Wir sind leider sehr enttäuscht, von 2 KG haben wir 7 Äpfel gegessen, die anderen sind bereits geplatzt und verfault, also ungenießbar.
Der Geschmack ist erstklassig!!! Ehrlich wie vor 30 Jahren.
Die Äpfel lagen in Ihrer Kiste trocken im kühlen Keller ca.18 Grad um die Äpfel zu erhalten.
Schade, aber eine weitere Bestellung kommt aufgrund der Erfahrung nicht mehr
erfolgen.
Ich bin für eine Antwort dankbar.
Viele Grüße
Peter Volgmann
Guten Abend,
Ich habe bei Ihnen Äpfel bestellt am 28.12.23 mit der Rechnung OER2018-223465. Das Paket habe ich am 13.01.24 bekommen, bis dahin ist mehr als die Hälfte der Äpfel verrottet. Dafür habe ich 21.05€ bezahlt, diese Bestellung hatte ich für meine kleine Tochte bestellt die eine Apfel allergie hat. Meine Tochter hat sehr lange auf Äpfel sich gefreut, da sie keine essen darf. Sie kann vielleicht von den ganzen Äpfel nur 3-4 Äpfel essen, da alle verrottet sind und ich den Rest wegschmeißen muss. Es war keine Adresse auf dem Paket, weshalb DHL das Paket aufmachen musste. Ich bin sehr enttäuscht, da ich Hoffnung das mein Kind wieder eine Chance hatte, Äpfel zu essen. Ich würde gerne eine Antwort zurückbekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Frau Mai
Kundennr: 15562
Leider kam trotz mehrerer Mails an Ehlers nur 1 Antwort und keine Behebung des Problems.
Leider haben wir nicht unseren komplett bezahlten Saft bekommen sondern nur die Hälfte. Dieses ist nicht rechtens.
Der Postbote klingelte an der Haustür und sagte er hätte das kaputte Paket umgehend zurück geschickt an Ehlers. Uns fehlt die Hälfte obwohl bezahlt.
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vor 5 Tagen
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Enttäuschte Erwartung
Habe bisher 2mal bestellt, zweimal angeschlagenes bzw. teilweise faules Obst erhalten. Auf meine Beschwerde habe ich beim ersten Mal eine Rückmeldung mit einem Rabatt auf die nächste Bestellung erhalten; auf meine zweite Bestellung gibt es bisher keine Reaktion.
Ich war immer sehr zufrieden,aber habe leste lieferung keine gute ware,
wurde mir ersetzt aber war auch nicht so besonderst,
jetzt habe ich das geld überwiesen ,
und keine ware bis jetzt bekommen,
tros meiner anrufe nichts kommt,
schade,
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02.10.2024
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habe 4 kg cox orange bestellt.6 äpfel davon sind halb verfault und der rest hat allesamt braune stellen.so was nennt man frisch.nie wieder.gutes geld gegen schlechte wahre
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vor 8 Tagen
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Die Äpfel waren überwiegend angeschlagen. Nie wieder
I h Äpfel
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01.09.2024
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Bestellung und Bezahlung für nicht bekommen
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, da DHL meinen Namen nicht auf dem Briefkasten finden konnte. Ich habe DHL angerufen, als ich die Benachrichtigung sah, aber das hindert sie nicht daran, die Bestellung an den Absender zurückzusenden. Ich habe Obstland eine E-Mail zu der Situation geschickt und ihnen auch einen Screenshot des erfolgreichen Lieferstatus von einem anderen Absender über DHL angehängt. hmmm... Obstland hat nicht reagiert, nicht geantwortet, keine Rückerstattung und natürlich kein Obst für eine Zahlung von 58 €...
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11.09.2024
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Faule Mirabellen erhalten!
Keine Antwort auf verschiedene Schreiben.
Bild und Bestellnummer geschickt!
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07.09.2024
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Lange Lieferzeit und Äpfelzustand sehr schlecht
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30.09.2024
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02.08.2024
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Gut 80 % der Äpfel waren nicht okay. Keine Antwort bekommen
Die Kirschen waren verdrückt und leider schon faul. Musste mehr als die Hälfte entsorgen.
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Antwort von obstland-ehlers.de
31.07.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Kirschen in einem schlechten Zustand angekommen sind und du einen Großteil davon entsorgen musstest. Das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch, und wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Bitte wende dich noch einmal mit deiner Reklamation an unseren Support unter shop@obstland-ehlers.de. Wir werden sicherstellen, dass wir eine Lösung finden und solche Probleme in Zukunft vermeiden.
Liebe Grüße,
Dein Obstland Ehlers Team 🍒
01.08.2024
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29.07.2024
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13.01.2024
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Sehr enttäuscht
Guten Abend,
Ich habe bei Ihnen Äpfel bestellt am 28.12.23 mit der Rechnung OER2018-223465. Das Paket habe ich am 13.01.24 bekommen, bis dahin ist mehr als die Hälfte der Äpfel verrottet. Dafür habe ich 21.05€ bezahlt, diese Bestellung hatte ich für meine kleine Tochte bestellt die eine Apfel allergie hat. Meine Tochter hat sehr lange auf Äpfel sich gefreut, da sie keine essen darf. Sie kann vielleicht von den ganzen Äpfel nur 3-4 Äpfel essen, da alle verrottet sind und ich den Rest wegschmeißen muss. Es war keine Adresse auf dem Paket, weshalb DHL das Paket aufmachen musste. Ich bin sehr enttäuscht, da ich Hoffnung das mein Kind wieder eine Chance hatte, Äpfel zu essen. Ich würde gerne eine Antwort zurückbekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Frau Mai
Kundennr: 15562
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Antwort von obstland-ehlers.de
29.01.2024
Sehr geehrte Frau Mai,
wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer letzten Bestellung bei uns hatten. Es tut uns leid zu hören, dass die Äpfel in so schlechtem Zustand bei Ihnen ankamen und dass Ihre Tochter nicht die Gelegenheit hatte, die Äpfel zu genießen.
Wir bedauern auch, dass auf dem Paket keine Adresse vermerkt war und DHL es öffnen musste. Das sollte nicht passieren, und wir werden sicherstellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden.
Um Ihnen entgegenzukommen und Ihre Enttäuschung zu mildern, würden wir Ihnen gerne ein kostenloses Allergiker-Probierpaket zusenden. Wir hoffen, dass Ihre Tochter so die Gelegenheit hat, Äpfel zu genießen, die in bestem Zustand sind.
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu klären und die Zustellung des Probierpakets zu organisieren. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiederherstellen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Obstland Ehlers Team 🍏🍎
der Spargel kam ausgetrocknet und verdorben an. Am 16.04.2024 wurde er an eine falsche Adresse (falsche Postleitzahl) verschickt und kam tatsächlich erst am 26.04.2024 bei mir an. Den Spargel konnte man leider nicht mehr genießen und ich erhielt keine weiteren Infos von Obstland Ehlers. Bezahlt habe ich aber viel Geld für den Spargel und freute mich drauf ihn zu essen, was leider nicht mehr möglich war
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23.11.2023
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Von den 12 kg Äpfel in 3 verschiedenen Sorten war 1/3 angefault , angestoßen oder wurmstichig.
Auf meine Reklamation bekam.ich nur ein allgemeines "tut uns leid"- Schreiben und das Angebot eines Rabattgutscheines für die nächste Bestellung.Ich hatte eigentlich einen Preisnachlass oder eine Teilersatzlieferung erwartet.