form.bar- Logo - Bewertungen

form.bar

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.119 Bewertungen insgesamt

19.07.2024
Im Jahr 2021 hatte ich das Vergnügen, ein maßgeschneidertes TV-Bücherregal zu planen, das perfekt meinen Bedürfnissen entsprach. Die Planerin war äußerst freundlich und hilfsbereit und wies mich in einem angenehmen Telefonat auf einige technisch notwendige Änderungen hin, die ich sonst übersehen hätte. Diese professionelle Beratung war von unschätzbarem Wert und half mir, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Das Regal wurde in einem angemessenen Zeitraum geliefert und der Aufbau gestaltete sich überraschend einfach. Als das Regal schließlich an seinem Platz stand, entsprach es voll und ganz meinen Erwartungen – sowohl in Bezug auf die Qualität als auch auf das Design. Da ich so zufrieden mit dem ersten Regal war, entschied ich mich kürzlich, ein passendes Eckstück zu planen. Erfreulicherweise kümmerte sich dieselbe Mitarbeiterin, die schon das erste Regal bearbeitet hatte, erneut um mein Anliegen. Sie meisterte auch dieses Mal alle technischen Herausforderungen mit Bravour, sodass die beiden Regale nun harmonisch zusammengefügt wie ein großes Eckregal aussehen und genutzt werden können. Ich bin sowohl mit dem umfangreichen Onlineangebot als auch mit der persönlichen Beratung bei der Planung äußerst zufrieden. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dieses Unternehmens haben ein hohes Maß an Professionalität und Freundlichkeit gezeigt, was den gesamten Planungs- und Kaufprozess sehr angenehm gemacht hat. Das nun neue Eckregal entspricht voll meinen Erwartungen und fügt sich nahtlos in mein Zuhause ein. Ich kann dieses Unternehmen wärmstens empfehlen und freue mich auf zukünftige Projekte mit Formbar!

24.11.2023
Gleich nach Bestellung von Mustern wurde ich mit Newslettern bombardiert, obwohl dem nie zugestimmt. Meinem Wunsch, meine persönlichen Daten zu löschen, wurde nicht entsprochen (nur vom Mailverteiler genommen). In einem weiteren Mail wurde ich gebeten, die Firma zu bewerten. Nachdem ich das getan hatte, wurde ich in zwei weiteren Mails gebeten, meine Bewertung zurückzuziehen.

Bewertungen für form.bar

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen