farbenkönig.de- Logo - Bewertungen

farbenkönig.de

1.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.663 Bewertungen insgesamt

23.05.2024
Abwicklung in Rekordzeit, perfekt verpackt, günstige Preise, was möchte man mehr?! Absolut empfehlenswert und das ist wirklich eine neutrale Meinung, ich kenne niemanden persönlich oder schreibe keine Bewerbungen für Geld! Ich habe hier lediglich nur als normaler Kunde bestellt!

10.02.2024
Farbe bestellt - gibt es nicht unter der Nr. die Antwort - es gab aber die fast gleiche Farbe mit anderer Nr. Aber das wäre ja Arbeit gewesen zu schaun und dem Kunden gleichwertiges anzubieten- also, gibt es nicht, Arbeit vom Tisch. Habe es dann unter silikatfarben bestellt und top.
MF

28.08.2024
28.08.2024
26.08.2024
31.08.2024
Sie haben mit GLS verschickt. GLS hat uns nicht gefunden. Der Fahrer behauptet das Gegenteil er seit zweimal da gewesen. Jetzt habe ich Schwierigkeiten das Paket umzuleiten. Warum haben sie nicht DHL genommen? Zu dem Produkt kann ich nicht sagen ich glaube kaum, dass ich es überhaupt noch bekommen werde.
06.09.2024
schlechte lieferung
17.08.2024
Ich habe vor längerer Zeit bereits bei Farbenkönig bestellt und war damals sehr zufrieden mit der Lieferung und dem Produkt. Vor kurzem bestellte ich für eine Bekannte eine Brillux Farbe doch aufgrund eines Missverständnisses hatte diese den Auftrag noch an einen Malermeister gegeben welcher Ihr die gewünschte Farbe bestellte. Ich rief in der Filiale in Hamburg an um meinen Auftrag evtl. noch stornieren zu können, die nette Frau am Telefon bestätigte mir dies sofort und gab die Daten umgehend in das System ein, dies ist in der heutigen Zeit nicht selbst verständlich und deshalb werde ich in Zukunft egal was ich an Farben usw. benötige nur noch bei Fabenkönig bestellen! Vielen Dank nochmals für diese vorbildliche, nette Geste....mfg Uli Nicola
EZ
Erhard Z.
Vilshofen
25.07.2024
Es wurde zwar der falsche Lack geliefert, aber nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice wurde sofort der richtige Lack geliefert und der falsche konnte kostenfrei zugeschickt werden. Auch wenn es nicht auf Anhieb mit dem richtigen Artikel klappte, wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
MM
Maria M.
Heppenheim
07.08.2024

Brillux-Farben

Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Ich bestelle wegen der sehr guten Qualität der Farben, die ich sonst nirgends kaufen kann. Werde bei Bedarf wieder bestellen und kann Farbenkönig mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
05.08.2024
Also mehr Service geht nicht . Sonntag bestellt , Dienstag geliefert . Ich bin mehr als begeistert . Ich würde sogar 10 Sterne geben . Hier bin ich gern Kunde und bleib es auch . Die Farben sind perfekt . Vielen Dank
SL
Simone L.
Schmölln-Putzkau
04.08.2024
Die Kommunikation war super. Mir wurde mitgeteilt dass es es mit einem bestellten Teil Lieferengpässe gibt, deshalb kommt die Ware später. Das finde ich sehr gut sowie auch die freundliche und höfliche Art.