obstland-ehlers.de- Logo - Bewertungen

obstland-ehlers.de

1.482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.465 Bewertungen insgesamt

13.08.2024
Wir sind leider sehr enttäuscht, von 2 KG haben wir 7 Äpfel gegessen, die anderen sind bereits geplatzt und verfault, also ungenießbar. Der Geschmack ist erstklassig!!! Ehrlich wie vor 30 Jahren. Die Äpfel lagen in Ihrer Kiste trocken im kühlen Keller ca.18 Grad um die Äpfel zu erhalten. Schade, aber eine weitere Bestellung kommt aufgrund der Erfahrung nicht mehr erfolgen. Ich bin für eine Antwort dankbar. Viele Grüße Peter Volgmann

13.01.2024
Guten Abend, Ich habe bei Ihnen Äpfel bestellt am 28.12.23 mit der Rechnung OER2018-223465. Das Paket habe ich am 13.01.24 bekommen, bis dahin ist mehr als die Hälfte der Äpfel verrottet. Dafür habe ich 21.05€ bezahlt, diese Bestellung hatte ich für meine kleine Tochte bestellt die eine Apfel allergie hat. Meine Tochter hat sehr lange auf Äpfel sich gefreut, da sie keine essen darf. Sie kann vielleicht von den ganzen Äpfel nur 3-4 Äpfel essen, da alle verrottet sind und ich den Rest wegschmeißen muss. Es war keine Adresse auf dem Paket, weshalb DHL das Paket aufmachen musste. Ich bin sehr enttäuscht, da ich Hoffnung das mein Kind wieder eine Chance hatte, Äpfel zu essen. Ich würde gerne eine Antwort zurückbekommen. Mit freundlichen Grüßen Frau Mai Kundennr: 15562

Bewertungen für obstland-ehlers.de

10.06.2024
War immer zufrieden mit der Ware Aber die letzte Ware (Kirschen) waren leider nicht gut, geschmacklich und aussehend , zerquetscht und angeschlagen Tut mir leid
BS
08.07.2024
Die Kirschen waren super ! Äpfel waren nicht in Ordnung. Habe Fotos gemacht und eine E-Mail geschickt und bisher keine Rückmeldung ! Bin sehr enttäuscht !
EW
Edirh W.
Gernering
24.06.2024
Viele kirschen waren faul und aufgeplatzt Ich denke das war die hitze Bis dato waren wir sehr zufrieden
AN
Angelika N.
Möckmühl
27.06.2024
05.11.2023
❤️-lichen Dank dem „Obstland-Ehlers-Team“!!! Habe durch die „sehr gute“ Aufklärung über Allergiker-Äpfel auf der Website den Mut gefunden, mir ein Probepaket Allergie Äpfel sowie -ohne Kostprobe- 2,2 kg Santana (sollen sehr verträglich sein) zu bestellen. Donnerstags bestellt und Samstag stand DHL schon vor der Tür. Die Äpfel waren so sicher und liebevoll verpackt. Hat richtig Spaß gemacht das Paket auszupacken. Dann kam die Kostprobe… zuerst habe ich mich an den Santaner gewagt (nach ca. 45 Jahren Apfel-Abstinenz!!!) Gaaanz vorsichtig… Ich bin sooo glücklich!!! Man was hab ich das vermisst. Lecker, saftig und… ich vertrage ihn!!! Aus dem Probierpaket habe ich noch den Glockenapfel gut vertragen. Fazit… an alle Allergiker, traut euch!!! Klar, ganz vorsichtig!!! Aber es lohnt sich ;-)
Von der Bestellung bis zum Versand und der Zustellung gibt es keinerlei Beanstandung denn da hat alle bestens geklappt. Die Äpfel sind super verpackt und zur besseren Orientierung gut verpackt und beschriftet durch einen Aufkleber. Die Äpfel schmecken unterschiedlich aber total lecker und der Test verlief eigentlich ganz gut, nur 2 Äpfel wurden von meiner Frau mit ihrer Allergie bemerkt. Ausgerechnet die beiden Äpfel die ihr als Allergiker nichts ausgemacht haben waren beim aufschneiden innen nur zu 50% essbar da die beiden Äpfel faul waren was von Aussen nicht ersichtlich war. Ansonsten gibt es keinerlei Kritik an den ganzen Ablauf.
22.11.2023
Die bestellten Äpfel der Sorte Santana für Allergiker sind frisch und von allererster Güte. Sie schmecken hervorragend. Der Apfelsaft ist auch ein Highlight. Leider waren nicht wie angekündigt die Apfelchips sondern ein Apfelteiler / Messer dabei. Den habe ich schon Zuhause. Macht aber nichts. Die Mandarinen haben sehr viele Kerne und sind essbar, stechen jedoch nicht unbedingt hervor. Die Verpackung war sehr gut ausgeführt. Die Ware ist sehr gut und ohne jegliche Schäden angekommen. Generell bestelle ich jederzeit wieder gerne. Der Versender ist damit aus meiner Sicht uneingeschränkt empfehlenswert.
17.10.2023

Glücklicher Allergiker

Als Allergiker war ich auf der Suche nach Apfelsorten, die ich vertrage. Ich habe kaum Gelegenheiten auf Wochenmärkten zu suchen und darum kam der Shop von Obstland Ehlers gerade recht! Die Äpfel sind super verpackt, die Webseite übersichtlich usw. und die Probierbox mit 4 Sorten zwar relativ teuer, aber liebevoll verpackt und ihren Preis mehr as Wert, denn jede Apfelsorte - und jeder Allergiker - ist etwas anders. Nun habe ich auch eine ganze Kiste vom Finkenwerder Herbstprinz bestellt, habe Null Allergie und kann endlich nach 30 Jahren wieder mal Äpfel essen. Ich liebe es! Danke euch! :)
HN
Heidi N.
Grimma
31.10.2023
Zuerst telefonischen Kontakt, weil ich mir nicht sicher war, in welcher Qualität das Produkt mich als Endverbraucher erreicht. Aber: wie versprochen; sehr gut verpackt, sehr gute Qualität. Habe schon wieder bestellt! Und, was mir wichtig ist: ein Produkt aus Deutschland und nicht aus Übersee, mit Schiff oder Flugzeug transportiert. Müssen wir Obst aus anderen Ländern importieren, wenn wir im eigenen Land ohne große Wege die Produkte anbauen, ernten und verkaufen können? Nein!!! Das zum Klima und wir sollten doch unsere Erzeuger unterstützen!!!
AL
Armin L.
Seiffen
Da wir hier keine Möglichkeit haben zumal ich seit Mai durch eine n Schlaganfall im Bett liege und ich es meiner Frau nicht zumuten kann 1 km einfache Strecke zu Fuß zum nächsten Pennymarkt größere Gewichte zu tragen. Es ist alles sehr bergischen. Deshalb haben wir uns das eben so gedacht damit sie es einfacher hat.Die Auswahl Ihrer Äpfel hatte es uns angetan bei Ihnen zu bestellen. Mit freundlichem Grüßen aus dem tiefverschneiten Seiffen Armin und Rita Lorenz
ES
Eva S.
Rastede

Sehr zufrieden

Die Apfelsorte Kissabell Rouge ist bisher der leckerste Apfel, den ich gegessen habe und sieht sehr appetitlich aus, vor allem mit dem roten Fruchtfleisch. Da musste ich jetzt schnell vor Weihnachten nochmal nachbestellen und selbst jetzt kommt das Obst noch vor Weihnachten an. Ich kann Obstland Ehlers sehr empfehlen, schnelle Lieferung, die Ware ist sehr gut verpackt und überwiegend unbeschädigt.
Das Obst ist super Frisch wenn es ankommt. Aber ich hätte ein Vorschlag: Vielleicht könnte man ein kleines Dankeschön bei den Stammkunden mit in der Bestellung beilegen
DP
Clementinen sehr Lecker. Besser als so im laden zu kaufen wo sie mehr gelb sind. Hier waren sie wie gemahlt. Orange saftig süss und sehr lecker kann ich nur empfehlen
13.10.2023
Schnelle Lieferung, leider hatten einige Äpfel Druckstellen, die sie ebenso schnell verderben ließen.
DG
28.10.2023

Schneller Versand, frisches Obst

Endlich mal Äpfel, die ich als Apfelallergikerin essen kann! 🥰 Die Allergie entwickelte sich in der Pubertät, d.h. ich habe seit 20 Jahren keine Äpfel essen können, obwohl ich sie so liebe. Die Äpfel sind knackig frisch, lecker, sehr gut verträglich und der Versand war sehr schnell. Vielen herzlichen Dank. Werde hier regelmäßig meine Wellant Äpfel bestellen 🥳
MH
Margarete H.
Lauterhofen
20.05.2024

Meine letzte Bestellung war mal wieder erstklassig.

Meine letzte Bestellung, Äpfel, Spargel und Walnüsse war alles in einem Karton. Keine Frage es war hervorragend verpackt. Alles ist unbeschädigt bei mir angekommen. Nur...Die Postbotin und ich auch konnten das Paket nur mit größter Mühe tragen. Ich konnte es nur vor mir herschieben. Hab es gar nicht hoch bekommen, weil es viel zu schwer war. Liebe Grüße.
MA
Margit Katharina A.
Elmstein-Iggelbach
Sehr schnelle Abwicklung und Versand ! Qualität von jeder Apfelsorte super - war auch präzise online beschrieben Eine ganz kleine Anmerkung : Wenn man, wie ich, mehrere Sorten in einem Paket bestellt wäre vielleicht für Nachbestellung nicht schlecht, wenn ein Zettel darauflegen würde, welche Sorten jeweils in der "Kiste" liegen.
KE
Klaus E.
Plettenberg
02.12.2023

Gerne immer wieder!

Ich fand es sehr gut, dass geschrieben wurde, dass es krankheitsbedingt Verzögerungen gibt. Dann konnte man sich darauf einstellen. Als die Lieferung dann da war, meinte meine Schwester: warum haben wir diese Äpfel nicht früher entdeckt? Ein Genuss!!! Auch bei der Kälte im Moment in einwandfreiem Zustand! Gerne immer wieder!
25.12.2023

Holsteiner Cox

Ich konnte meinen Lieblingsapfel 'Holsteiner Cox ' , auf den ich mich jedes Jahr freue, praktisch nirgends mehr im Handel bekommen. Dort wird immer mehr auf geschmacklose Schickimicki-Äpfel umgestellt. Daher habe ich die Cox bei Ehlers im alten Land bestellt. Lieferung pünktlich und in guter Qualität. Bestens!
Äpfel wie wir sie mögen, saftig mit Geschmack und ein zartes schmackhaftes Fruchtfleisch das auf der Zunge zergeht. Der eigenduft der Äpfel ist unverkennbar was man nur bei den alten Apfelsorten kennt. Bitte erhaltet diese Apfelsorten. Wir hoffen, dass wir aus der nächsten Saison die Goldparmänen ergattern