hier reichlich und wir sind fündig geworden:-)
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Die Produkte haben einen angenehmen Geruch. Die Wirkung wird sich im Laufe der Zeit zeigen.
21.08.2024
Lieferung hat lange gedauert. Zufriedenheitsumfrage kam, bevor ich die Lieferung erhalten habe. Aber mittlerweile alles prima, tolle Produkte.
MH
Michael H.
Dortmund

Top Produkte !

Die Produkte , die ich bisher benutzt habe , waren alle super , lediglich die Parfums könnten von der Intensität des Duftes intensiver sein .

schnelle Bearbeitung- tolle Produkte

Bestellung wurde super schnell bearbeitet, über den Sendungsverlauf wurde informiert und was ich bestellt und bekommen habe ist einfach top!