Zum Zeitpunkt der Bewertung habe ich die Ware noch nicht erhalten. Der Lagerstand war zuvor auf grün mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Offensichtlich gab es hier jedoch ein Problem, denn die Ware musste dann doch erst bestellt werden (danach war die Ampel orange mit 3 Wochen Lieferzeit angegeben auf der Homepage). Dies wurde mir jedoch in einer Mail, welche als Servicefall gekennzeichnet wurde extra und zeitnah mitgeteilt und es wurde sich für die Verzögerung entschuldigt. Kann einmal passieren, dass der Lagerstand nicht stimmt, oder die gelagerte Ware vielleicht beschädigt ist. Also kein großes Problem. Wenn ich dadurch ein Produkt bekomme, dass nicht drei Jahre im Schrank lag, stört mich das gar nicht.
Haben die Ware (laut Webseite) angeblich auf Lager und wurde von mir direkt per PayPal bezahlt. Anscheinend wurde die Ware erst nach der Bestellung bei Hazet im Werk geordet. Liefertermin unbekannt. Mehrmals telefonisch Kontakt gehabt, u.a. wegen Stornierung, weil tagelang keine Veränderung des Paketstatus stattfand. Empfand den Mitarbeiter als sehr unfreundlich und ihm schien der Kunde egal zu sein. Habe daraufhin meine Bestellung storniert und wollte dem Vorgesetzen telefonisch ein Feedback geben. Trotz Hinterlegung meiner Telefonnummer fand kein Rückruf statt. Finde das Verhalten seitens Hazet-freak unredlich! Werde dort nie mehr bestellen und Hazet-freak nicht weiterempfehlen!
Ware wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung!
Leider war das Paket etwas schlecht ausgepolstert, so dass ein Behälter von 3 Stecknüssen für einen Schlagschrauber nach einem Drop des Paketes durch den Versanddienstleister gebrochen war.
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Antwort von hazet-freak.de
14.10.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihr ehrliches Feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ware und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir, dass der Behälter der Stecknüsse durch den Versand beschädigt wurde. Wir werden dieses Thema mit unserem Versandpartner besprechen und auch unsere Verpackung weiter verbessern, um solche Vorfälle zu vermeiden. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können.
Ihr Hazet-Freak Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Prompte telefonische Reaktion auf meine Anfrage.
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Antwort von hazet-freak.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Es ist uns sehr wichtig, unseren Kunden stets die beste Qualität und den besten Service zu bieten.
Falls es etwas gibt, das wir verbessern könnten, um Ihnen beim nächsten Mal ein 5-Sterne-Erlebnis zu bieten, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, Sie auch in Zukunft zu begeistern! Ihr hazet-freak Team
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind, und arbeiten daran, Ihnen in Zukunft einen noch besseren Service zu bieten.
Ihr Hazet-Freak Team
12.10.2024
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
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Antwort von hazet-freak.de
14.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind, und arbeiten weiter daran, Ihren Erwartungen noch besser gerecht zu werden.
Ihr Hazet-Freak Team
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es ist schön, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Ihren Hinweis zur Optimierung nehmen wir uns gerne zu Herzen.
Ihr Hazet-Freak Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von hazet-freak.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Es ist uns sehr wichtig, unseren Kunden stets die beste Qualität und den besten Service zu bieten.
Falls es etwas gibt, das wir verbessern könnten, um Ihnen beim nächsten Mal ein 5-Sterne-Erlebnis zu bieten, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, Sie auch in Zukunft zu begeistern! Ihr hazet-freak Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von hazet-freak.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Es ist uns sehr wichtig, unseren Kunden stets die beste Qualität und den besten Service zu bieten.
Falls es etwas gibt, das wir verbessern könnten, um Ihnen beim nächsten Mal ein 5-Sterne-Erlebnis zu bieten, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, Sie auch in Zukunft zu begeistern! Ihr hazet-freak Team
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von hazet-freak.de
15.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder mit einem noch besseren Service begeistern zu können!
Ihr Hazet-Freak Team
02.10.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von hazet-freak.de
04.10.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden sind.
Da wir stets bestrebt sind, unseren Service und unsere Produkte weiter zu verbessern, würden wir gerne wissen, was wir tun können, um Ihre Erfahrung beim nächsten Mal noch besser zu gestalten. Wenn Sie Anregungen oder spezifische Punkte haben, die Ihrer Meinung nach verbessert werden könnten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr hazet-freak Team
17.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ware kam in mehreren Teillieferungen, am selben Tag bzw im Abstand von nur einem Tag. Eine Option, eine Gesamtlieferung ( mit Inkaufnahme einer verlängerten Lieferzeit) zu wählen, habe ich nicht finden können (hätte ich gewählt, es hatte keine Eile bei mir)!
Somit sehr resoursenverbrauchender Versand (Extrembeispiel: eine einzelne 1/2-Zoll-Nuss wurde in einem über-schuhkartongroßen Paket geliefert)!
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Antwort von hazet-freak.de
26.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wertvolle Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine unpraktische Erfahrung mit der Teillieferung hatten und dass die Versandoptionen für eine Gesamtauslieferung nicht klar ersichtlich waren. Wir verstehen Ihren Wunsch nach einer ressourcenschonenderen Lösung und werden Ihr Feedback nutzen, um unser System zu überprüfen und zu verbessern. Unser Ziel ist es, unseren Kunden jederzeit die beste und nachhaltigste Option zu bieten. Vielen Dank nochmals für Ihren Hinweis, und wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung voll und ganz zufriedenstellen können! Ihr hazet-freak Team
18.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde leider auf zwei Pakete aufgeteilt, wobei ein Teil mit langsamer Warenpost geschickt wurde und einen Tag später angekommen ist. Somit war die Lieferung erst verspätet nutzbar.
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Antwort von hazet-freak.de
26.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie uns auf diese Situation aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung auf zwei Pakete aufgeteilt wurde und dadurch eine Verzögerung entstanden ist. Wir verstehen, wie wichtig eine reibungslose und pünktliche Lieferung ist, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Hinweis hilft uns, unsere Prozesse zu optimieren, um solche Fälle in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder vollständig zufriedenstellen zu können! Ihr hazet-freak Team
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Schnellere Nachricht, wenn Teile nicht vorrätig sind
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Antwort von hazet-freak.de
10.09.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden sind.
Da wir stets bestrebt sind, unseren Service und unsere Produkte weiter zu verbessern, würden wir gerne wissen, was wir tun können, um Ihre Erfahrung beim nächsten Mal noch besser zu gestalten. Wenn Sie Anregungen oder spezifische Punkte haben, die Ihrer Meinung nach verbessert werden könnten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Der Preis
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Antwort von hazet-freak.de
10.09.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden sind.
Da wir stets bestrebt sind, unseren Service und unsere Produkte weiter zu verbessern, würden wir gerne wissen, was wir tun können, um Ihre Erfahrung beim nächsten Mal noch besser zu gestalten. Wenn Sie Anregungen oder spezifische Punkte haben, die Ihrer Meinung nach verbessert werden könnten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
16.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von hazet-freak.de
18.09.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden sind.
Da wir stets bestrebt sind, unseren Service und unsere Produkte weiter zu verbessern, würden wir gerne wissen, was wir tun können, um Ihre Erfahrung beim nächsten Mal noch besser zu gestalten. Wenn Sie Anregungen oder spezifische Punkte haben, die Ihrer Meinung nach verbessert werden könnten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Ich hatte 3 Artikel bestellt. Zwei wurden sofort geliefert. Der dritte Artikel war nicht vorrätig wird aber morgen 31.08.2024 oder am 02.09.2024 geliefert. In der E Mail die das versenden der Artikel angekündigt hat wurde leider nicht erwähnt das der dritte Artikel erst später versendet wird. Das war für mich etwas verwirrend als nur zwei Artikel ankamen.
Mit freundlichen Gruß Hans Philipps
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Antwort von hazet-freak.de
09.09.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Wir hoffen das der 3 Artikel gut bei Ihnen ankam und Sie uns diese kleine Verzögerung verzeihen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hazet-Freak Team
Die Ware ist gut, aber die Lieferung jedes Mal mit Verspätung, obwohl eine sofortige Lieferbarkeit in der Anzeige steht. Erst im Nachgang kommt dann eine Mail, das mal warten muss.
Das ist mir jetzt schon drei mal passiert...
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Antwort von hazet-freak.de
13.08.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dafür, dass Sie trotz der wiederholten Lieferverzögerungen weiterhin bei uns bestellen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind, doch wir verstehen, dass die Lieferverzögerungen für Sie sehr ärgerlich sind.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist uns bewusst, dass die angegebene Verfügbarkeit und die tatsächliche Lieferzeit nicht übereingestimmt haben, und wir arbeiten daran, diesen Prozess zu verbessern. Unser Ziel ist es, die Lieferzeiten in Zukunft zuverlässiger und transparenter zu gestalten, sodass solche Situationen nicht mehr vorkommen.
Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Geduld sehr und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von einem besseren Service zu überzeugen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue! Ihr hazet-freak Team
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
schnell und unkompliziert, gern wieder
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Antwort von hazet-freak.de
29.08.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden sind.
Da wir stets bestrebt sind, unseren Service und unsere Produkte weiter zu verbessern, würden wir gerne wissen, was wir tun können, um Ihre Erfahrung beim nächsten Mal noch besser zu gestalten. Wenn Sie Anregungen oder spezifische Punkte haben, die Ihrer Meinung nach verbessert werden könnten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Packung hätte besser sein können
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Antwort von hazet-freak.de
09.09.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket in so einem Zustand erhalten haben, dies ist aber nicht unser Fehler, sondern der von DHL, wie man an dem hin zu geklebtem DHL-Klebeband erkennen kann.
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden sind.
Da wir stets bestrebt sind, unseren Service und unsere Produkte weiter zu verbessern, würden wir gerne wissen, was wir tun können, um Ihre Erfahrung beim nächsten Mal noch besser zu gestalten. Wenn Sie Anregungen oder spezifische Punkte haben, die Ihrer Meinung nach verbessert werden könnten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von hazet-freak.de
23.08.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden sind.
Da wir stets bestrebt sind, unseren Service und unsere Produkte weiter zu verbessern, würden wir gerne wissen, was wir tun können, um Ihre Erfahrung beim nächsten Mal noch besser zu gestalten. Wenn Sie Anregungen oder spezifische Punkte haben, die Ihrer Meinung nach verbessert werden könnten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.