obstland-ehlers.de- Logo - Bewertungen

obstland-ehlers.de

1.482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.462 Bewertungen insgesamt

13.08.2024
Wir sind leider sehr enttäuscht, von 2 KG haben wir 7 Äpfel gegessen, die anderen sind bereits geplatzt und verfault, also ungenießbar. Der Geschmack ist erstklassig!!! Ehrlich wie vor 30 Jahren. Die Äpfel lagen in Ihrer Kiste trocken im kühlen Keller ca.18 Grad um die Äpfel zu erhalten. Schade, aber eine weitere Bestellung kommt aufgrund der Erfahrung nicht mehr erfolgen. Ich bin für eine Antwort dankbar. Viele Grüße Peter Volgmann

13.01.2024
Guten Abend, Ich habe bei Ihnen Äpfel bestellt am 28.12.23 mit der Rechnung OER2018-223465. Das Paket habe ich am 13.01.24 bekommen, bis dahin ist mehr als die Hälfte der Äpfel verrottet. Dafür habe ich 21.05€ bezahlt, diese Bestellung hatte ich für meine kleine Tochte bestellt die eine Apfel allergie hat. Meine Tochter hat sehr lange auf Äpfel sich gefreut, da sie keine essen darf. Sie kann vielleicht von den ganzen Äpfel nur 3-4 Äpfel essen, da alle verrottet sind und ich den Rest wegschmeißen muss. Es war keine Adresse auf dem Paket, weshalb DHL das Paket aufmachen musste. Ich bin sehr enttäuscht, da ich Hoffnung das mein Kind wieder eine Chance hatte, Äpfel zu essen. Ich würde gerne eine Antwort zurückbekommen. Mit freundlichen Grüßen Frau Mai Kundennr: 15562

Bewertungen für obstland-ehlers.de

HT
Helmut T.
21.07.2024
Das gelieferte Produkt (grenobler Walnüsse) ist von hervorragender Qualität. Der Bestell-und Liefervorgang sowie der Preis sind absolut seriös und solide.
YS
Yvonne S.
Hannover
06.08.2024
Ich sehr positiv überrascht, schnelle Lieferung und mega leckere Äpfel bekommen.. Ein wenig teurer aber es hat sich gelohnt.. Vielen lieben Dank dafür..
11.07.2024
Betreff: Obstland Ehlers (Team), Qualität pur, Verpackung professionell , Kundenservice vorbildlich. Bei Obstland Ehlersteam,der Kunde ist König!!!!
20.07.2024
Die Kirschen 🍒 waren super lecker 😋 und absolut keine schlechten Früchte dabei. Jederzeit gerne wieder! Lieferung gekühlt und sehr schnell bei mir!
19.07.2024
Bisher immer tolles und frisches Obst in einer sicheren Verpackung erhalten. Auch der Geschmack war toll. Insofern eine volle Weiterempfehlung
ER
Eva R.
Bad Reichenhall
26.07.2024

Sehr sehr gute Kirschen

Die Kirschen sind einwandfrei gut angekommen, wurden gleich verarbeitet und kosten musste ich auch. Man kann nur sagen hmmm. So gut.
15.07.2024
Ich habe zum zweiten Mal Kirschen bestellt und bin rundum zufrieden. Die Kirschen waren wieder frisch, süss, einfach lecker.
GS
Gisela S.
Lüdenscheid
09.07.2024

Lecker und von guter Qualität

Ganz tolles Obst (Blaubeeren), kam gut verpackt und wie gerade erst geerntet hier an. War bestimmt nicht mein letzter Kauf.
CT
29.07.2024
Die Äpfel sind empfindlich. Einige Stellen angeschlagen. Das Kompott davon ist sehr gut.
KL
Klaus L.
Malchow/Mecklb.
27.07.2024
Schnelle gut gekühlte Versendung der bestellten Ware sowie unkomplizierte Bestellung und Bezahlung.
11.07.2024
Super schöne Kirschen, bei 5 kg nicht eine davon schlecht, gekühlt geliefert - ich bin begeistert.
AH
Anette H.
24.07.2024
Tolle Qualität und schnelle Lieferung. Dafür zahle ich auch gerne etwas mehr als im Supermarkt
01.08.2024
das Obst, das ich bisher bestellt habe, hatte immer eine sehr gute Qualität und zwar zu 100%
PF
Petra F.
Staßfurt

Schnelle Lieferung und super frisch

Schnelle Lieferung, welche sehr gut verpackt ist. Das Obst ist super frisch und lecker.
LS
21.07.2024
Große Auswahl an Obst, immer frisches Obst, schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
MD
Marion D.
Leverkusen
02.08.2024
Super leckere Pfirsiche. Sehr schnelle Lieferung! Immer wieder gerne. Danke
PJ
Peter J.
20.07.2024
Perfekte Lieferung. Sogar bei Kühlung mitgedacht. Kompliment. Weiter so.
GK
sehr schneller Versand,Ware wurde gekühlt geliefert und war sehr Gut
JM
Jutta M.
29.07.2024
Bin Stammkunde. Die Ware ist sehr gut und wird schnell geliefert.