PixelfotoExpress- Logo - Bewertungen

PixelfotoExpress

545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.431 Bewertungen insgesamt

16.12.2023
Wir haben professionelle Fotos machen lassen und haben diese Seite von der Fotografin empfohlen bekommen. Ich bin kein Experte, aber mit der Qualität super zufrieden. Für den gleichen Preis könnte ich meine Fotos auch zu einer wesentlich schlechteren Qualität in der Drogerie ausdrucken lassen. Selbst das 45x60cm von Pixelfoto Express ist superscharf und hat eine tolle matte Oberfläche. Zudem waren die Bilder nach drei Tagen schon da und dabei hatten wir eine große Bestellung in der Vorweihnachtszeit aufgegeben. Alle Fotos waren sorgfältig verpackt und kamen einwandfrei bei uns an. Also tolle Qualität, super Preis-Leistungs-Verhältnis und schneller Versand!

24.07.2024
Ich habe über das Internetbrowser von meinem Handy einen Fotoaufkleber bestellt, es war nicht bequem, Fotos zu bestellen und sie dann anzusehen, die Einstellungen für meine Fotos gingen verloren, ich musste mehrmals neue Dateien hochladen. Leider war der Fotoaufkleber nicht erfolgreich und sie schickten mir die Gesichtshälfte meines Kindes. Und um die Zahlungsinformationen zu ändern, musste ich alle Fotos erneut hochladen. Dann gab es ein Problem bei der Auswahl der Dateien, die in den Warenkorb gelegt wurden.

Bewertungen für PixelfotoExpress

13.08.2024
Die Qualität der Bilder ist ausgezeichnet. Die Lieferung erfolgte ebenfalls sehr schnell. Die Internetseite könnte jedoch etwas eindeutiger bei der Auswahl der einzelnen Formate sein. Ich bestelle meist Passbildformate und Sticker für meine beiden Kita Kinder. Beim bestellen kann man die jeweiligen Formate zwar nochmals anpassen weiß aber dadurch nicht wirklich welche Größe die einzelnen Bilder haben. Für mich jedoch kein Grund zum Abzug von Punkten.
CK
Christoph K.
Reichenau
23.08.2024
Sehr guter Preis, es kamen gleich sechs Passbilder, ich bin begeistert. Allerdings wäre es schön, wenn die Zustellung auch wie versprochen per E-Mail angekündigt würde.
11.08.2024
Donnerstags bestellt und freitags geliefert. Sticker und Bilder in top Qualität (Rasterpapier). Immer wieder gerne.

arthaus: nowodworski

Note : ausgezeichnet Superschnelle Lieferung. Beste Beratung. Sehr empfehlenswert !!! Klasse Qualität!
HB
Heidrun B.
32312 Lübbecke
Dieses Fotolabor arbeitet auf höchstem Niveau zu echt annehmbaren Preisen. Immer eine super Adresse.
13.08.2024
Absolut fantastische tolle Ware und ein super 5-Sterne-Versand. Schnell, unkompliziert, hochwertig.

Sehr gut!

Unkompliziert, schnell und qualitativ. Preis-Leistung Verhältnis - sehr gut!
13.08.2024
Sehr zufrieden. Die Fotos lagen mir 1 Tag nach der Bestellung vor.
09.08.2024
TOP Qualität und wieder schnell verschickt. Danke!
Schnelle Lieferung. Ausgezeichnete Qualität.

15x20 cm Silk

Alles super schnelle Lieferung
PS
Paul S.
Espelkamp
Schnell und super Qualität!
Sehr schnelle Lieferung
24.08.2024