obstland-ehlers.de- Logo - Bewertungen

obstland-ehlers.de

1.482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.465 Bewertungen insgesamt

13.08.2024
Wir sind leider sehr enttäuscht, von 2 KG haben wir 7 Äpfel gegessen, die anderen sind bereits geplatzt und verfault, also ungenießbar. Der Geschmack ist erstklassig!!! Ehrlich wie vor 30 Jahren. Die Äpfel lagen in Ihrer Kiste trocken im kühlen Keller ca.18 Grad um die Äpfel zu erhalten. Schade, aber eine weitere Bestellung kommt aufgrund der Erfahrung nicht mehr erfolgen. Ich bin für eine Antwort dankbar. Viele Grüße Peter Volgmann

13.01.2024
Guten Abend, Ich habe bei Ihnen Äpfel bestellt am 28.12.23 mit der Rechnung OER2018-223465. Das Paket habe ich am 13.01.24 bekommen, bis dahin ist mehr als die Hälfte der Äpfel verrottet. Dafür habe ich 21.05€ bezahlt, diese Bestellung hatte ich für meine kleine Tochte bestellt die eine Apfel allergie hat. Meine Tochter hat sehr lange auf Äpfel sich gefreut, da sie keine essen darf. Sie kann vielleicht von den ganzen Äpfel nur 3-4 Äpfel essen, da alle verrottet sind und ich den Rest wegschmeißen muss. Es war keine Adresse auf dem Paket, weshalb DHL das Paket aufmachen musste. Ich bin sehr enttäuscht, da ich Hoffnung das mein Kind wieder eine Chance hatte, Äpfel zu essen. Ich würde gerne eine Antwort zurückbekommen. Mit freundlichen Grüßen Frau Mai Kundennr: 15562

Bewertungen für obstland-ehlers.de

MW

Tolle Äpfel

Meine zweite Bestellung hat mir gut gefallen, gut verpackt und prompte Lieferung. Bei der Kälte gut verpackt
NT
Natalia T.
Sankt Augustin
Bin sehr zufrieden, Bestellung unkompliziert, schnell geliefert...vor allem aber die Äpfel sind sehr lecker.
AO
14.02.2024

Alles immer 1A…

Alles zur besten Zufriedenheit sehr gutes Obst und genauso wie beschrieben Bis bis jetzt war immer alles 1A
Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Die Äpfel waren bestens verpackt und schmecken hervorragend.
10.10.2023
Köstliche Äpfel zum guten Preis, top verpackt bis vor die Wohnungstür geliefert, was will die Kundin mehr 😊
PG
Petra G.
Dresden
Trotz Problemen mit dem Versand , sehr zuvorkommend und kundenorientiert. Die Ware ist wie immer sehr gut
19.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ausgezeichnete Ware. Sehr gute Verpackung. Ihr seid einzigartig. Macht weiter so.
NF
08.11.2023

Empfehlenswert

Die Äpfel waren sehr schonend verpackt. Sehr gute Qualität zu einem guten Preis. Kann ich sehr empfehlen.
SB
Sigrid B.
Neuruppin
15.03.2024
Leider waren die Äpfel über eine Woche unterwegs, aber das lag nicht am Obstland Ehlers, sondern an DHL.
AL
14.01.2024
Sehr gute Qualität, faire Preise, schnelle Lieferung. Kann man wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.
MM
Marion M.
Westovewrledingen
22.10.2023
Pünktlichkeit gut Ware prima eine Angabe der einzelnen Sorten zwecks Nachbestellung wäre sehr hilfreich
SL
Stefan L.
Süßenborn

Super schnelle Lieferung , super Qualität

Super schnelle Lieferung in gut geschütztem Paket. 1A Qualität, wir bestellen hier gerne wieder. LG
27.01.2024
Pünktlichkeit in der Lieferung - gute Apfelware - SEHR GUTE VERPACKUNG !!! - einfach ... weiter so ...
RH
Rolf H.
34582 Borken
08.11.2023
Das Paket ist heute angekommen, sehr gut verpackt. Ein Apfel wurde sofort probiert und wir waren selig.
GL
22.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Ware, wir sind zufrieden und werden weiter bei Obstland Ehler kaufen.
SG
Der gute Geschmack und die Frische, der Äpfel. Die geschützte Verpackung. Ich werde wieder bestellen.
07.05.2024
Lieferzeit war sehr gut. Bei einigen Sorten fehlte der typische Apfelgeschmack. (die süß/sauer Kombi)
BH
Brigitte H.
Landshut
13.02.2024

Beste Äpfel

Sehr, sehr leckere Äpfel. Hab schon zum 2. Mal bestellt. Lieferung erfolgt schnell und gut verpackt
Habe diesmal den Glockerapfel probiert aber der Beste ist die Sorte Fräulein.Ansonsten alles Prima
10.11.2023
Die Äpfel schmecken gut. Leider sind einige angestoßen, so dass die Haltbarkeit beeinträchtigt ist.