obstland-ehlers.de- Logo - Bewertungen

obstland-ehlers.de

1.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.461 Bewertungen insgesamt

13.08.2024
Wir sind leider sehr enttäuscht, von 2 KG haben wir 7 Äpfel gegessen, die anderen sind bereits geplatzt und verfault, also ungenießbar. Der Geschmack ist erstklassig!!! Ehrlich wie vor 30 Jahren. Die Äpfel lagen in Ihrer Kiste trocken im kühlen Keller ca.18 Grad um die Äpfel zu erhalten. Schade, aber eine weitere Bestellung kommt aufgrund der Erfahrung nicht mehr erfolgen. Ich bin für eine Antwort dankbar. Viele Grüße Peter Volgmann

13.01.2024
Guten Abend, Ich habe bei Ihnen Äpfel bestellt am 28.12.23 mit der Rechnung OER2018-223465. Das Paket habe ich am 13.01.24 bekommen, bis dahin ist mehr als die Hälfte der Äpfel verrottet. Dafür habe ich 21.05€ bezahlt, diese Bestellung hatte ich für meine kleine Tochte bestellt die eine Apfel allergie hat. Meine Tochter hat sehr lange auf Äpfel sich gefreut, da sie keine essen darf. Sie kann vielleicht von den ganzen Äpfel nur 3-4 Äpfel essen, da alle verrottet sind und ich den Rest wegschmeißen muss. Es war keine Adresse auf dem Paket, weshalb DHL das Paket aufmachen musste. Ich bin sehr enttäuscht, da ich Hoffnung das mein Kind wieder eine Chance hatte, Äpfel zu essen. Ich würde gerne eine Antwort zurückbekommen. Mit freundlichen Grüßen Frau Mai Kundennr: 15562

Bewertungen für obstland-ehlers.de

GZ
Gitta Z.
Rosengarten
03.09.2024
Die Äpfel waren sehr frisch und knackig, die Zwetschgen leider noch sehr unreif. Alles waren ordentlich verpackt.
31.08.2024
Tolle Zwetschgen, von zehn Kilo hatten wir nur eine faule dabei. Wir werden dort auf jeden Fall wieder einkaufen.
AH
Anne H.
Neustadt
20.08.2024
Mirabellen sind super lecker, im Kühlschrank eine Woche wie frisch gepflückt. Die Apfelretterbox ein Traum
14.08.2024
Sehr pünktliche Lieferung, alles nachhaltig verpackt und vor allem, dass gelieferte Obst ist 1A !
CR
Carola R.
Remscheid
04.09.2024
Guter Service, schnell geliefert, gut verpackt und sehr lecker. Habe schon mehrmals bestellt.
17.08.2024

Top Qualität

Die Ware war super verpackt und das Obst hatte eine Top Qualität. Kann man weiter empfehlen!!
08.08.2024
Jederzeit wieder, die Kirschen kamen schnell und gut gekühlt an und waren lecker wie immer!
04.09.2024
Immer gute Ware zu einem guten Preis. Sehr schnelle Lieferung und kompetenter Service
ER
Elke R.
67734 Katzweiler
08.08.2024

sehr gut

Hallo, schnelle Lieferung. Mega toll Ware. War sehr, sehr überrascht. Vielen DAnk
FB
Frank B.
01.09.2024
Qualität und Preis schmeichelt den Geschmackssinn und das Portmonee . Weiter so.
TP
Thomas P.
Brandenburg
30.08.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und 1 A Wahre. Immer wieder gerne. 😃
16.08.2024
Habe eine Retterkiste bestellt, die Äpfel sind einwandfrei und super lecker
03.09.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Kann man nur weiterempfehlen.
12.08.2024
Tolle Ware und super lecker. Die Verpackung war super. Gerne wieder
10.08.2024
Schnelle Lieferung, super Verpackung ubd vor allem tolles Obst :)
UF
SA
Stoll A.
Delbrück
29.08.2024
Bestes Obst gerne wieder und gut verpackt...service vom besten
01.09.2024
Leider haben meine Äpfel reichlich druckstellen .Ansonsten gut
DS
Daniela S.
Veitsrodt
27.08.2024
Das Obst kommt immer in bester Qualität und Verpackung an.
BS
Bettina S.
14.08.2024
Lieferung einwandfrei angekommen. Sehr leckere Mirabellen.