obstland-ehlers.de- Logo - Bewertungen

obstland-ehlers.de

1.482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.462 Bewertungen insgesamt

13.08.2024
Wir sind leider sehr enttäuscht, von 2 KG haben wir 7 Äpfel gegessen, die anderen sind bereits geplatzt und verfault, also ungenießbar. Der Geschmack ist erstklassig!!! Ehrlich wie vor 30 Jahren. Die Äpfel lagen in Ihrer Kiste trocken im kühlen Keller ca.18 Grad um die Äpfel zu erhalten. Schade, aber eine weitere Bestellung kommt aufgrund der Erfahrung nicht mehr erfolgen. Ich bin für eine Antwort dankbar. Viele Grüße Peter Volgmann

13.01.2024
Guten Abend, Ich habe bei Ihnen Äpfel bestellt am 28.12.23 mit der Rechnung OER2018-223465. Das Paket habe ich am 13.01.24 bekommen, bis dahin ist mehr als die Hälfte der Äpfel verrottet. Dafür habe ich 21.05€ bezahlt, diese Bestellung hatte ich für meine kleine Tochte bestellt die eine Apfel allergie hat. Meine Tochter hat sehr lange auf Äpfel sich gefreut, da sie keine essen darf. Sie kann vielleicht von den ganzen Äpfel nur 3-4 Äpfel essen, da alle verrottet sind und ich den Rest wegschmeißen muss. Es war keine Adresse auf dem Paket, weshalb DHL das Paket aufmachen musste. Ich bin sehr enttäuscht, da ich Hoffnung das mein Kind wieder eine Chance hatte, Äpfel zu essen. Ich würde gerne eine Antwort zurückbekommen. Mit freundlichen Grüßen Frau Mai Kundennr: 15562

Bewertungen für obstland-ehlers.de

WH
W. H.
Duderstadt
04.09.2024
Schnelle Lieferung, aber das Obst hatte viele Druckstellen und war teilweise angefault. Auf meine Mail wurde nicht geantwortet. Kann ich nicht empfehlen!
IB
Ingelore B.
Wuppertal
15.08.2024

schnelle Lieferung

Mirabellen waren teilweise schon faul. Ich werde kein Obst mehr bestellen, dass lohnt sich einfach nicht.
DW
Dagmar W.
Solingen
24.08.2024
Leider kamen die Pflaumen schon verarscht hier an. Habe sie nur entsorgen können. Leider.
03.09.2024
die Äpfel waren sehr gut vom Geschmack,leider fingen sie nach dem 5Tag anzufaulen.
20.08.2024
Leider bei den meisten Bestellungen viele nicht so schöne Äpfel bekommen
UB
Ulrich B.
Traunstein
31.08.2024
Schnell und unkompliziert, aber Äpfel klein und unreif
GB
CM
Christel M.
Freiburg
23.07.2024
Die ersten, von mir bestellten Kirschen, wurden mir von DHL nicht zugestellt. Ich erklärte mein Dilemma dem Obsthof Ehlers und die Firma war so kulant mir eine zweite Sendung zu schicken. Wirklich, außerordentlich freundlich! Heute kam die zweite Sendung, gut verpackt, tadelloser Zustand, mit anfänglicher Kühlung, bei mir an. Die Kirschen schmecken gut und ich werde fie Firma Ehlers weiter empfehlen und auch wieder bestellen.
AD
Anke D.
Lüneburg
20.07.2024

Gute Verpackung

Schnelle Lieferung, gut verpackt, allerdings sind 2 Äpfel angegammelt, daher 1 Punkt Abzug. Werde aber gerne wieder bestellen.
12.07.2024

Gigantisch leckere Kirschen

Gigantisch leckere, riesige Kirschen wie ich sie als Kind schon geliebt habe, phantastisch gut und gekühlt verpackt und geliefert, 100% in Ordnung, nicht eine Faul, selbst nach 5 Tagen im Kühlschrank nicht. Alles perfekt so wie ich mir das vorstelle und wünsche!!! Vielen Dank für den Genuss, volle Kaufenpfhelung.
SP
03.08.2024

Alles Hervorragend

Sehr schnelle Lieferung, Obst mit Kühlelement versehen gut verpackt. Obst war sehr frisch und schmeckte hervorragend gut. Kaufe ich ab nun dort immer gerne ein. Danke für Eure Vielfalt u. Sorgfalt an Obst und Liebe, es dem Kunden so frisch wie möglich zu liefern.
28.07.2024
Die schmackhaften Äpfel wurden rasch geliefert. Nur der guten Verpackung war es zu verdanken, dass wir sie genießen konnten- trotz eines durch den Zusteller komplett zerdrückten Päckchens waren die Früchte nahezu unversehrt.
SB
Sigrid B.
Neuruppin
25.07.2024
Ich habe jetzt ein 3. Mal bei Obstland eingekauft und bin bisher immer zufrieden gewesen. Die gelieferte Ware ist ausgezeichnet und Lieferung erfolg sehr schnell. Ich werde immer wieder bei Obstland "Ehlers" einkaufen.
06.08.2024

Obstland Ehlers gerne wieder, DHL nicht

Obstland Ehlers war eigentlich noch mehr wert, alles perfekt. Jedoch ist DHL nicht für sensible Sendungen geeignet, 6 Tage hat die Zustellung gedauert. Die Äpfel waren sehr reif und zur Hälfte nicht mehr essbar.
13.07.2024
einwandfrei, saubere, frische ware. sorgfältige verpackung. bitte weiter nur mit DHL verschicken, andere versand-dienstleiter wie vor allem DPD sind unpünktlich, dreckig und nicht kommunikativ.
11.07.2024
Alles wunderbar geklappt. Meine Bestellung wurde erst an die falsche Adresse geliefert, aber ohne Diskussion und Probleme wurde mir alles erneut zugeschickt. Ware top.Gern bestelle ich wieder.