farbenkönig.de- Logo - Bewertungen

farbenkönig.de

1.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.663 Bewertungen insgesamt

23.05.2024
Abwicklung in Rekordzeit, perfekt verpackt, günstige Preise, was möchte man mehr?! Absolut empfehlenswert und das ist wirklich eine neutrale Meinung, ich kenne niemanden persönlich oder schreibe keine Bewerbungen für Geld! Ich habe hier lediglich nur als normaler Kunde bestellt!

10.02.2024
Farbe bestellt - gibt es nicht unter der Nr. die Antwort - es gab aber die fast gleiche Farbe mit anderer Nr. Aber das wäre ja Arbeit gewesen zu schaun und dem Kunden gleichwertiges anzubieten- also, gibt es nicht, Arbeit vom Tisch. Habe es dann unter silikatfarben bestellt und top.
MF
Maik F.
Gohrisch

Bewertungen für farbenkönig.de

SL
Simone L.
Schmölln-Putzkau
04.08.2024
Die Kommunikation war super. Mir wurde mitgeteilt dass es es mit einem bestellten Teil Lieferengpässe gibt, deshalb kommt die Ware später. Das finde ich sehr gut sowie auch die freundliche und höfliche Art.
11.08.2024

Telefonische Erreichbarkeit 1A

...bei Fragen ist die Firma gut und schnell telefonisch erreichbar (( ...und keine Computer Stimme ;-)) ...selten heut zu Tage ...leider. Von mir gibt es die volle Punktzahl und vielen Dank!
15.08.2024

Vorbildlich, 5 Sterne in jeglicher Hinsicht.

Sehr gute Statusinfos, unglaublich schneller Versand und auch Zustellung. Das Produkt selbst ist sein Geld wert und exakt das, was ich gesucht habe. Ich denke, hier werde ich wieder bestellen.
30.07.2024

Gute Internetseite, schnelle Lieferung.

Internetseite ist logisch und verständlich aufgebaut. Es war sehr einfach die richtige Farbe in der korrekten Farbnummer auszuwählen. 48 Stunden nach Bestellung war der Artikel da.
18.08.2024

Kein Ausrutschen mehr

Sehr schnelle Lieferung ,sicher verpackt und sogar noch Gummibärchen.Das Produkt war leicht zu verarbeiten roch aber sehr intensiv was allerdings schnell verflogen war
25.07.2024

Schnell und richtig

Ich habe eine speziell angemischte Farbe bestellt und die kam in der richtigen Farbe und sehr schnell hier an (sogar schneller als angegeben).
SM
22.07.2024

Blitzschnelle Bearbeitung, super verpackt!

Am Sonntag bestellt, am Dienstag die Ware bekommen. Super Qualität, wie angekündigt, absolut super verpackt. Ich bin absolut begeistert!!!
03.08.2024
Schnelle Lieferung und super sicher verpackt. Zur Farbqualität kann ich ich leider noch nichts sagen. Bis hierher ist aber alles bestens.
JR
Joachim R.
Simmerath
12.08.2024
Alles prima! Schnelle Lieferung, perfekter Informationsservice, gute Qualität, prima Web-Seite, Preis passt auch...was möchte man mehr.
JS
Jürgen S.
Bissingen
01.08.2024

Turbo Lieferung, trotz Farbe mischen, Lieferung einen Tag nach Bestellung

Die Farbe musste gemischt werden, trotzdem erfolgte die Lieferung schon am nächsten Tag nach der Bestellung. Das glaubt keiner….
10.08.2024
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt! Wenn ich mal wieder Farbe brauche dann weiß ich wo ich sie bekomme. Vielen Dank!
30.07.2024
Super schneller Versand und top verpackt. Die Qualität der Ware ist erneut sehr gut. Ich kaufe bestimmt wieder bei Ihnen ein.
08.08.2024
Sehr gute und kompetente Beratung. Super schnelle Lieferung. Trotz Fehler meinerseits einwandfreie Retourenabwicklung.
14.08.2024
Zuverlässige Verpackung und schneller Versand! Habe zum dritten mal bestellt und es hat wieder alles gepasst.
RA
Rainer A.
17.08.2024

Sehr schnelle Lieferung

Ware wurde sehr schnell geliefert, gute Ankündigung per Mail und Sendungsverfolgung für GLS Zustellung
10.08.2024
Alles korrekt in der Bestellung und Abwicklung. Jederzeit per Mail die Info wo die Lieferung ist.
08.08.2024
Ich bin mit Farben König sehr zufrieden,sehr schnelle Lieferung und die Brilux Farbe ist super.
14.08.2024
Super schneller Versand und die Farbe war super in dem Karton verpackt. Jeder Zeit wieder !!!
23.07.2024
Alles gut. Nur GLS gibt die Sachen dem Eindruck nach direkt lieber im nächsten Paketshop ab.
26.07.2024

Professioneller Shop mit umfangreichem Sortiment

Übersichtlicher Shop, umfangreiches Sortiment, rasche Lieferung, professionelle Verpackung