obstland-ehlers.de- Logo - Bewertungen

obstland-ehlers.de

1.483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.469 Bewertungen insgesamt

13.08.2024
Wir sind leider sehr enttäuscht, von 2 KG haben wir 7 Äpfel gegessen, die anderen sind bereits geplatzt und verfault, also ungenießbar. Der Geschmack ist erstklassig!!! Ehrlich wie vor 30 Jahren. Die Äpfel lagen in Ihrer Kiste trocken im kühlen Keller ca.18 Grad um die Äpfel zu erhalten. Schade, aber eine weitere Bestellung kommt aufgrund der Erfahrung nicht mehr erfolgen. Ich bin für eine Antwort dankbar. Viele Grüße Peter Volgmann

13.01.2024
Guten Abend, Ich habe bei Ihnen Äpfel bestellt am 28.12.23 mit der Rechnung OER2018-223465. Das Paket habe ich am 13.01.24 bekommen, bis dahin ist mehr als die Hälfte der Äpfel verrottet. Dafür habe ich 21.05€ bezahlt, diese Bestellung hatte ich für meine kleine Tochte bestellt die eine Apfel allergie hat. Meine Tochter hat sehr lange auf Äpfel sich gefreut, da sie keine essen darf. Sie kann vielleicht von den ganzen Äpfel nur 3-4 Äpfel essen, da alle verrottet sind und ich den Rest wegschmeißen muss. Es war keine Adresse auf dem Paket, weshalb DHL das Paket aufmachen musste. Ich bin sehr enttäuscht, da ich Hoffnung das mein Kind wieder eine Chance hatte, Äpfel zu essen. Ich würde gerne eine Antwort zurückbekommen. Mit freundlichen Grüßen Frau Mai Kundennr: 15562

Bewertungen für obstland-ehlers.de

01.11.2023
Ware kam sehr schnell und gut verpackt an, die Quitten waren alle unversehrt, alles super.
Schnelle Lieferung. Gute Obstqualität. Sehr schmackhaft. Freundliches Personal am Telefon.
UH
Uwe H.
Brieselang

Schneller guter Versand, Qualität Top

Schneller guter Versand, Ware top ohne Beanstandung, bereits 2. Bestellung, sehr zufrieden
17.04.2024
Ich habe das erst einmal bestellt und bin zufrieden. Bei Problemen wird schnell geholfen.
Antwort von obstland-ehlers.de
17.04.2024
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist und dass wir dir bei Problemen helfen konnten. Bei Obstland Ehlers sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir glauben an einen exzellenten Service und Qualitätsprodukte, damit unsere Kunden immer zufrieden sind. Danke für dein Feedback und bis zum nächsten Mal - Dein Obstland Ehlers Team
CT

Super Äpfel

Schnelle Abwicklung der Bestellung. Super Verpackung und wie immer, die schönsten Äpfel.
Antwort von obstland-ehlers.de
17.04.2024
vielen Dank für dein positives Feedback zu unserer schnellen Abwicklung, der super Verpackung und den schönen Äpfeln! 😊 Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße, Dein Obstland Ehlers Team 🍏🍎
PG
Peter G.
Marktoberdorf
03.02.2024
Tolle Produkte - schnelle Lieferung und preislich in Ordnung - habe gerade wieder Bestellt
TD
Telse D.
Fehmarn
26.10.2023
Auch die Retterkiste war erstklassig. Ich weiß nicht was an dem Obst schlecht gewesen ist.
IS
Ingrid S.
Saarbrücken
09.05.2024
Ich bin immer , bis jetzt, sehr zufrieden mit der Ware, der Verpackung und der Lieferung-
BZ
Bodo Z.
03.02.2024
Ich bin soetwas von begeistert von dem Obst. Besseres habe ich noch nicht gegessen. Danke

5 Sterne überzeugen

Schnelle Lieferung, super verpackt, ausgezeichnete Qualität des Obstes - bin begeistert
AK
Andreas K.
Rischenau
13.01.2024
Die schnelle Lieferung und die einfandfreie Ware. Schöne knackige wohlschmeckende Äpfel!
HM
Helmut M.
Tirschenreuth
12.01.2024
Super Qualität und sehr schnelle Lieferung. Wir bestellen in den nächsten Wochen wieder.
DG
Dagmar G.
Dreieich
02.05.2024
Habe jetzt das 2 mal bestellt, klasse! Mit Sicherheit werde ich dort wieder bestellen.
FF
F. F.
Reinfeld
11.02.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung, hervorragend verpackt - und sehr sehr leckere Äpfel
IS
IInge S.
Simonswald

Clementinen

Die Clementinen sind einmalig und die Lieferung perfekt ,es gibt nichts zu verbessern
Top Ware so wie Beschrieben.Super Verpackt und schnelle Lieferung. Gerne Immer wieder
Sehr guter Winterglocken-Apfel, rasche Lieferung, zwei Äpfel von ca.50 waren angefault
PJ
Peter J.
Trotz Feiertagen und Lieferproblemen der KEP erfolgte die Lieferung vorbildlich. Danke
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und sehr gut verpackt. Die Äpfel sind Mega lecker.
JL
Jana L.
28.10.2023

Alles Bestens

Die Äpfel waren jeder einzeln verpackt und hat somit den Versand sehr gut überstanden.