Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

14.08.2024
Der Bestellablauf und der Versand des Schwibbogens verliefen zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Produkt entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen, auch wenn wir uns schweren Herzens von unserem fast 20 Jahre alten Schibbogen aufgrund einer defekten Elektrik (kein Lampendefekt, kein Schalterdefekt - daher Ursache unbekannt) trennen mußten (Fa. Howesta GmbH). Das Motiv des Schwibbogens ist sehr ansprechend und liebevoll gestaltet - wir wollten unbedingt wieder ein Produkt aus dem Erzgebirge kaufen und keinen Billigimport aus Fernost!!! Etwas irritiert hat uns aber die Tatsache, dass das Produkt aus Mainz verschickt wurde und nicht aus dem Erzgebirge.
13.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin mit der ganzen Abwicklung der Lieferung des Schwibbogens sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein kleines Problem! Meine Frau wollte zuerst den "Weihnachtsmarkt mit Baum", hat sich aber dann doch für die "Eisenbahn mit rauchenden Lock" entschieden, was ich aber vergessen habe! Bitte teilen Sie mir mit, was ich tun muss damit ich die Schwibbögen austauschen kann? Mit freundlichen Grüßen H. Jürgen Wolff
23.08.2024
Ich hatte zunächst den falschen Schwibbogen bestellt. Auf mein Bitten erhielt ich umgehend einen Retourenaufkleber mit dem ich problemlos den Schwibbogen zurücksenden konnte! Zwischenzeitlich ist der neue Schwibbogen eingetroffen mit dem wir viel Freude haben! An der Stelle habe ich eine Frage! Kann man die kleinen Glühbirnen im Schwibbogen gegen LED-Birnen austauschen? Noch einen schönen Tag und LG Jürgen Wolff.
12.08.2024
Super schnelle Lieferung, tolles Produkt 😊aber VIEL zu VIEL Verpackung, der Karton schwer und RIESIG 🫣🤨 Gibt es bei Ihnen auch „Maßanfertigungen“? Länge: 160 cm (mehrere Füße oder 2x80 cm aneinander stellbar) für’s Stubenfenster Höhe: 15 cm Tiefe: 10 cm baerbelstrey@gmx.net Freundliche Grüße aus Berlin Bärbel Strey.
05.08.2024

Danke :-)

Ich habe schon mehrfach hier im Shop bestellt und bin wie immer sehr zufrieden. Die Pyramide und der Herrnhuter Stern kamen gut verpackt an und sind hochwertig verarbeitet. Ich freue mich auf die Adventszeit, endlich alles hinstellen zu dürfen. Danke für diese wunderschönen Lichtbringer. :-)
CG
09.08.2024
Schon längere Zeit kaufe ich im Erzgebirge Palast ein und bin sehr zufrieden Die Ware wird gut verpackt und zeitnah geliefert. Die echten erzgebirgischen Artikel haben immer die gewohnt ausgezeichnete Qualität. Ich schätze auch sehr, daß ich hier auf Rechnung kaufen kann.
23.08.2024
Es war alles gut verpackt. Die Pyramide ansich ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Nun einmal kurz ausprobiert und funktioniert. Nun der Langzeittest steht natürlich aus, es ja noch Sommer. Ich hoffe auf eine gute Langlebigkeit
DV
Daniela v.
Stralsund
26.08.2024
Die ausgefallenen Duftrichtungen, die Vielfalt in Angebot und Größen finde ich besonders schön. Die nachhaltige Verpackung und die freundliche Kommunikation machen es perfekt. Ich freue mich, mit den Produkten energetisch zu arbeiten.
IL
Inge L.
Bruckmühl
12.08.2024
Schon lange sehe ich mir den Schneemann an und jetzt habe ich ihn gekauft Er ist sooo schön und passt gut in meine Räuchermännchen Sammlung Werde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen Alles gut verpackt und sehr schnelle Lieferung
05.08.2024
Genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe.Prima Stern.Vorallem schnelle Lieferung.Sichere Verpackung das alles in bester Ordnung ist.Werde bestimmt bald wieder im Sortiment stöbern.Die Montage erfolgt aber erst zur Adventszeit.
15.08.2024
Zügiger Verlauf von der Bestellung bis zur Lieferung.Hohe Qualität bei der Fertigung ist immer garantiert.Macht einfach so weiter. Viele Grüße Werner Hillinger PM
26.08.2024

Schwibbogen

Super schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Saubere und liebevolle Herstellung. Der Schwibbogen ist ein Hingucker und kann ich nur empfehlen. Vielen Dank.
Marion S.
Elmenhorst/Lichtenhagen
20.08.2024

Wichtel

Schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Waren sind immer sehr gut verpackt . Die Erzgebirgskunst ist einfach ein Hinkucker immer wieder gerne 😄🫶🏻
21.08.2024

Gute Qualität und zuverlässige, schnelle Lieferung

Lieferung erfolgte schnell. Alles war sicher verpackt. Die Artikel sind von hoher Qualität. Mit gefallen sie sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.
NP
Nancy P.
Altenburg
08.08.2024
Ich habe schon öfter in diesem Shop bestellt und es hat jedes Mal zuverlässig funktioniert. Die Ware kam gut verpackt und ohne Defekte an!
14.08.2024

Schöne Weihnachtsdeko

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und der Stern sieht toll aus und macht Abends ein schönes Licht, freuen uns auf die Weihnachtszeit
SB
Sonja B.
Leingarten
01.08.2024

Lese-Eule

Wunderschöne Handarbeit. Schnelle und gut verpackte Lieferung. Habe hier schon des Öfteren bestellt und war immer sehr zufrieden 😊
GL
Gabriele L.
Sandhausen
12.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Kerzen sind in Größe und Stärke genau die Richtigen für unsere Zeidler-Pyramide. Dankeschön!
MJ
Michael J.
Nörten Hardenberg
12.08.2024
Nun seit mehreren Jahren ein zuverlässiger Shop Ausgezeichnete Qualität, schnelle Lieferung Jederzeit gern wieder
01.08.2024

Toller Onlineshop

Superschneller Versand. Sehr schöne Ware und bestens verpackt. Es kam alles heil an. Bestelle immer wieder gern.