hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

hazet-freak.de

1.767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.560 Bewertungen insgesamt

15.04.2024
Zum Zeitpunkt der Bewertung habe ich die Ware noch nicht erhalten. Der Lagerstand war zuvor auf grün mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Offensichtlich gab es hier jedoch ein Problem, denn die Ware musste dann doch erst bestellt werden (danach war die Ampel orange mit 3 Wochen Lieferzeit angegeben auf der Homepage). Dies wurde mir jedoch in einer Mail, welche als Servicefall gekennzeichnet wurde extra und zeitnah mitgeteilt und es wurde sich für die Verzögerung entschuldigt. Kann einmal passieren, dass der Lagerstand nicht stimmt, oder die gelagerte Ware vielleicht beschädigt ist. Also kein großes Problem. Wenn ich dadurch ein Produkt bekomme, dass nicht drei Jahre im Schrank lag, stört mich das gar nicht.

Haben die Ware (laut Webseite) angeblich auf Lager und wurde von mir direkt per PayPal bezahlt. Anscheinend wurde die Ware erst nach der Bestellung bei Hazet im Werk geordet. Liefertermin unbekannt. Mehrmals telefonisch Kontakt gehabt, u.a. wegen Stornierung, weil tagelang keine Veränderung des Paketstatus stattfand. Empfand den Mitarbeiter als sehr unfreundlich und ihm schien der Kunde egal zu sein. Habe daraufhin meine Bestellung storniert und wollte dem Vorgesetzen telefonisch ein Feedback geben. Trotz Hinterlegung meiner Telefonnummer fand kein Rückruf statt. Finde das Verhalten seitens Hazet-freak unredlich! Werde dort nie mehr bestellen und Hazet-freak nicht weiterempfehlen!

Bewertungen für hazet-freak.de

04.09.2024
Antwort von hazet-freak.de
Guten Morgen lieber Kunde, können Sie uns mitteilen, was bei Ihrer Bestellung nicht rund gelaufen ist um den Sachverhalt zu verstehen? Wenn Sie wünschen, wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr hazet-freak Team
02.09.2024
24.07.2024

Sehr zufrieden bis auf eine Kleinigkeit

Die Bestellung war reibungslos. Was mich nur gestört hat das es eine Teillieferungen gab und das das nur anhand der Rechnung sichtbar war. Das hat man aber auch nur gesehen wenn man wusste was man alles bestellt hat. Da ich das nicht auf Anhieb gesehen habe musste ich den Support kontaktieren weil ich nicht wusste ob es eine zweite Lieferung gab/gibt.
30.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir werden versuchen, unseren Service zu verbessern und unsere Priorität ist es, sobald ein Artikel da ist, dem Kunden die Lieferung schnellstmöglich zu liefern. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können.  .Ihr hazet-freak Team
20.08.2024

Blindnietsetzwerkzeug 9037SPC und Blechnibbler9039N-5

Die Werkzeuge sind, wie erwartet, qualitativ hochwertig und preiswert. Obzwar es durch innergemeinschaftliche Regeln fuer Auslandslieferung ( MwSt ) zu einer kleinen Verzoegerung kam, trafen die Artikel doch noch rechtzeitig zur Arbeit in Portugal ein. Vielen Dank fuer die rasche Lieferung, Markus Pecher
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem gesamten Einkaufserlebnis bei uns zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden ein reibungsloses und positives Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr hazet-freak Team
KT
Kristina T.
Versmold
08.08.2024

Die Ware ist gut, aber lange Wartezeit

Die Ware ist gut, aber die Lieferung jedes Mal mit Verspätung, obwohl eine sofortige Lieferbarkeit in der Anzeige steht. Erst im Nachgang kommt dann eine Mail, das mal warten muss. Das ist mir jetzt schon drei mal passiert...
13.08.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dafür, dass Sie trotz der wiederholten Lieferverzögerungen weiterhin bei uns bestellen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind, doch wir verstehen, dass die Lieferverzögerungen für Sie sehr ärgerlich sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist uns bewusst, dass die angegebene Verfügbarkeit und die tatsächliche Lieferzeit nicht übereingestimmt haben, und wir arbeiten daran, diesen Prozess zu verbessern. Unser Ziel ist es, die Lieferzeiten in Zukunft zuverlässiger und transparenter zu gestalten, sodass solche Situationen nicht mehr vorkommen. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Geduld sehr und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von einem besseren Service zu überzeugen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue! Ihr hazet-freak Team
MJ
Moni J.
Idar-Oberstein
20.08.2024

Super Gerät !

Dieser Druckluftschrauber ist sehr bedienungsfreundlich weil er klein und leicht ist. Trotzdem hat er genug Kraft auch sehr fest sitzende Schrauben zu lösen . Die Lieferung war superschnell . Alles in allem volle Punktzahl !!!
21.08.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es ist großartig zu wissen, dass Sie mit unserem Produkt und Service so zufrieden sind. Ihr hazet-freak Team
15.08.2024

Wie immer ein echtes Vergnügen…

...gutes Werkzeug beim Händler Deines Vertrauens zu kaufen. Schnelle Lieferung, klare Infos zum Lieferstatus, schnelle, freundliche und kompetente Hilfe, falls doch mal Fragen sind. Hier ist man gerne ein Freak ;o)
RS
12.08.2024

Sehr kundenorientiertes agieren

Eine Bestellung war nicht sofort lieferbar und die Firma hat mich sofort und sehr kundenorientiert darüber in Kenntnis gesetzt. Die Qualität der Hazetwerkzeuge sind über jeden Zweifel erhaben.
28.07.2024
Der erste Teil der Lieferung kam super schnell und der Rest der nicht auf Lager war ohne weitere Kosten innerhalb einer Woche. Es gibt nichts zu meckern alles super gelaufen gerne wieder
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen, wie wichtig eine schnelle Lieferung ist und freuen uns, dass Sie Ihr Produkt so schnell erhalten haben. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in unseren Service! Ihr hazet-freak Team
KS
Karin S.
Lauingen
17.08.2024
Gute und schnelle, fehlerfrei Abwicklung und Lieferung der bestellten Ware. Habe mittlerweile ein paar Mal bestellt, gerne jederzeit wieder wenn das Angebot passt.

Die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten

Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten, der Versand erfolgt nicht innerhalb 1-3Tage wie angegeben. Sehr ärgerlich gewesen.
06.08.2024

Erstbestellung

Guter WebShop, sehr gute Preise (gibt es ggf. noch Fitmenrabatt?), unkomplizierte Bestellung, super schnelle Lieferung
08.08.2024
Danke für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Besuchen Sie uns bald wieder! Ihr hazet-freak Team
29.07.2024
Dass das Werkzeug von Hazet top ist, weiß jedes Kind.... Sehr schnell angekommen, folglich alles TOP👍👍👍
30.07.2024
15.08.2024
Ich habe schon öfter was bestellt bin sehr zufrieden top Preis schnelle Lieferung alles perfekt !!!
14.08.2024
alles prima, übersichtliche Seite, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Gerne wieder!!
11.08.2024
Eine Benachrichtigung wenn ein Artikel einer Bestellung nicht gleichzeitig geliefert werden kann

Alles bestens....

Schneller Versand und realistische Preise. Ware wie beschrieben. Da gibt es nichts zu meckern.
28.07.2024
Artikel war fehlerhaft beschrieben, aber problemlose Rücknahme. Das ist Service!
31.07.2024
Wir schätzen Ihre 5-Sterne-Bewertung sehr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Ihr hazet-freak Team
Prompte Lieferung Kleine Beule im Werkstattwagen Wahrscheinlich vom Transport😉
31.07.2024
RS
Ralph S.
Eppstein
14.08.2024
alles bestens schnelle Lieferung und gutes Werkzeug zu vernünftigem Preis.