Ricaud.com/de- Logo - Bewertungen

Ricaud.com/de

1.440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.116 Bewertungen insgesamt

Ich verwende diese Produkte schon seit Jahren und an der Rezeptur wurde nichts geändert, das gefällt mir
DS
Diana S.

Produkte super, aber riesige Probleme mit Bezahlungsart. Obwohl ich jahrelang Kundin bin und vorher nie Probleme mit PayPal waren, musste ich sogar auf Bestellung verzichten, weil Firma bietet keine Vorkasse, keine Rechnung Möglichkeit und mit PayPal und Kartenzahlung gibt ständig Probleme, obwohl Problem liegt nicht bei mir, was hat auch meine Bank und PayPal bestätigt. Kundenservice ist auch nicht in Lage mir weiterhelfen. Schade.

Bewertungen für Ricaud.com/de

Monika S.
Klingenberg
18.08.2024

Besonders mag ich die tollen Produkte - mit technischen Problemen allein

Besonders mag ich die tollen Produkte. Lieblingsteile schon über Jahrzehnte immer wieder erworben. Nach der Umstellung auf der Webseite anfänglich ein paar Orientierungs- und technische Probleme, die dann aber in Eigeninitiative gelöst wurden. Der Kundendienst hatte mein Problem 2x nicht wirklich zuordnen können und daher keine passende Antwort. Also hier keine große Hilfe zu erwarten. Die Pflegeprodukte möchte ich aber nicht missen.
Gute Produkte, bes. Creme de nuit suprem. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich nur bestelle, wenn ich auf Rechnung bezahlen kann. Da das nicht immer funktioniert warte ich so lange ab, bis das wieder möglich ist. Manchmal entgeht ihnen daher oft eine Bestellung von mir! Bitte ändern Sie das bei den Zahlungsmodalitäten!!! Hiermit bitte ich auch um Zusendung Ihrer Werbung per Post.
ST
01.09.2024
Mir gefällt die schnelle Abwicklung, vom Bestellen zur Lieferung vergeht kaum eine Woche. Und natürlich bin ich seit Jahren von der Qualität der Produkte begeistert. Aber könnten sie die Pflegeprodukte, so wie früher, auch wieder auf das männliche Geschlecht erweitern. Mein Mann war auch sehr angetan von den Produkten.
DH
Daniela H.
Inzlingen
22.08.2024
Vor Jahren hattet ihr eine sofort Straffmaske ,sie war Rosa,leider kommen eure jetzigen Masken nicht mehr an diese! Wäre super ,wenn s wieder eine gute soforteffekt Maske gäbe ! Ansonsten bin ich sehr zufrieden!
JL
J. L.
Georgsmarienhütte
17.08.2024

Tolle Produkte

Unkomplizierte Bestellung. Sicherer und schneller Versand. Großartige Produkte. Verbesserungsvorschlag: Es bleibt immer ein großzügiger Rest des Produktes in den Glaspumpflaschen übrig, was sehr schade ist.
RM
rita m.
koblenz
22.08.2024
Habe seit nunmehr über 20 Jahre gute Erfahrungen mit den Pflegeprodukten für die Gesichtspflege gemacht. Bezüglich der Pakete könnte man deutlich kleinere Möglichkeiten schaffen.
IS
Inge S.
Wachenheim
24.08.2024
Seit 1999 bin ich Kunde und war bisher immer voll zufrieden, sowohl mit der Lieferzeit, als auch mit dem jeweiligen Produkt. Es hält, was es verspricht und ist bezahlbar.
BT
Bin sehr zufrieden, einfache Bestellung, übersichtlich und gut sortiert. Meine Bestellungen habe ich immer pünktlich, vollständig und gut verpackt erhalten.
IK
Irene K.
Speichersdorf
Kosmetik vom Ricaud ist ziemlich teuer aber auch gut . Ich bin 62 Jahre alt, kaufe ab und zu bei euch und auch nur Angebote. Bin sehr zufrieden. Irene
25.08.2024
Man bekommt aus den Cremegläsern schlecht oder garnicht die Reste unter dem Rand raus. Es wäre nicht schlecht wenn man kl.Cremelöffel dazu bekommt.
03.09.2024
Bin seid fast 40 Jahren Kunde. Qualität war immer gut. Service auch sehr gut . Bin rundum mit dem Produkten und dem Ergebnis zufrieden.
IB
Ilona B.
Naila OT Marxgrün

Haarpflege

Haarpflege,sowie Duschöl und Gesichtspflege nehme ich sehr gern.Bestellung und Lieferung ist einfach und schnell .Bin sehr zufrieden.
CS
Christine S.
Lutherstadt Eisleben
03.09.2024
Die Creme habe ich noch nicht ausprobiert. Der Stift ist etwas hell, obwohl ich dunkelbraun ausgewählt habe. Das Rouge ist gut.
20.08.2024
Die zuzverlässige Lieferung und die Qualität der Produkte besonders der Sonnen- crems, sie fetten nicht und ziehen schnell ein.
22.08.2024
Mit Ihrer Kosmetik bin ich seh zufrieden, mich ärgert nur, dass einem die Bestellung auf Rechnung so schwer gemacht wird
30.08.2024
Ich bin immer sehr zufrieden mit den Produkten außerdem sind die Produkte sehr hochwertig zu einem super Preis

Haut

Die Produkte sind für meine trockene Haut ideal. Außerdem darf man die Präsente nicht vergessen. Toll
HS
Heidi S.
Eltville
23.08.2024
Bin seit über 10 Jahren Kundin und immer sehr zufrieden. Produkte sehr gut und großzügige Geschenke.
CT
21.08.2024

Sehr gute Produkte

Ich bin 70+ und verwende seit vielen Jahren die Produkte von PR, bin sehr damit zufrieden. Danke!
CS
Claudia S.
Asendorf

Immer zufrieden

Alle Produkte extrem gut verträglich und effektiv, langjähriger Kunde und immer zufrieden!