hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

hazet-freak.de

1.767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.560 Bewertungen insgesamt

15.04.2024
Zum Zeitpunkt der Bewertung habe ich die Ware noch nicht erhalten. Der Lagerstand war zuvor auf grün mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Offensichtlich gab es hier jedoch ein Problem, denn die Ware musste dann doch erst bestellt werden (danach war die Ampel orange mit 3 Wochen Lieferzeit angegeben auf der Homepage). Dies wurde mir jedoch in einer Mail, welche als Servicefall gekennzeichnet wurde extra und zeitnah mitgeteilt und es wurde sich für die Verzögerung entschuldigt. Kann einmal passieren, dass der Lagerstand nicht stimmt, oder die gelagerte Ware vielleicht beschädigt ist. Also kein großes Problem. Wenn ich dadurch ein Produkt bekomme, dass nicht drei Jahre im Schrank lag, stört mich das gar nicht.

Haben die Ware (laut Webseite) angeblich auf Lager und wurde von mir direkt per PayPal bezahlt. Anscheinend wurde die Ware erst nach der Bestellung bei Hazet im Werk geordet. Liefertermin unbekannt. Mehrmals telefonisch Kontakt gehabt, u.a. wegen Stornierung, weil tagelang keine Veränderung des Paketstatus stattfand. Empfand den Mitarbeiter als sehr unfreundlich und ihm schien der Kunde egal zu sein. Habe daraufhin meine Bestellung storniert und wollte dem Vorgesetzen telefonisch ein Feedback geben. Trotz Hinterlegung meiner Telefonnummer fand kein Rückruf statt. Finde das Verhalten seitens Hazet-freak unredlich! Werde dort nie mehr bestellen und Hazet-freak nicht weiterempfehlen!

Bewertungen für hazet-freak.de

01.08.2024
Wir schätzen Ihre 5-Sterne-Bewertung sehr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Ihr hazet-freak Team
SH
Sonja H.
Groß Enzersdorf
27.07.2024
26.07.2024
26.07.2024
25.07.2024
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen, wie wichtig eine schnelle Lieferung ist und freuen uns, dass Sie Ihr Produkt so schnell erhalten haben. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in unseren Service! Ihr hazet-freak Team
24.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! Ihr hazet-freak Team
12.08.2024

Versagen auf ganzer Linie

Im Onlinshop steht die Waren ( in meinem Fall eine einfachen Steckschlüsseleinsatz ) auf in 1-3 Tage Lieferzeit Auf Nachfrage da diese zum Wochenende benötigt wurde mir bestätigt, dass diese am Mittwoch in den Versand gegangen seie . Nach nun 7 Tagen ist natürlich NICHTS angekommen . Es wurde scheinbar einfach nur eine Sendenummer vergeben um die Gemüter zu beruhigen. Unterm Strich - Ware scheinbar im Shop als lieferbar deklariert obwohl dies nicht der Fall ist - Auf Nachfrage ebenfalls also nicht wahrheitsgemäß Infos erhalten Hätte Ich dies vorher gewusst dann wäre die Bestellung selbstverständlich niemals dort getätigt worden Ich werde in Zukunft einen großen Bogen um solche Läden machen und kann jeden nur raten dort nicht zu bestellen wenn man die Sachen in knapp über einer Woche benötigt
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider kommt es bei der Warenpostsendung immer wieder zu kleinen Verzögerungen seitens DHL. Wir geben die Warensendungen immer in verschiedenen Postfilialen ab um einen schnellen Versand zu versichern, nur leider ist dies nicht immer der Fall. Wie wir sehen konnten, ist die Sendung in den nächsten Tagen bei Ihnen. Es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Sendung warten mussten.
08.08.2024

Hazet hätte es werden können, aber dann kam es doch anders.

Ich habe einen Schlüsselsatz [Maulschlüssel] gekauft, der jedoch leider nicht innerhalb von der angegebenen Zeit geliefert wurde. Habe auch keine Zahlbestätigung oder Versandinformation oder sonstiges erhalten. Da ich das Werkzeug aber auf einer Baustelle brauchte, musste ich den Kauf dann stornieren und habe mir im Baumarkt das nötigste gekauft. Dann von Werra, aber das macht auch einen guten Job. Die Rückerstattung verlief ohne weitere Worte, nachdem ich den Kauf storniert habe, das Geld kam per Paypal zurück, insofern alles okay. Scheint wohl etwas überlastet zu sein. Wer mehr Zeit hat kann hier evtl. einen guten Kauf machen.
13.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung Ihres Schlüsselsatzes nicht wie erwartet erfolgt ist und Sie keine Versandinformationen erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich das in einer dringenden Situation sein kann, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns stets, unsere Prozesse zu verbessern, und Ihr Feedback hilft uns dabei, in Zukunft schneller und transparenter zu agieren. Es freut uns, dass die Rückerstattung reibungslos verlief und Sie mit der Qualität des Werkzeugs, das Sie letztlich gekauft haben, zufrieden sind. Sollten Sie uns in Zukunft wieder eine Chance geben, würden wir uns freuen, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen direkt an uns zu wenden. Nochmals vielen Dank und alles Gute für Ihre Projekte! Ihr hazet-freak Team
10.08.2024
Kommentarlose Teillieferung von 1 Artikel bei 2 angeblich lieferbaren Artikeln ohne Hinweis auf Lieferrückstand und Lieferzeit für Nachlieferung. TEL. nicht erreichbar und email-Nachfrage blieb unbeantwortet. Einfach schlecht.
13.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine unvollständige Lieferung erhalten haben und keine Benachrichtigung über den Lieferrückstand oder die voraussichtliche Lieferzeit für den fehlenden Artikel erhalten haben. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Dass wir telefonisch nicht erreichbar waren und Ihre E-Mail unbeantwortet blieb, entspricht keinesfalls unserem üblichen Service. Wir arbeiten bereits daran, unsere Kommunikation zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden zeitnah und umfassend informiert werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr hazet-freak Team
29.07.2024
Artikel nicht lieferbar. Evtl. dann in 20 Tagen lieferbar. Prima, bis dahin schaffen wir halt mit dem Chinesen.
30.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Leider kann es durch den Lieferanten zu Lieferverzögerungen , das würden wir an dieser Stelle entschuldigen. Ihre Lieferung erfolgt übernächste  Woche. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können.  .Ihr hazet-freak Team