Ich habe 3 Artikel bestellt und mir wurde versehentlich (aufgrund des fast identischen Bestellnamens des Produkts) das falsche geliefert. Ich habe kurz gechattet, sofort den richtigen Artikel zugesandt bekommen und den anderen habe ich auch behalten dürfen
Enttäuscht! Der TeigPro funktioniert leider nicht wie versprochen und löst sich bei Brotteig ab im normalen Knetvorgang. Vermutlich/hoffentlich nur eine Fehlproduktion!? Versand war sehr schnell und der Kundenservice ist bisher sehr freundlich; mal sehen, wann sie sich zurückmelden und ob ich einen Ersatz bekomme, der besser funktioniert. Ich hoffe es sehr. Die Idee des TeigPro ist toll, nur funktionieren muss er halt schon beim normalen Bürliteig im TM6…
Trotz Bestätigung der Versand der Ware am 19.08.2024 ist bis zum 03.09. keine Lieferung erfolgt. Keine Info über Verbleib der Ware, wurde aber pünktlich mit PayPal bezahlt. Sehr enttäuscht, da ich bereits schon mal bei Leckerhelfer bestellt habe und da gab es keine Probleme.
Bewertung melden
Antwort von Leckerhelfer.de
04.09.2024
Hallo, bei Ihrer Bestellung handelt es sich um eine Vorbestellung. Der Liefertermin ist im Shop mit 2-3 Wochen angegeben.
Innerhalb dieses Zeitraums wird Ihr Artikel auch versandt. Wir bitte um Ihr Verständnis.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung von Juli Ende September noch nicht da…
Ich habe Ende Juli bestellt und immer noch keine Artikel erhalten. Dann hieß es meine Bestellung (und Bezahlung) sei nur eine Vorbestellung gewesen… dann kam eine Mail, dass meine Bestellung in KW37 eintreffen wird und auf eine Rückfrage kam die Antwort, dass meine Artikel Donnerstag 19.09. versendet würde . Alles sehr unglaubwürdig.
Ich kann’s nicht empfehlen…
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Noch nicht da
Noch nicht angekommen
Bewertung melden
08.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Lieferung noch gar nicht erhalten! Sie ist bei DHL nur elektronisch angekündigt.
Bewertung melden
Antwort von Leckerhelfer.de
04.09.2024
Hallo, bei Ihrer Bestellung handelt es sich um eine Vorbestellung. Der Liefertermin ist im Shop mit 2-3 Wochen angegeben.
Innerhalb dieses Zeitraums wird Ihr Artikel auch versandt. Wir bitte um Ihr Verständnis.
Sehr unproffessionel. Erst wird meine Zahlung nicht gefunden, aus dem Grund die Ware angeblich nicht abgeschickt, dann Sendungsverfolgung bekommen angeblich sofort losgeschickt obwohl laut DHL die Ware noch auf dem Lager lag , was vorher abgestritten wurde. Die Ware ist nun angekommen aber würde dort nie wieder bestellen . Ware muss ich noch testen.
Enttäuscht! Der TeigPro funktioniert leider nicht wie versprochen und löst sich bei Brotteig ab im normalen Knetvorgang. Vermutlich/hoffentlich nur eine Fehlproduktion!? Versand war sehr schnell und der Kundenservice ist bisher sehr freundlich; mal sehen, wann sie sich zurückmelden und ob ich einen Ersatz bekomme, der besser funktioniert. Ich hoffe es sehr. Die Idee des TeigPro ist toll, nur funktionieren muss er halt schon beim normalen Bürliteig im TM6…
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe diesen Teigaufsatz für den Thermomox bestellt , leider ist der nicht angekommen , DHL hat mich informiert das er in eine Packstation geliefert wurde leider nicht in welche und von DHL habe ich bis jetzt auch keine Auskunft bekommen