obstland-ehlers.de- Logo - Bewertungen

obstland-ehlers.de

1.482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.465 Bewertungen insgesamt

13.08.2024
Wir sind leider sehr enttäuscht, von 2 KG haben wir 7 Äpfel gegessen, die anderen sind bereits geplatzt und verfault, also ungenießbar. Der Geschmack ist erstklassig!!! Ehrlich wie vor 30 Jahren. Die Äpfel lagen in Ihrer Kiste trocken im kühlen Keller ca.18 Grad um die Äpfel zu erhalten. Schade, aber eine weitere Bestellung kommt aufgrund der Erfahrung nicht mehr erfolgen. Ich bin für eine Antwort dankbar. Viele Grüße Peter Volgmann

13.01.2024
Guten Abend, Ich habe bei Ihnen Äpfel bestellt am 28.12.23 mit der Rechnung OER2018-223465. Das Paket habe ich am 13.01.24 bekommen, bis dahin ist mehr als die Hälfte der Äpfel verrottet. Dafür habe ich 21.05€ bezahlt, diese Bestellung hatte ich für meine kleine Tochte bestellt die eine Apfel allergie hat. Meine Tochter hat sehr lange auf Äpfel sich gefreut, da sie keine essen darf. Sie kann vielleicht von den ganzen Äpfel nur 3-4 Äpfel essen, da alle verrottet sind und ich den Rest wegschmeißen muss. Es war keine Adresse auf dem Paket, weshalb DHL das Paket aufmachen musste. Ich bin sehr enttäuscht, da ich Hoffnung das mein Kind wieder eine Chance hatte, Äpfel zu essen. Ich würde gerne eine Antwort zurückbekommen. Mit freundlichen Grüßen Frau Mai Kundennr: 15562

Bewertungen für obstland-ehlers.de

PJ
Peter J.
25.11.2023
Äpfel Rockit und Kinder. Produkte perfekt. Verpackung perfekt. Versand perfekt (DHL Lieferprobleme), Kulanz perfekt. Einige Ausrutscher in der Vergangenheit scheinen gelöst zu sein. Bitte weiter so. Auf dem hohen Qualitätsniveau.
nach vielen vielen Jahren endlich wieder einen Apfel essen können unglaublich aber wahr. Der Wellant Apfel macht süchtig ……Super lecker und sehr gut verträglich. Die Äpfel kommen immer schnell und gut verpackt an. Alles perfekt
10.12.2023
Das Probierpaket Allergiker-Äpfel kam trotz der widrigen Wetterbedingungen (Schneechaos) unbeschädigt an, war liebevoll verpackt und gut gekennzeichnet. Über die Verzögerung der Lieferung wurde ich bestens per E-Mail informiert.
Äpfel haben eine sehr guten Geschmack und eine gute Qualität. Sie waren sortenrein in stapelbare Kisten gepackt. Stehen jetzt im kühlen Keller und ich freue mich jeden Tag auf frische Äpfel zum Müsli oder für Zwischendurch 😋
BK
Bettina K.
Lanitz-Hassel-Tal
17.03.2024
Schnelle Lieferung und super Ware! Apfelsorten nicht von der Stange, sondern mit sehr viel Geschmack. Ich liebe auch die Retterkiste zu einem sehr fairen Preis. Kundendienst aufs Feinste, kann ich nur wärmstens empfehlen.
FH
Frank H.
Kassel
Ich bin mit allem sehr zufrieden. Lieferungszeit, Verpackung und Qualität sind ohne Mangel. Sie haben einen seit 35 Jahren Allergiker als neuen Kunden gewonnen. Danke Ihnen und ein Frohes Fest Ihnen und ihren Mitarbeiter
War die erste Bestellung zur Probe. Hat alles gut geklappt. Was ich persönlich nicht schön finde , sind so dicke Äpfel, aber das ist mein Geschmack. Das Foto zeigt eine Größe wie ich sie gerne mag Sonst alles gut 👌
HA
HJörg A.
Hückeswagen
19.04.2024

Wieder einmal top Abwicklung

Zum wiederholten Male haben wir bei Obstland-ehlers bestellt und sind absolut zufrieden mit der schnellen Lieferung, top verpackte Produkte und Qualität der obstsäfte. Wir werden immer wieder bestellen. Vielen Dank
Antwort von obstland-ehlers.de
19.04.2024
Vielen Dank für deine erneute Bestellung und dein tolles Feedback! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Abwicklung, der schnellen Lieferung, der Qualität der Obstprodukte und der Verpackung zufrieden bist. Wir sind dankbar für deine Treue und freuen uns schon darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten beliefern zu dürfen. Vielen Dank noch einmal und bis zum nächsten Mal! Dein Obstland Ehlers Team 🍏🍎
KB
Karin B.
Lychen
27.01.2024
Die Lieferung der bestellten Ware kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an. Danke dafür. Die neue Apfelsorte „Fräulein“ ist genau nach meinem Geschmack. Ich hoffe nur, dass sie nicht so schnell ausverkauft ist,
04.11.2023

Cox

Hallo, leider gibt es meine Lieblingsäpfel Cox Orange so gut wie nicht mehr. Aber die Sorte Cox, die es bei Obstland Ehlers gibt, schmeckt fast identisch. Von den 8kg sind nach einer Woche nicht mehr viele da ☺️
SP
Sabine P.
Neumühle
29.04.2024
1A Ware geliefert und das auch sehr schnell, vielen Dank. Die Äpfel schmecken noch wie Äpfel schmecken sollten und duften auch danach. Die Allergikerapfelkiste war ein Volltreffer. 2 Sorten wurden vertragen.
Antwort von obstland-ehlers.de
30.04.2024
Vielen Dank für dein fantastisches Feedback! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der gelieferten Ware zufrieden bist und dass die Äpfel so gut schmecken und riechen. Es ist großartig zu wissen, dass die Allergikerapfelkiste ein Volltreffer war und dass zwei Sorten vertragen wurden. Vielen Dank noch einmal und bis zum nächsten Mal! Dein Obstland Ehlers Team
PG
Petra G.
Dresden
Das Obst und der Saft sind von ausgezeichneter Qualität, leider sind die Versandkosten sehr hoch, deshalb gönne ich mir den Luxus nur ab und zu mal. Vielen Dank für die kleine zusätzliche Aufmerksamkeit.
30.10.2023

Volle 5 Sterne

Das man auch online bestellen kann finde ich echt gut. Die schnelle Lieferung da brauchte man nicht lange auf die leckeren Äpfel zu warten. Ich werde auf jeden fall den Selstar Apfel wieder bestellen .
CN
Einige Äpfel hatten Dellen. Sie waren nicht sinnvoll verpackt. Zwei Kartons standen auf dem Kopf und die Äpfel fielen aus dem Karton. Sie sollten dann die Umverpackung markieren wo oben oder unten ist.
AD
Annedorle D.
Staufenberg
12.01.2024
Super lecker und frisches Obst aus Deutschland. Kein Vergleich mit Äpfeln aus dem Supermarkt. Empfehle ich sehr gern weiter. Bitte noch viel mehr unterstützen, damit uns die Bauern erhalten bleiben.
TC
Tim C.
Langstedt
13.05.2024

Empfehlenswert

Auf Empfehlung meiner Tochter habe ich dort bestellt und bin von der Auswahl begeistert. Außerdem sendet Obstland Ehlers eine persönliche Grußkarte mit, das ist eine besonders positive Überraschung.
GZ
Gerdi Z.
Wuppertal
04.02.2024
Das Obst war gut verpackt. Beim nächsten Mal würde ich mir wünschen, dass die Madarinen nicht ganz nach unten kommen, so waren leider ein paar schon sehr angedrückt. Ansonsten alles in Ordnung. :)
FG
Do 5 stelle sia al prodotto sia all’organizzazione spedizione e mantenimento de prodotto per la spedizione, molto soddisfatto….super contento e lo consiglio a tutti di assaggiare una ottima mela…
Die Äpfel sind sehr lecker und frisch, auch die Zitronen und Orangen sind äußerst lecker, nur die Quitten waren nicht mehr schön, die waren alle braun gewesen, könnte nur noch Saft davon machen .
HW
Harald W.
Söllingen
Obstland Ehlers schafft es, trotz krankheitsbedingten Personalmangels und hoher Arbeitsdichte aufgrund der Vorweihnachtszeit dennoch, die bestellten Qualitätsprodukte zeitnah zuzusenden. Danke!