banjado.com- Logo - Bewertungen

banjado.com

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten524 Bewertungen insgesamt

26.10.2023
Es gibt so viele schöne Motive, da fällt die Entscheidung schwer😂 Das Produkt wird exakt wie abgebildet geliefert. Tolle Qualität, hochwertig, keine scharfen Kanten und viel Platz für Schlüssel. Ein schicker Hingucker!

Der Briefkasten ist bei uns im heilen Karton angekommen. Nach dem auspacken mussten wir feststellen das dieser an der Briefkastenklappe beschädigt war. Unverständlich wie man so was einpacken kann müsste man eigentlich sehen. Das Blech vom Briefkasten ist dünn wie Papier und der Zusammenbau schlecht. Kleinste minischrauben an den beiden Seiten wo die Klappe ist. Da fragt man sich wie lange das halten soll. Und für 89 Euro völlig überbezahlt. Haben den dann zurückgeschickt und gedacht das das Geld nach dem Eintreffen zurückgezahlt wird. War aber nicht so. Habe dann eine E-Mail an banjado geschrieben und erst dann wurde das Geld zurückerstattet mit der Ausrede das bei Paypal ein Übertragungsfehler vorlag.Das komische daran war das wir uns auch ein Toilettendeckel bestellt hatten der auch nicht das pralle war. Diesen schickten wir auch zurück und das Geld wurde dann auch erst erstattet nachdem ich wieder eine E-Mail geschrieben hatten. Dann auch wieder diese Ausrede das bei Paypal ein Übertragungsfehler vorlag. Wer soll so etwas glauben.

Bewertungen für banjado.com

Ein sehr vorbildliches Unternehmen. Der Kundenservice ist unschlagbar. Man wird über jeden Schritt informiert, man bekommt schnellstens Antwort auf Fragen, der Versand ging blitzschnell und das Produkt war sehr gut.
Gute Kommunikation was den Bearbeitungsstand angeht, preis passt sehr gut zur Leistung, der Schlüsselkasten gefällt uns sehr gut.

"Buy Your Gal Some Flowers"

Die Umsetzung für das Motiv auf einem Amerikanischen Briefkasten hat meine Erwartung übertroffen.
MW
Monika W.
Eppelheim
Es ist alles super gelaufen. Sehr freundlicher Kundenservice. Immer gerne wieder Danke !
JD
Joachim D.
Germering
Sehr gute Qualität , tolle Motive. Schnelle Lieferung und sehr guter Kundenservice
MW
Die gute Qualität rechtfertigt den Preis
Schnelle Lieferung, Produko ok
Sehr gute Ware, gerne wieder.
Hat alles super gepasst.
Susanne W.
Kirchheim Teck
02.08.2024

Kreativ und zuverlässig

Kreative Dinge im Angebot. Bestellter Artikel, Medizinschrank ,funky town, entspricht den Erwartungen. Problemlose Bestellung und Lieferung. Gerne wieder