Andasa Cashback- Logo - Bewertungen

Andasa Cashback

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.391 Bewertungen insgesamt

16.12.2023
Klappt meist sehr gut, Auszahlungen der Cashbacks dauern teils sehr lang aber das steht auch geschrieben, Gutscheinaktionen und Angebote immer wieder dabei, Cashback mit Andasa Card ist nicht so toll wenn man diese nicht hat und auch nicht bekommt, da ich von der KK Gesellschaft schon einen KK besitze, eine Andasa Card bekommt man dann nicht. Prozente könnten teils höher sein, bei der Konkurrenz ist das oftmals der Fall
MD
mario d.
bad herrenalb

Ich mache das nun schon über 10 Jahre und weiss welche Kriterien für den Erhalt des Cashback notwendig sind. Seit einer gewissen Zeit muss ich 95% meiner Käufe nacherfassen lassen. Das hat offenbar schon Methode. Und davon werden anschließend fast alle storniert. Nur Umsätze mit der Kreditkarte werden berechnet. Dieses Geschäftsmodell macht für mich keinen Sinn mehr.

Bewertungen für Andasa Cashback

US
Udo S.
Altdorf bei Nürnberg

Keine Kosten und zusätzl. Erstattung

Keine Kosten, dafür Erstattung. Klingt wie Zauberei, nur ohne Tricks. Einziger Nachteil: man muss selber überweisen, der fällige Betrag wird nicht v. Girokonto eingezogen.
ML
Monika L.
Rostock
30.07.2024
Zu verbessern wäre das Reklamationen schneller kontrolliert werden.leider sieht man nicht immer alle Shops. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
FH
01.08.2024
Es gab oft bei meinen favorisierten Onlineshops einiges an Cashback. Unkomplizierte Auszahlung.
EK
elisabeth k.
oberhausen
25.07.2024
Von einigen Firmen bekommt man keine Punkte mehr auch wenn man über den Link bestellt.
26.07.2024
Es gibt Partner, bei denen du ausschliesslich Cashback mit der Andasa Card sammeln kannst. Melde dich dazu gerne per E-Mail beim Andasa Support. Die Vorgänge werden geprüft und du erhältst eine Auskunft dazu.
CG
Claus G.
Wentorf

Zufriedenheit!

Ich freue mich über die etwa 30 €, die ich alle paar Jahre abrufen kann.
AG
Einfache und zuverlässige Handhabung...so soll es sein!
LM
SH
Susanne H.
Niedernhausen

Es gibt Bessere...

Es dauert viel zu lange bis man Cashback ausgezahlt bekommt. Ich zahle im Alltag und Urlaube, Tanken ALLES mit dieser Karte, aber es dauert Monate bis Jahre ! bis man von dem Cashback etwas hat. . Auch finde ich das Gutbuchungen (Einzahlungen) nicht Tage dauern dürfen. Wenn ich was bezahle wird es ja auch binnen Sekunden direkt abgebucht
Antwort von Andasa Cashback
Wir bedauern deine Enttäuschung. Die Höhe des Cashbacks ist abhängig vom Einkaufswert. Die Bearbeitungszeit erfolgt durch die Partnershops und kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Sollte dein Cashback ungerechtfertigt mal nicht erfasst werden, kannst du dich gerne an den Andasa-Support wenden.
01.08.2024
Es werden keine Cashback mehr gebucht. Egal wie oft ich eingekauft habe in den letzten 3 Jahren , wurde nichts gutgeschrieben. Ich habe mehrfach versucht die Einkäufe zu melden, aber man kann nichts mehr aussuchen , das geht nicht .
02.08.2024
Wir bedauern deine Unzufriedenheit. Bei deinem letzten Kontakt mit dem Andasa-Support wurden dir einige Hinweise genannt, woran es liegen kann, wenn Einkäufe nicht automatisch erfasst werden. Das Cashback kann nur erfasst werden, wenn diese auch beachtet werden. Ganz oben auf der Liste, Shop über Andasa aufrufen und keine fremden, nicht von Andasa kommunizierten Gutscheine nutzen. Bitte achte außerdem darauf, den jeweiligen Partnershop unmittelbar vor jeder Bestellung immer ausschließlich über www.andasa.com aufzurufen, damit der Bonus aktiviert wird. Bei einigen Shops kannst du nur mit der Andasa Card Cashback sammeln, das wird dir bei Weiterleitung angezeigt. Sollte es weiteren Klärungsbedarf geben, melde dich gerne beim Andasa-Support.