rauchmelder-experten.de- Logo - Bewertungen

rauchmelder-experten.de

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.023 Bewertungen insgesamt

Gute Idee, um mit dem Aufsatz auf die Aerosoldose das Aerosol in den Rauchmelder zu bringen. Geht allerdings nur für Rauchmelder mit einem Aussendurchmesser von ca. 45 mm. Vorschlag: Zusätzliche verschiedene Aufsätze anbieten zum Aufstecken für Rauchmelder mit bis zu 100 mm Aussendurchmesser -> anwendbar für praktisch alle Rauchmelder -> viel mehr Umsatz!

Ware ist in Ordnung. Ankündigung: 1 Woche Lieferzeit, aber am Schlusss waren es 15 Tage. Wenn sich die Lieferung schon verzögert sollte man den Kunden auch darüber informieren. Es kann immer mal etwas schief gehen, aber dann keine Information weiter zu geben geht nicht
DF
D. F.
Freiburg

Bewertungen für rauchmelder-experten.de

LS
Lothar S.
Freiburg
05.10.2024
Die Rauchmelder sind von guter Qualität. Auch ist die Montage mit den mitgelieferten Klebepads sehr einfach. Kann man empfehlen.
03.10.2024
Zu hohe Versandkosten, mäßige Verpackung, Gerät super.
geliefert wie ausgesucht und bestellt
HT
Heinz T.
Darmstadt
27.09.2024
31.07.2024
Einfache Handhabung, die neuen Rauchmelder auf die bereits vorher verwendeten Deckenplatten zu installieren. Übrigens haben die Akkus der alten Rauchmelder über 10 gehalten. Schnelle Lieferung; Beschreibung topp. Empfehlungswert!
08.08.2024
Rauchmelder waren nicht lieferbar Trotz Vorkasse wurde ich nicht informiert finde ich nicht gut muss auch planen und den Kunden bescheid geben
14.08.2024
SB
Sonja B.
Egelsbach
03.07.2024
Gut
09.07.2024

Information des Lieferanten

Ich fand es positiv, dass ich sofort von der kurzen Lieferverzögerung informiert wurde und die Ware dann auch rasch ankam; war gut verpackt und ist einwandfrei angekommen.
22.05.2024
Der Bestellvorgang und die Paketsendung samt Inhalt sind tadellos. Bestellt wurde die Ware am 2.5.24 auf der Webseite, geliefert wurde das Paket erst am 15.5.2024.
MW
Marion W.
Marburg
ich hatte die gleichen Rauchmelder auch 2015 gekauft - einige machten leider vor 10 Jahren schlapp , deshalb nur 4 Sterne - das ist aber auch gut!
22.04.2024
Lieferung schnell gewesen, aber den Email Anhang kann man nicht lesen und ausdrucken trotz das es Geld gekostet hat. Ansonsten zufrieden.
Lieferung kam später als ursprünglich angekündigt. Allerdings wohl ohne Verschulden des Händlers
02.12.2023
Schnelle Lieferung, leider sind 12 der 9V Batterien nicht brauchbar, da sie nicht voll waren.
MW
Manfred W.
Ober-Ramstadt
Verlässlich und fairer Preis. Lieferung etwas verspätet.
WS
Werner S.
Künzell
17.04.2024
Sehr guter Rauchmelder; Lieferung ok; alles top!
23.12.2023
Bis jetzt die Qualität.