obstland-ehlers.de- Logo - Bewertungen

obstland-ehlers.de

1.482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.465 Bewertungen insgesamt

13.08.2024
Wir sind leider sehr enttäuscht, von 2 KG haben wir 7 Äpfel gegessen, die anderen sind bereits geplatzt und verfault, also ungenießbar. Der Geschmack ist erstklassig!!! Ehrlich wie vor 30 Jahren. Die Äpfel lagen in Ihrer Kiste trocken im kühlen Keller ca.18 Grad um die Äpfel zu erhalten. Schade, aber eine weitere Bestellung kommt aufgrund der Erfahrung nicht mehr erfolgen. Ich bin für eine Antwort dankbar. Viele Grüße Peter Volgmann

13.01.2024
Guten Abend, Ich habe bei Ihnen Äpfel bestellt am 28.12.23 mit der Rechnung OER2018-223465. Das Paket habe ich am 13.01.24 bekommen, bis dahin ist mehr als die Hälfte der Äpfel verrottet. Dafür habe ich 21.05€ bezahlt, diese Bestellung hatte ich für meine kleine Tochte bestellt die eine Apfel allergie hat. Meine Tochter hat sehr lange auf Äpfel sich gefreut, da sie keine essen darf. Sie kann vielleicht von den ganzen Äpfel nur 3-4 Äpfel essen, da alle verrottet sind und ich den Rest wegschmeißen muss. Es war keine Adresse auf dem Paket, weshalb DHL das Paket aufmachen musste. Ich bin sehr enttäuscht, da ich Hoffnung das mein Kind wieder eine Chance hatte, Äpfel zu essen. Ich würde gerne eine Antwort zurückbekommen. Mit freundlichen Grüßen Frau Mai Kundennr: 15562

Bewertungen für obstland-ehlers.de

OS
Oliver S.
Attendorn
26.10.2023
Die Qualität des Obstes ist gut, in der Lieferung waren jedoch auch ein paar Printen eher keine 5*
HH
Hildegard H.
Aiterhofen
14.05.2024
Äpfel schmecken sehr lecker😋. Tolle Verpackung und Ware kommt schnell an👍. Werde wieder bestellen😊.
DT
Dieter T.
Dresden
20.01.2024
Die vorbildliche Verpackung als Garant für bestes, unbeschädigtes Obst. Es ist sehr wohlschmeckend!
TL
Thomas L.
Penzberg
Gutes Angebot zu einem attraktiven Preis; schnelle Lieferung in sicherer Verpackung: leckere Ware!
SK
Sigrid K.
Delmenhorst
29.10.2023
Lieferung genau wie angegeben. Die Äpfel waren einfach perfekt. Nie einen besseren Apfel gegessen.
24.04.2024
Wie immer alles perfekt verpackt, frische Ware und sehr schnell! DANKESCHÖN UND SEHR ZU EMPFEHLEN

Perfekt!

Da läuft alles perfekt. Ganz tolle Qualität und die Lieferung schnell und unproblematisch. Danke!
02.02.2024
Sehr gute Qualität, saftige Äpfel! Wir werden demnächst mal nioch die Sorte "FRÄULEIN" probieren.

Himmlischer Genuss

Die Äpfel waren sehr gut verpackt. Geschmack sehr gut sehr saftig werde weiter bei euch bestellen
24.10.2023
Schnelle Lieferung und schnelle Reaktion bei kleinen Problemen. Es kann man nur weiter empfehlen.
Ich bin mit der Ware und der schnellen Lieferung sehr zufrieden, kann ich weiter empfehlen!!!!!
11.11.2023
Tolle Obstsorten die frisch sind und schmecken. Versand schnell, gute Verpackung. Alles bestens
Grosses Kompliment. Superschnelle Lieferung, gut und bruchsicher verpackt. Ich bin begeistert.
NS
26.11.2023
Schnelle Lieferung, beste Qualität. super verpackt. Mein Fazit, würde ich jederzeit empfehlen.
KD
konni D.
Schöneiche
01.11.2023

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles toll

Von der Bestellung bis zur Lieferung top. Super schneller Versand, beste Verpackung alles toll
22.05.2024
Die Äpfel werden sehr schnell geliefert. Die Ware ist sehr gut verpackt und sehr schmackhaft.
UK
Bei Fragen schnelle Antwort erhalten. Danke, dass man auch ausgefallener Apfelsorten bekommt
PG
Peter G.
Marktoberdorf

Bestelle wieder

Schnelle Lieferung - die Ware hervorragend - perfekt verpackt - habe bereits wieder Bestellt
08.09.2024
Ich bin super zufrieden. Lieferung erfolgte sehr schnell. Ware prima und sehr gut verpackt.
09.02.2024
Bekomme immer frische schmackhafte Ware. Ordentlich verpackt. Schnell geliefert. Alles Top