obstland-ehlers.de- Logo - Bewertungen

obstland-ehlers.de

1.482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.465 Bewertungen insgesamt

13.08.2024
Wir sind leider sehr enttäuscht, von 2 KG haben wir 7 Äpfel gegessen, die anderen sind bereits geplatzt und verfault, also ungenießbar. Der Geschmack ist erstklassig!!! Ehrlich wie vor 30 Jahren. Die Äpfel lagen in Ihrer Kiste trocken im kühlen Keller ca.18 Grad um die Äpfel zu erhalten. Schade, aber eine weitere Bestellung kommt aufgrund der Erfahrung nicht mehr erfolgen. Ich bin für eine Antwort dankbar. Viele Grüße Peter Volgmann

13.01.2024
Guten Abend, Ich habe bei Ihnen Äpfel bestellt am 28.12.23 mit der Rechnung OER2018-223465. Das Paket habe ich am 13.01.24 bekommen, bis dahin ist mehr als die Hälfte der Äpfel verrottet. Dafür habe ich 21.05€ bezahlt, diese Bestellung hatte ich für meine kleine Tochte bestellt die eine Apfel allergie hat. Meine Tochter hat sehr lange auf Äpfel sich gefreut, da sie keine essen darf. Sie kann vielleicht von den ganzen Äpfel nur 3-4 Äpfel essen, da alle verrottet sind und ich den Rest wegschmeißen muss. Es war keine Adresse auf dem Paket, weshalb DHL das Paket aufmachen musste. Ich bin sehr enttäuscht, da ich Hoffnung das mein Kind wieder eine Chance hatte, Äpfel zu essen. Ich würde gerne eine Antwort zurückbekommen. Mit freundlichen Grüßen Frau Mai Kundennr: 15562

Bewertungen für obstland-ehlers.de

26.04.2024

Freue mich schon auf die Knubber Kirschen!

Freue mich schon auf die Knubber Kirschen in ein paar wochen. Schnelle Lieferung, wie immer alles super! Daumen Hoch!
Antwort von obstland-ehlers.de
30.04.2024
Das ist großartig zu hören! Die Kirschzeit ist in der Tat etwas Besonderes, und wir freuen uns, dass du sie mit uns genießen wirst. Vielen Dank für dein Lob und deine Unterstützung! Wir freuen uns schon darauf, dich wieder beliefern zu dürfen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank noch einmal und bis bald! 🍒 Dein Obstland Ehlers Team
13.01.2024
Habe die Selstar Äpfel zum 2 mal bestellt und bin sehr zufrieden. Sie sind sehr lecker, kann sie nur weiter empfehlen.
BK
Von Bestellung bis Anlieferung und Qualität der Ware war alles top. Keine Ahnung, was da noch besser zu machen geht.
02.05.2024
Die Äpfel wurden sehr gut verpackt. Geschmack von der Sorte ist wie erwartet sehr gut.. Danke bis zum nächsten Mal.
JK
Gute Qualität, schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung. Rundum einfach toll und jederzeit weiter zu empfehlen.
HW
Harald W.
Söllingen

Gut und zuverlässig

Obstland Ehlers bietet zuverlässigen Versand eines reichhaltigen Sortiments rund um die Früchte aus dem Alten Land.
HW
Harald W.
Söllingen
18.01.2024

Beste Qualität und einfallsreich

Beste Qualität im reichhaltigen Standardprogramm und einfallsreich ausgesuchte saisonale Besonderheiten. Weiter so!
16.02.2024
Bio Äpfel bestellen? WO? Nur bei Obstland Ehlers! Wo Bio angeboten wird, ist auch Natur drin!!!!!*******!**
09.02.2024
Klasse Ware. Jetzt kann ich endlich wieder Äpfel essen, trotz meiner Allergie. Äpfel sind schön groß und saftig.
Gut verpackt, gute Ware, Äpfel schmecken ausgezeichnet, wie erwartet. prompte Belieferung.Alles ohne Beanstandung
Frisches Obst und andere Leckereien, die trotz Versand nach Bayern unbeschadet und im Topzustand ankommen. Danke!

Empfehlung für Obstliebhaber

Unkomplizierte Bestellung, top Qualität der Ware, transportsichere Verpackung, gutes Preis-Leistungsverhältnis
18.02.2024
Alles bestens, schnelle Lieferung und einwandfreie Ware, habe schon einige Male bestellt und war immer zufrieden
BM
Beate M.
Kappeln
Reklamation wurde innerhalb kürzester Zeit erledigt. S e h r freundlich ❗️ Schnelle Lieferung Super verpackt.
AT
Angelika T.
Sassenburg
11.11.2023

Gute Ware, perfekte Lieferung

Eigentlich ist alles gut! Ich würde es begrüßen wenn man aus dem Sortiment Wunschkisten zusammenstellen könnte.
AD
Annedorle D.
Staufenberg
27.01.2024
Bin immer wieder sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, super leckere und frische Äpfel. Empfehle ich gern weiter
Habe das erste Mal bestellt und hat mich positiv überrascht. Danke und eine schöne besinnliche Weihnachtszeit.
RG
Lieferung und Qualität immer wieder gut. Leider wurde die Bezahloption „auf Rechnung“ nicht mehr angeboten.
A. S.
Steinfurt
Das bestellte Obst wurde schnell geliefert. Das Obst (Äpfel und Apfelsinen) ist ohne Druckstellen und frisch.
RM
Renate M.
Chemnitz
21.01.2024
Alles gut Da ich nicht weis wie die Äpfel schmecken, muss ich probieren. Bis jetzt wurde ich nicht enttäuscht