eyebar.de- Logo - Bewertungen

eyebar.de

533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.221 Bewertungen insgesamt

Ich bin sehr zufrieden, alles hat perfekt geklappt 👍super schnelle Lieferung und reibungslose Abwicklung. Vielen Dank

Leider habe ich die Bestellung nie erhalten. Das Paket wurde im Verteilerzentrum entwendet woraufhin ich eine Mail schrieb, dass bitte eine Nachverfolgung dessen angefordert wird, damit beide Parteien nicht leer ausgehen. Auf diese Mail habe ich leider nie eine Antwort erhalten. 2 Tage später rief ich an um das Problem zu klären, da wurde mir gesagt, dass man an dem Problem "dran" sei, das ist nun wieder eine knappe Woche her und ich habe weder meine Ware noch mein Geld erhalten...Kann ich leider nicht empfehlen, offene Kommunikation wäre in diesem Fall wünschenswert gewesen.

Bewertungen für eyebar.de

31.05.2024
03.06.2024
Vielen Dank.
30.05.2024
03.06.2024
Vielen Dank.
Antwort von eyebar.de
Wir haben zu danken und freuen uns auf ein nächstes Mal.
JW
Julia W.
Saarbrücken
24.10.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles superschnell. Und die Produkte sind nicht nur sehr gut, sondern auch preiswert, insbesondere im Vergleich zum Einkauf vor Ort in den Geschäften
27.10.2023
Schön dass Du so zufrieden mit uns bist.
Pünktliche Lieferung! Gut verpackt! Email Info bzgl. Lieferstatus. Zum Thema Rücklieferung kann ich nichts sagen, da noch nicht durchgeführt.
Antwort von eyebar.de
Schön, dass du zufrieden bist.
19.03.2024
Tolle Ware, tolle Preise, alles unkompliziert, superBlitzversand. Alles wunderbar und sehr sehr gerne wieder! 5 Sterne 🌟 plus Verkäufer
21.03.2024
Vielen lieben Dank für das tolle Lob und bis zum nächsten Mal. :-)
MH
Marion H.
Wassenberg
27.10.2023
Alles gut gelaufen. Schnelle Lieferung Ich würde mir allerdings eine kostenlose Lieferung wünschen. Bei Fielmann ist das so.
02.11.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Leider können wir unsere günstigen Preise nur mit Versandkosten anbieten.
NL
Nadine L.
Bergkirchen
06.05.2024

Sehr zu empfehlen. Tolle Brille zum fairen Preis.

Ich hab meine Brille genau so bekommen, wie ich sie wollte. Lieferung ging schneller, als erwartet. Preis war super.
07.05.2024
Vielen lieben Dank für die netten Worte und viel Spaß mit der neuen Brille.

Nette Beratung

Von der vorab erfolgten netten Beratung am Telefon, bis hin zur schnellen Lieferung kann ich eyebar.de nur empfehlen
Antwort von eyebar.de
Schön dass wir dir helfen konnten und du zufrieden bist.
24.03.2024
Seit vielen Jahren passt hier alles für mich: fairer Preis, schnelle, Zuverlässige Lieferung, freundliches Team.
Antwort von eyebar.de
Super, dann freuen wir uns schon auf die nächsten Jahre.
HH
Harald H.
Bergweiler
05.11.2023
Schneller Versand, bei der bestellten Menge auch günstig, reichlich Zahlungsmöglichkeiten. Was will man mehr.
Antwort von eyebar.de
Wunderbar, das freut uns zu hören.
MJ
14.02.2024

Schnell, zuverlässig, preiswert

Schnell, zuverlässig, freundlich, unkompliziert und preiswert. Immer wieder gerne. Vielen herzlichen Dank!
Antwort von eyebar.de
Wir haben zu danken und freuen uns auf das nächste Mal.
MW
20.01.2024
Habe mein Produkt das ich brauche bei euch gefunden und gekauft. Alles lief super
Das hören wir gerne.
26.12.2023
Ich bestelle seit Jahren bei dem Anbieter. Die Bestellung kam wie immer schnell und problemlos.
Antwort von eyebar.de
Wunderbar, dann bis zum nächsten Mal.
AF
Anddreas F.
Reutlingen
Frage zum Artikel wurde hinsichtlich Verfallsdatum schnell und korrekt beantwortet.
Antwort von eyebar.de
Schön, dass wir helfen konnten.
Maria K.
Freiburg
Ich fand die ganze Abwicklung gut. Gute Ware und schnelle Lieferung. Empfelenswert!!
Antwort von eyebar.de
Super, das freut uns sehr.
Schnelle Lieferung, alles unkompliziert und glatt gelaufen, top Preis. Empfehlung!
Antwort von eyebar.de
Vielen lieben Dank, das freut uns sehr.
HS
Horst S.
Dresden
03.11.2023
Bin positiv überrascht von der schnellen Lieferung und dem guten Service Service.
Das freut uns zu hören.

Absolut empfehlenswert

Nach meiner Bestellung umgehend versandt. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Super, das freut uns.
MH
Manuela H.
Öhringen
Alles perfekt! Wirklich gute Preise und eine schnelle Lieferung. Gerne wieder.
17.11.2023
Wunderbar, dann bis zum nächsten Mal.