hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

hazet-freak.de

1.767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.560 Bewertungen insgesamt

15.04.2024
Zum Zeitpunkt der Bewertung habe ich die Ware noch nicht erhalten. Der Lagerstand war zuvor auf grün mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Offensichtlich gab es hier jedoch ein Problem, denn die Ware musste dann doch erst bestellt werden (danach war die Ampel orange mit 3 Wochen Lieferzeit angegeben auf der Homepage). Dies wurde mir jedoch in einer Mail, welche als Servicefall gekennzeichnet wurde extra und zeitnah mitgeteilt und es wurde sich für die Verzögerung entschuldigt. Kann einmal passieren, dass der Lagerstand nicht stimmt, oder die gelagerte Ware vielleicht beschädigt ist. Also kein großes Problem. Wenn ich dadurch ein Produkt bekomme, dass nicht drei Jahre im Schrank lag, stört mich das gar nicht.

Haben die Ware (laut Webseite) angeblich auf Lager und wurde von mir direkt per PayPal bezahlt. Anscheinend wurde die Ware erst nach der Bestellung bei Hazet im Werk geordet. Liefertermin unbekannt. Mehrmals telefonisch Kontakt gehabt, u.a. wegen Stornierung, weil tagelang keine Veränderung des Paketstatus stattfand. Empfand den Mitarbeiter als sehr unfreundlich und ihm schien der Kunde egal zu sein. Habe daraufhin meine Bestellung storniert und wollte dem Vorgesetzen telefonisch ein Feedback geben. Trotz Hinterlegung meiner Telefonnummer fand kein Rückruf statt. Finde das Verhalten seitens Hazet-freak unredlich! Werde dort nie mehr bestellen und Hazet-freak nicht weiterempfehlen!

Bewertungen für hazet-freak.de

02.09.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es ist großartig zu wissen, dass Sie mit unserem Produkt und Service so zufrieden sind. Ihr hazet-freak Team
02.09.2024
28.08.2024
27.08.2024
Wir schätzen Ihre 5-Sterne-Bewertung sehr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Ihr hazet-freak Team
27.08.2024
Wir sind begeistert von Ihrer 5-Sterne-Bewertung! Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr hazet-freak Team
HB
Hans-Walter B.
Rodenhausen
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Da wir stets bestrebt sind, unseren Service und unsere Produkte weiter zu verbessern, würden wir gerne wissen, was wir tun können, um Ihre Erfahrung beim nächsten Mal noch besser zu gestalten. Wenn Sie Anregungen oder spezifische Punkte haben, die Ihrer Meinung nach verbessert werden könnten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
25.08.2024
Großbottwar
22.08.2024
22.08.2024
27.08.2024
Telefonisch nicht erreichbar! Schriftlich (e-mail) lange Antwortzeit! Schreiben, dass Probleme mit TK-Anlage hätten - Wollen keinen telefonischen Kontakt!!!! Alles andere ist gelogen! Rücksendung sollte ich Portokosten tragen, erst beim 2.Mal nach Beschwerde erhielt ich ein Rücksendeetikett. Soll 2-3 Wochen für die Reklamation in Anspruch nehmen. Bin jetzt direkt an HAZET,die helfen mir innerhalb 3-4 Tagen! Werde dort nicht mehr bestellen. Shop kann ich definitiv nicht empfehlen!

Die Hälfte der Bestellung wurde nicht geliefert. Der Support der Website hazet-freak.de antwortet seit 5 Tagen nicht auf E-Mails.

Sehr geehrtes Hazet Freak team, Bestellnummer: 59170 Bestelldatum: 06.09.2024 DHL: 00340435095592163553 Ich habe das DHL-Paket nicht erhalten, ich habe auch bei meinen Nachbarn nachgefragt, sie haben das Paket ebenfalls nicht bekommen.
Verkauft Sachen als sofort lieferbar und auf Nachfrage kommt raus, dass sie es überhaupt nicht im Lager haben und es erst beim Hersteller bestellen müssen.
Habe am 4.9 bestellt und bis heute 11.9 ist die Ware immer noch nicht da. Für die heutige Zeit schon traurig. Würde nicht noch mal da bestellen.
Antwort von hazet-freak.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware immer noch nicht bekommen haben. Melden Sie sich gerne bei unserer Support-Mail: info@hazet-freak.de damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen können.
01.09.2024
Über 7 Tage und keine Lieferung erhalten!
Antwort von hazet-freak.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid das sie Ihr Paket nicht erhalten haben, schreiben sie uns doch bitte eine Mail über (info@hazet-freak.de) damit wir Ihnen weiterhelfen können.
01.09.2024
Über 7 Tage keine Lieferung erhalten