Andasa Cashback- Logo - Bewertungen

Andasa Cashback

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.404 Bewertungen insgesamt

16.12.2023
Klappt meist sehr gut, Auszahlungen der Cashbacks dauern teils sehr lang aber das steht auch geschrieben, Gutscheinaktionen und Angebote immer wieder dabei, Cashback mit Andasa Card ist nicht so toll wenn man diese nicht hat und auch nicht bekommt, da ich von der KK Gesellschaft schon einen KK besitze, eine Andasa Card bekommt man dann nicht. Prozente könnten teils höher sein, bei der Konkurrenz ist das oftmals der Fall
MD
mario d.
bad herrenalb

Ich mache das nun schon über 10 Jahre und weiss welche Kriterien für den Erhalt des Cashback notwendig sind. Seit einer gewissen Zeit muss ich 95% meiner Käufe nacherfassen lassen. Das hat offenbar schon Methode. Und davon werden anschließend fast alle storniert. Nur Umsätze mit der Kreditkarte werden berechnet. Dieses Geschäftsmodell macht für mich keinen Sinn mehr.

Bewertungen für Andasa Cashback

22.05.2024
IM
Ilona M.
23.05.2024
Komme nicht weiter und was nutzt Start Bonus wenn man den bei Auszahlung verliert? Ich habe einen neuen Cashback Anbieter gefunden da gibt’s kein startboni aber der Rest stimmt der auch meine bevorzugten Shops hat
24.05.2024
Wir bedauern deine Unzufriedenheit. Für die Auszahlung deines bestätigten Cashbacks stehen dir zwei Optionen zur Verfügung. Zum einen kannst du dein bestätigtes Cashback ab 1€ auszahlen lassen und verzichtest in diesem Fall auf deinen 20€ Startbonus. Für die Auszahlung mit deinem 20€ Startbonus gilt die Auszahlungsgrenze von 50€. Heißt, du bekommst 20€ in Form des Startbonus von Andasa und musst dir selbst 30€ Cashback ersammeln. Entsprechende Info's dazu findest du in deinem Bonuskonto. Solltest du dazu noch fragen haben, wende dich gerne an den Andasa-Support.
MD
mario d.
bad herrenalb
16.12.2023
22.11.2023
Verbesserungsbedürftig ist das Erkennen, ob ein Einkauf anrechnungsfähig war. Manchmal geht man davon aus, dass es normal geklappt hat um später (nach der Wartezeit) festzustellen, dass der Einkauf nicht angerechnet wurde und auch nicht nachträglich hinzugefügt werden kann. Man bräuchte wie eine Art Bestätigungshinweis direkt mit dem Kaufabschluss.
23.11.2023
Danke für deine Bewertung. In der Regel wird das Cashback am Bestelltag in deinem Andasa Bonuskonto gutgeschrieben. Sobald dies erfolgt ist, bekommst du eine E-Mail von Andasa (Cashback wurde erfasst) als entsprechenden Hinweis.
Ich nutze andasa für fast alles meine Einkäufe und auch die Kreditkarte mit Cashback. Prozentual könnte schon mehr Cashback sein, aber wiederum darf man nicht vergessen bevor man NIX bekommt, lieber so
Andasa ist super! Es macht Spaß einzukaufen und dafür Cashback zu erhalten. Allerdings funktioniert es nicht immer bei jedem Shop. Daher 4 von 5 Sternen. Ansonsten alles super!
08.04.2024
Ich nutze Andasa jetzt schon seit fast 10 Jahren und konnte mir bereits über 1000€ Cashback auszahlen lassen. Empfehle es gerne weiter. Stabiles Cashback-Programm.
Sylvia S.
Puchheim
Das Cashback wird meistens gut erfasst und ab € 30,00 problemlos auf mein Konto überwiesen. Hat man ein Anliegen, wird die EMail zügig beantwortet und gelöst. Top!
02.02.2024
Danke für deine Bewertung. Du kannst dir dein bestätigtes Cashback auch schon ab 1€ auf dein Bankkonto auszahlen lassen.
15.10.2023
Wenn Reklamierte Vorgänge abgelehnt werden, wäre es schön zu wissen warum? Die Gutschrift der Cashbacks im Konto dauert sehr lange
16.10.2023
Danke für deine Bewertung. Sollte eine Cashback-Bonus deiner Meinung nach ungerechtfertigt abgelehnt worden sein, kannst du gerne den Andasa-Support kontaktieren.
10.11.2023
Nutze Andasa Cashback seit ein paar Jahren und habe bereits über 1000€ gesammeltes Guthaben auszahlen können. Ich find's gut!

Coole Sache!

Nicht nur mit den Kreditkarten-Umsätzen Geld verdienen, auch bei den entsprechenden Shops - das ist voll in Ordnung!
29.09.2023
Manchma dauert es bei den Shops selber um Cashback freizugeben, aber Andasa zahlt aus recht schnell.
20.10.2023

Problemlos Cashback bekommen

Cashback klappt hervorragend einfach vor dem Einkauf über Andasa einloggen und Cashback kassiert...