hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

hazet-freak.de

1.767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.560 Bewertungen insgesamt

15.04.2024
Zum Zeitpunkt der Bewertung habe ich die Ware noch nicht erhalten. Der Lagerstand war zuvor auf grün mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Offensichtlich gab es hier jedoch ein Problem, denn die Ware musste dann doch erst bestellt werden (danach war die Ampel orange mit 3 Wochen Lieferzeit angegeben auf der Homepage). Dies wurde mir jedoch in einer Mail, welche als Servicefall gekennzeichnet wurde extra und zeitnah mitgeteilt und es wurde sich für die Verzögerung entschuldigt. Kann einmal passieren, dass der Lagerstand nicht stimmt, oder die gelagerte Ware vielleicht beschädigt ist. Also kein großes Problem. Wenn ich dadurch ein Produkt bekomme, dass nicht drei Jahre im Schrank lag, stört mich das gar nicht.

Haben die Ware (laut Webseite) angeblich auf Lager und wurde von mir direkt per PayPal bezahlt. Anscheinend wurde die Ware erst nach der Bestellung bei Hazet im Werk geordet. Liefertermin unbekannt. Mehrmals telefonisch Kontakt gehabt, u.a. wegen Stornierung, weil tagelang keine Veränderung des Paketstatus stattfand. Empfand den Mitarbeiter als sehr unfreundlich und ihm schien der Kunde egal zu sein. Habe daraufhin meine Bestellung storniert und wollte dem Vorgesetzen telefonisch ein Feedback geben. Trotz Hinterlegung meiner Telefonnummer fand kein Rückruf statt. Finde das Verhalten seitens Hazet-freak unredlich! Werde dort nie mehr bestellen und Hazet-freak nicht weiterempfehlen!

Bewertungen für hazet-freak.de

PB
Peter B.
Hofheim
23.07.2024
Was soll ich bewerten habe immer noch Nix bekommen. Das war das letze mal das ich dort gekauft hab
CW
Charlotte W.
Forchheim
05.08.2024

Sehr mangelhaft

Schlechte Lieferung ist nach 1 1/2 Wochen noch nicht eingetroffen
05.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Leider kann es durch den Lieferanten zu Lieferverzögerungen kommen, das würden wir an dieser Stelle entschuldigen. Ihre Lieferung wurde am 27.07.24 samstags spätabends getätigt. Lieferung erfolgte am 01.08.2024. Am Samstag und Sonntag wird nicht gearbeitet. Der Artikel wurde mit der Warenpost verschickt, das kann auch mal ein paar Tage länger dauern. Sollten Sie Fragen haben, können Sie gerne mit uns telefonisch oder auch per E-Mail Kontakt aufnehmen, wenn Sie das möchten. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können. Ihr hazet-freak Team
17.08.2024
Ich habe immer noch nicht meine Ware ,ich bin stinksauer
19.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wie wir feststellen konnten, wurde Ihnen die Sendung am 17.08. um 11:55 Uhr zugestellt, daher haben Sie die Ware bereits erhalten. Falls dies nicht der Fall sein sollte, bitten wir Sie uns zu kontaktieren, damit wir hier einen Nachforschungsauftrag stellen können. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr hazet-freak Team
14.07.2024
Mir hat von der Bestellung bis Lieferung alles gefallen, bin sehr begeistert über den Ablauf, auch was den schriftlichen Verkehr über Email oder telefonischen Kontakt betrifft.. Alle Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit.. Bestelle jederzeit wieder.. Ihr seit ein tolles Team, macht bitte weiter so.. 👍 Liebe Grüße..
15.07.2024
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem gesamten Einkaufserlebnis bei uns zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden ein reibungsloses und positives Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr hazet-freak Team
WS
Wolfgang S.
Mannheim
30.06.2024

Nette Zusammenstellung

Nicht das volle Hazet-Programm, aber gute Zusammenstellung. Ich hätte mir eine Sortierung nach Produkt-Gruppen gewünscht. Die Präsentation der Waren ist das blanke Chaos. Eigentlich schade um die Zeit, die man mit Suchen verbringt.
01.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
19.07.2024
Die Ware war wie erwartet und bestellt, sowie im top Zustand! So soll es natürlich auch sein! Der Preis war super, nur der Versand hat wesentlich länger gedauert als angegeben! Kam leider erst nach dem Geburtstag an!
10.07.2024

Hazet Werkzeuge nutze ich schon seit…40 Jahren

Hazet Werkzeuge nutze ich schon seit 40Jahren, es ist noch nie was kaputt gegangen, nur geht manchmal was verloren. Halt meine viertel Zoll Ratsche ist def. Gewesen haben die Ersatzteile wieder gerichtet 🤗
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es ist schön zu hören, dass unser Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Ihr hazet-freak Team
26.06.2024
Ratz Fatz Lieferung & bei dem Laden kann man glaube ich sicher sein, Originalware zu bekommen (insofern Original Hazet denn noch was taugt, seit die vieles in China machen lassen)
27.06.2024
Markus S.
Alberschwende

Luftschlauchtrommel von HAZET

Habe eine Luftschlauchtrommel von Hazet mit div. Luftanschlüssen bestellt. Die Teile wurden prompt geliefert. Preis/Leistung ist bei dieser Firma absolut TOP! Danke !
23.07.2024
TT
Tom T.
bei Kassel
05.07.2024
Schnelle Lieferung, Qualität des Produktes selbstverständlich hervorragend. Hätte ich ansonsten Hazet bestellt? Danke Freak!
05.07.2024
Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr hazet-freak Team
AB
Andreas B.
Dortmund
02.07.2024
Viel zu viel Verpackung für so einen kleinen Artikel. Bin kein Grüner, aber das muss nicht sein. Deshalb nur 4 Sterne....
05.07.2024
Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns über jede Rückmeldung, da sie uns hilft, unseren Service zu verbessern. Ihr hazet-freak Team
23.06.2024

1a Shop

schnelle Lieferung, Top Ware, sehr gute Kommunikation. So soll es sein. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne
24.06.2024
05.07.2024
Netter und sehr kompetenter Kontakt. Schnelle Lieferung. Alles genau wie beschrieben. Weiter so, danke!
09.07.2024
Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unser Kundenservice Ihnen weiterhelfen konnte. Unser Team ist stets bemüht, unseren Kunden schnell und effizient zu helfen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen! Ihr hazet-freak Team
18.07.2024
Preis war gut, schnelle Lieferung. Ich hoffe das ich mit dem Produkt dann auch zufrieden bin.
SM
Siggi M.
Heiligenhaus
04.07.2024
Originalteile, kein Nachbau, alles ok, der Versand hat leider etwas länger gedauert.
29.06.2024
Hazet bietet immer gute Qualität. Ablauf des Bestellvorgangs lief reibungslos ab.
01.07.2024
15.07.2024
Wieder mal eine schnelle und problemlose Lieferung. So soll es sein. Vielen Dank!
15.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen, wie wichtig eine schnelle Lieferung ist und freuen uns, dass Sie Ihr Produkt so schnell erhalten haben. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in unseren Service! Ihr hazet-freak Team
18.07.2024
Lieferung kam sehr schnell, aber man könnte eine Sendungsverfolgung hinzufügen
18.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen, wie wichtig eine schnelle Lieferung ist und freuen uns, dass Sie Ihr Produkt so schnell erhalten haben. In der Regel sollten Sie jedoch eine Meldung mit der Sendungsnummer erhalten haben. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in unseren Service! Ihr hazet-freak Team
08.07.2024
Originalware zu sehr gutem Preis und flotter Versand. Was will man mehr?
09.07.2024
26.06.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Hazet ist einfach gut.(Mann) kauft nicht zeimal.
27.06.2024