obstland-ehlers.de- Logo - Bewertungen

obstland-ehlers.de

1.482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.465 Bewertungen insgesamt

13.08.2024
Wir sind leider sehr enttäuscht, von 2 KG haben wir 7 Äpfel gegessen, die anderen sind bereits geplatzt und verfault, also ungenießbar. Der Geschmack ist erstklassig!!! Ehrlich wie vor 30 Jahren. Die Äpfel lagen in Ihrer Kiste trocken im kühlen Keller ca.18 Grad um die Äpfel zu erhalten. Schade, aber eine weitere Bestellung kommt aufgrund der Erfahrung nicht mehr erfolgen. Ich bin für eine Antwort dankbar. Viele Grüße Peter Volgmann

13.01.2024
Guten Abend, Ich habe bei Ihnen Äpfel bestellt am 28.12.23 mit der Rechnung OER2018-223465. Das Paket habe ich am 13.01.24 bekommen, bis dahin ist mehr als die Hälfte der Äpfel verrottet. Dafür habe ich 21.05€ bezahlt, diese Bestellung hatte ich für meine kleine Tochte bestellt die eine Apfel allergie hat. Meine Tochter hat sehr lange auf Äpfel sich gefreut, da sie keine essen darf. Sie kann vielleicht von den ganzen Äpfel nur 3-4 Äpfel essen, da alle verrottet sind und ich den Rest wegschmeißen muss. Es war keine Adresse auf dem Paket, weshalb DHL das Paket aufmachen musste. Ich bin sehr enttäuscht, da ich Hoffnung das mein Kind wieder eine Chance hatte, Äpfel zu essen. Ich würde gerne eine Antwort zurückbekommen. Mit freundlichen Grüßen Frau Mai Kundennr: 15562

Bewertungen für obstland-ehlers.de

Äpfel wie wir sie mögen, saftig mit Geschmack und ein zartes schmackhaftes Fruchtfleisch das auf der Zunge zergeht. Der eigenduft der Äpfel ist unverkennbar was man nur bei den alten Apfelsorten kennt. Bitte erhaltet diese Apfelsorten. Wir hoffen, dass wir aus der nächsten Saison die Goldparmänen ergattern

Endlich ein Lieferant für Allergen-freie Äpfel

Ich bin froh, einen Lieferanten für Allergen-freie Äpfel gefunden zu haben. Leider war in meiner Sendung ein komplett fauliger Apfel enthalten und mindestens 6 Stück waren "angemackt" und diese Stellen begannen auch schon leicht zu faulen. Für den Preis (Bio-Äpfel) erscheint mir die Beschädigungsrate zu hoch.
KH
Karin H.
Barbing
13.02.2024

Voll überzeugt

Es war meine 1te Bestellung. Ein wenig ausprobieren. Lieferung zügig, gut verpackt...und super lecker. Ich hatte Auswahl an allergiearmen/freien Äpeln, die neue Sorte Fräulein und Birnen. Ich kann noch nicht sagen was mein Favorit wird...bisher alles saftig und so richtig nach Apfel oder Birne schmeckend!
FG
23.12.2023
Un prodotto speciale , una croccantezza che fa uscire un sapore molto particolare, spedizione super veloce e il prodotto arriva come se lo avresti raccolto vicino casa poi ci sono altri prodotti come le pere di variante gusti e i pistacchi jumbo super ottimi, vi consiglio di assaggiare tutti i prodotti….
RS
Renate S.
Hüttlingen
05.05.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Was ich toll finde, ich kann aus sooo vielen verschiedenen Sorten Äpfeln auswählen. Besonders schmecken uns bis jetzt die Sorten Deichperle und Fräulein. Werden uns aber noch durch die verschiedensten Sorten futtern um auch uns unbekannte Äpfel kennenzulernen.
Das Obst kommt immer zügig, in toller Qualität und super verpackt an. Ich bestelle gerne die Früchte, die sonst keiner will. Gerne mehrere 4Kilo Kisten.. wunderbar zum Verschenken. Für die Hausarztpraxis oder die netten Nachbarn.. kommt immer gut an. Danke an das Obstland Team für die leckeren Knackis.
20.10.2023

Ganz tolle Äpfel

Der Wellant ist der erste Apfel seit Jahren, den ich gut vertrage. Er ist fest, sehr saftig und im Geschmack süß mit einer leichten Säure. Jeder in der Familie mochte ihn. Wir werden sicher wieder bestellen, weil der Apfel eine viel bessere Qualität als die Supermarkt-Äpfel hat.

Wunderbar

Bin begeistert von der Obstretterbox, die Vielfalt und alles Top. Empfehlenswert auch Kissabel Rouge Die Äpfel sind gut verpackt, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Was diesmal leider nicht geklappt hat war Bezahlung mit PayPal, diese Funktion war fehlerhaft.
09.11.2023

Ein super Online Obsthandel

Die Lieferung kam super schnell. Die Qualität der Äpfel ist spitze und sie schmecken super. Das Beste aber ist dass Fam. Ehlers ihr Versprechen halten kann und ich als Apfelallergikerin seit ca. 20 Jahren endlich wieder Äpfel essen kann. Ich kann es kaum fassen. Vielen Dank ♥️
RS
Renate S.
Hüttlingen
17.12.2023
Äpfel sind knackig, saftig und gut im Geschmack. Nehme mal an, daß das auch so bleiben wird, bei richtiger Lagerung. Lediglich einpaar kleinere Druckstellen waren vorhanden, aber wir sind nicht soooo empfindlich, alles wird gegessen und bei Bedarf eben ausgeschnitten.
AO
25.11.2023

Bestes Obst Noten 1a

Das Obst ist in einem erstklassigen Zustand angekommen, ist genauso wie beschrieben fest und nicht weich, schmeckt sehr gut und ich habe auf eine Frage wegen der Lieferung ganz schnell eine Antwort bekommen obwohl es ein Sonntag war. Das obstland ist sehr zu empfehlen
CG
04.05.2024

Nachahmenswert und zeitgemäß

Bei der vorletzten Sendung gab es ein Tütchen mit heimischer Saat. Hat mich freudig überrascht. Sehe es mit Freude, dass auch mal ein Apfel fault, weil er es darf. Das Bezahlen lässt sich einfacher gestalten. Mit imkerlichen Grüßen U. Gerlach Bestäubungsimker
02.11.2023

Äpfel super, Birnen neeeeeh

Die Apfel waren wie immer grandios. Vielen Dank dafür. Mit den Birnen war ich diesmal sehr sehr enttäuscht. Die Haut war sehr dick, weder für Kinder noch Erwachsene zum Verzehr geeignet. Sehr viele waren einfach überreif und matschig. Fand ich sehr schade.
Obstland Ehlers! ( das gesamte Team) ,weiß was der Kunde will. Obstland Ehlersteam, gibt dem Kunden, was Er will! Super Ware, Bei Obstland Ehlers, ist das Auge mit. Geschmack pur! Bei Obstland Ehlersteam, fühlt sich der Kunde zu Hause!!!!
19.11.2023
Sehr geehrtes Obstland Ehlersteam! Ein Verzicht, ist schwer zu ertragen, besonders, wenn es um Naturprodukte von Obstland Ehlersteam geht ( z.b. bio Äpfel 🍎).Wenn die Verzichtphase, wieder dem Ende neigt, kommt Freude auf!! Danke!!!
SP
Sigrid P.
Neubrandenburg
24.10.2023

Topp Ware

Ich habe nicht zum ersten Mal bei Ehlers gekauft und bin immer zufrieden. Schnelle Lieferung und alles gut verpackt. Das Obst hat sehr gute Qualität und bisher hat uns alles sehr gut geschmeckt. Gern empfehle ich Firma Ehlers bedenkenlos weiter.
JP
Jens P.
Ilsede

Super Qualität! Schnelle Lieferung.

Letzte Woche habe ich Mandarinen und die Äpfel der Supersorte "Fräulein" bestellt. Bestens verpackt und schnell geliefert kamen sie wohlbehalten bei mir an. Die Qualität ist absolut überragend. Dazu noch zu fairen Preisen. Sehr zu empfehlen!!
MA

Froillein

Ich habe noch niemals die Sorte Froillein gekostet. Hier bei Obstland Ehlers habe ich sie gefunden,und bin sowas von begeistert von diesem 🍎 Apfel. Auch die Lieferung und Verpackung war TOP. Übrigens ist die neue Bestellung schon raus.👍
VG
Viola G.
Meerane
Hallo, Obst und Apfelsaft sind trotz der langen Reise nach Sachsen unversehrt und gut verpackt angekommen. Äpfel schon verkostet, sehr lecker! Apfelsaft wird zu Weihnachten verschenkt. Es war sicher nicht die letzte Bestellung. LG Viola
FH
Frank H.
Kassel

Allergiker

durch Obstland kann ich nach 35 Jahren wieder beruhigt Äpfel genießen. Seit meinem 32. Lebensjahr habe ich eine Apfelallergie mit allen Kreuzverwandten und alles was gespritzt ist. Selbst bei Bio-Artikeln im Obstbereich. Danke Obstland