POWERBAR DEUTSCHLAND- Logo - Bewertungen

POWERBAR DEUTSCHLAND
Bewertungen:

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.291 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Gab bei der ersten Bestellung Softwareprobleme. Bestellung wurde storniert Geld zurücküberwiesen. Kam dann sofort ein Entschuldigungsschreiben und ein saftiger Rabattcode. Sehr Kundenfreundlich und unkompliziert auch wenn mal etwas schief läuft. Nur weiterzuempfehlen👍🏼

Relevanteste negative Bewertung

27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 18.05.204 bestellt und umgehend im Vorraus bezahlt (weil ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe). Heute am 27.05.2024 ist das Paket noch immer nicht angekommen und laut der Powerbarhomepage noch nicht einmal versendet. Meine Bestellung befindet sich seit knapp 10 Tagen in "Bearbeitung". Von Seiten Powerbars keine Reaktion oder Information wann die Bestellung vielleicht eines Tages einmal versendet werden könnte. Geld wollten sie aber sofort haben, Bestellung auf Rechnung (gab es früher) ist nicht mehr möglich. Bin sehr enttäuscht von Powerbar.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für POWERBAR DEUTSCHLAND

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Weniger Produkte erhalten als ich bezahlt habe!
Bewertung melden
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
vor 4 Tagen
Hey, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung unvollständig war. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen. Beste Grüße, dein Powerbar Team
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Angaben zu Lieferzeit

Ich habe mich auf die Angaben "Sofort lieferbar" und "Lieferzeit 1-2 Werktage" verlassen, weil es auch eilte (Urlaub, Abreise). Samstag (Werktag) vor 11 Uhr bestellt und am Dienstag erst verschickt. Selbst, wenn man den Samstag abzieht, ist 1-2 Werktage eine Phantasieangabe. Zudem waren für 3 Produkte 2 Pakete angekündigt. Wie groß die jeweils waren weiß ich nicht, weil ich die Annahme digital verweigern musste. Ich war ja auf dem Weg in den Urlaub. Das mit den 2 Paketen passt auch irgendwie nicht zu dem ökologischen Gedanken mit "keine Bestellung unter 18€". Ich muss also denken, dass auch das einfach mit der Finanzierung des Versands zusammen hängt. Es müsste also "aus ökonomischen Gründen" dort stehen.
Bewertung melden
FF
Frank F.
Bestensee
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Das ist kein Geschäftsgebaren, daher keine Nachbestellung mehr

Es war eine pure Katastrophe, keine Rückmeldungen auf Mail, oder Telefon. Keine Bestätigung ob die Ware noch kommt. Erst als ich Trusted Shop Käuferschutz aktiviert habe, bekam ich ohne weitere Erklärung meine Ware. Sehr schade, aber gerade noch zwei Sterne.
Bewertung melden
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung hat zu lange gedauert. Ich habe am Montag etwas bestellt und dachte, dass spätestens am Freitag die Sachen ankommen, da ich am Samstag eine rennen hatte.
Bewertung melden
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
19.06.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir haben derzeit eine Umstellung unseres ERP Systems, weshalb es leider zu Verspätungen kommt. Wir möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen. Beste Grüße, dein Powerbar Team
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung

ziemlich lahmer Service

Bestellung am 02.05. PayPal am 07.05. vom Kto abgebucht null Info auf meinem Power Bar account seit heute "Auftrag in Bearbeitung" Fazit: ziemlich lahmer Service!
Bewertung melden
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
14.05.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht vollständig geliefert wurde. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen. Beste Grüße, dein Powerbar Team
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt sehr gut. Aber die Abwicklung der Online-Bestellung miserabel. Vor über einer Woche bestellt und noch nichts erhalten, nervt!
Bewertung melden
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
14.05.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht vollständig geliefert wurde. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen. Beste Grüße, dein Powerbar Team
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeiten. Nach 6 Tagen immer noch keine Bestellung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
05.06.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir haben derzeit eine Umstellung unseres ERP Systems, weshalb es leider zu Verspätungen kommt. Wir möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen. Beste Grüße, dein Powerbar Team
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Wahre endlich liefern
Bewertung melden
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
22.05.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir haben derzeit eine Umstellung unseres ERP Systems, weshalb es leider zu Verspätungen kommt. Wir möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen. Beste Grüße, dein Powerbar Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden