Ich hatte schon im letzten Jahr geliebäugelt und nun in diesem Jahr die Kaufentscheidung getroffen.
Ich habe es nicht bereut, diese Motivleuchte ist noch viel schöner, als ich es erwartet hatte.
Super verarbeitet mit dem herrlichen Sockel aus Holz.
Selbst im ausgeschalteten Zustand sieht diese Motivleuchte super aus.
Leuchtend ist es einfach traumhaft.
Ich bin absolut begeistert.
Wer einmal etwas anderes möchte, dem sei diese oder eine andere Motivleuchte absolut empfohlen.
Ich bin absolut begeistert und hoffe, dass sie auch sehr lange halten wird.
Einfach toll.
Die Hängepyramide ist handwerklich sehr schön aber egal was für Kerzen wir verwendeten oder verschiedene Flügeleinstellungen, sie drehte sich einfach nicht. So musste ich diese leider zurückgeben.
Einen ganzen Tag versucht die Firma Erzgebirge Palast telefonisch zu erreichen,alle 15 Minuten habe ich es versucht,habe einige Fragen zu zwei schönen Produkten gehabtn die ich gerne bestellt hätte .Es sollte ebend nich sein. ich werde es telefonisch nicht mehr versuchen ,dafür ist der Tag zu kostbar...............
Bewertung melden
Antwort von Erzgebirge-Palast
26.08.2024
Wir wissen leider nicht genau, wann Sie versucht haben, uns anzurufen. Es gab in den letzten Tagen aber mal eine Störung und vielleicht war es unglücklicherweise genau zu der Zeit. Sie haben ja andererseits gesehen, dass wir Ihnen bereits nach anderthalb Stunden auf Ihre E-Mail geantwortet haben.
15.07.2024
Verifizierte Bewertung
Pyramidenfigur war abgefallen, habe sìe selber wieder angeklebt. Paket kam schon klappernd bei uns an. Deshalb nur 2 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von Erzgebirge-Palast
16.07.2024
Das tut uns sehr leid. Leider haben Sie keinen Kontakt mit uns aufgenommen. Gerne hätten wir Ihnen eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung, wie zum Beispiel einen Umtausch, angeboten.
Erzgebirgskunst, versendet aus einem Vorort in Rheinland-Pfalz ???
Maschinell erstellter Schwibbogen , nicht zu vergleichen mit der Erzgebirgskunst aus DDR Zeiten. Daher ganz einfach überteuertes Mittelmaß. Zumindest leuchten tut er....
Bewertung melden
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Es war leider ein Artikel nicht im Karton verpackt, sondern nur in einer Plastiktüte. Darauf befand sich jede Menge Papier zum Lücken füllen.
Von dem Spanbaum war somit eine Locke abgebrochen, die ich mit Holzleim wieder angeklebt habe.
Der Aufwand der Rücksendung war mir zu groß.
Solche empfindlichen Artikel bitte nicht mehr so sehr drücken beim Verpacken.
Bewertung melden
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bin garnicht zufrieden
Leider kam mir mein bestelltes Räuchermännchen in Einzelteilen aus der Verpackung entgegen! Auch die Bemalung lässt zu wünschen übrig: an der Kapitänsmütze ist die weiße Farbe am Rand nocht komplett!
Eigentlich sprach Handarbeit aus dem Erzgebirge immer für Qualität 🤔😪!
Es sollte eigentlich ein Geschenk werden.
Bin sehr enttäuscht!
Bewertung melden
Antwort von Erzgebirge-Palast
29.11.2023
Wir bedauern, dass Ihr Räuchermännchen nicht in einem einwandfreien Zustand ankam. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice um einen Umtausch oder eine Rückgabe abzustimmen.
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Pyramide kam beschädigt an und musste erst geklebt werden. Für den Versand zu schlecht verpackt. Ist bereits das 2. Mal, ein Räuchermännchen kam auch beschädigt an. Ich werde hier wohl nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Erzgebirge-Palast
28.12.2023
Wir hätten Ihnen sehr gerne einen Umtausch angeboten. Kein Kunde muss defekte Artikel kleben oder selbstständig reparieren, wenn das nicht gewünscht ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben möchten.
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Artikel passte nicht zur Pyramide bzw den zuvor mit der Pyramide bestellen Teelichthaltern, obwohl bei der Nachbestellung, die gleiche Option wie bei der Erstbesteigung gewählt wurde. Letztendlich verwirrend
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die maschinelle Verarbeitung ist nur allzu sichtbar, die Schnittflächen sind unsauber und nicht nachgearbeitet,
es erfolgte sicherlich keine qualitätsseitige Endkontrolle. Schade.
Bewertung melden
Antwort von Erzgebirge-Palast
29.11.2023
Wir bedauern, dass die Qualität des Fensterbildes nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte kontaktieren Sie uns direkt um eine Rückgabe oder einen Umtausch abzustimmen
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
Ich bin von der Leistung bei dem hohen Preis enttäuscht. Ich hätte erwartet, dass wenigstens der Leim mitgeliefert worden wäre.
Bewertung melden
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig g.
Leider war ein Artikel beschädigt und funktioniert nicht.
Bewertung melden
Antwort von Erzgebirge-Palast
22.11.2023
Wir bedauern, dass die Ware defekt bei Ihnen ankam. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, der Ihnen selbstverständlich einen Retourenschein zur Verfügung stellen wird.
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Teile von Figuren abgefallen nicht ausreichend verklebt!
Für die aufgerufenen Preise nicht akzeptabel!
Bewertung melden
Antwort von Erzgebirge-Palast
05.02.2024
Die Bestellung ist vor zwei Monaten ausgeliefert worden und es gab keine Reklamation. Gerne hätte unser Kundenservice mit Ihnen eine Lösung gefunden.
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Eine Figur war defekt Räder mussten angeklebtweden.
Die Verarbeitung ist mangelhaft
Wir bedauern, dass die Ware defekt bei Ihnen ankam. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, der Ihnen selbstverständlich einen Retourenschein zur Verfügung stellen wird.
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
2 der bestellten Figuren waren kaputt
Bewertung melden
Antwort von Erzgebirge-Palast
20.12.2023
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Gerne tauschen wir Ihnen die Figuren um.
Wir bedauern, dass die Ware defekt bei Ihnen ankam. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, der Ihnen selbstverständlich einen Retourenschein zur Verfügung stellen wird.
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war sehr schlecht!
Bewertung melden
Antwort von Erzgebirge-Palast
21.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns sehr leid, dass die Verpackung in ihrem Fall nicht ausreichend gut war. Wie werden dies auf jeden Fall optimieren