Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

Danke!

Sowohl die Ware, als auch der Versand via Erzgebirge-Palast bieten keinen Grund für Kritik. Danke!
unseren Kindern mit 12 und 15 Jahren macht es Spaß, das Bastelset zum Nußknacker zusammenzukleben.
AH
Sehr schnelle Lieferung,der Bogen ist genau wie ich mir das gewünscht habe. Jederzeit wieder ⭐⭐⭐⭐⭐
Habe das Räucherhaus schon 3mal bestellt da es mir und meiner Familie so gut gefallen hat
26.11.2023

Die Ware ist über all die Jahre von hervorragender Qualität und jedes Teil bereitet mir Freude.
18.10.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Funktioniert und sieht genauso aus wie auf der Abbildung
11.10.2023
Sehr gut 👍, schnelle Lieferung , super sicher verpackt. Mein Lichterbogen ist sieht super aus.
MD
Schnelle Lieferung, guter Preis, Handarbeit Ich haette mir nur die Verpackung weniger gewuenscht.
11.02.2024
Alles war in Ordnung, die Lieferung kam pünktlich an und wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt!
10.02.2024

Klare Empfehlung

Habe schon öfters hier bei unterschiedlichen Werkstätten bestellt und war immer sehr begeistert.
Bestellung wurde schnell bearbeitet. Auslieferung wurde mehrmals angekündigt, kam jedoch später.

Zuverlässige Adresse für Erzgebirgskunst

Ich bin seit Jahren zufriedene Kundin. Super Angebot, immer schnelle und zuverlässige Lieferung.
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Der Schwibbbogen ist in super Qualität und wunderschön.

Hier ist der Name Programm

Ein schönes und breites Angebot an Artikeln aus dem Erzgebirge. Schnelle und sehr gute Lieferung.

Zusammenfassung

einfache Bestellung, übersichtliche Website, schnelle Lieferung, vielfältioge Bezahlmöglichkeiten
HE
Heike E.
Glauchau
Bestellung wurde schnell geliefert. Kam alles rechtzeitig vor Weihnachten an. Ware sehr schön.
Eine wunderschöne pyramide.Meine Schwiegermama war begeistert.Und mir gefällt sie auch ganz sehr.
Die Abwicklung der Versand alles Top. Teelichter noch nicht getestet da sie nach Australien gehen
Sehr gut verpackt, ist alles gut angekommen. Und ich freu mich so schöne Handwerkskunst zu haben.
Sehr schön verarbeitet und funktioniert. Hoffentlich kommt es beim Beschenkten dann auch gut an.