Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

FS
Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Es kam alles super verpackt an. Sehr schöne Ware, an der man ewig Freude haben wird.
21.11.2023
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Schnelle Lieferung und die Ware in besten Qualität. Super verpackt. Gerne immer wieder
IH
Iris H.
Magdeburg
30.10.2023

Lieferung

Wieder eine superschnelle und genau der Beschreibung entsprechende Lieferung. Es macht immer Spaß hier was zu bestellen.
10.02.2024
Sehr grosse Auswahl zu vernünftigen Preisen. Schnelle Bearbeitung der Bestellung, gute Kommuniku und Sendungsverfolgung.
09.02.2024
Ich bin immer wieder begeistert von der Kreativität und Qualität der Hersteller. Anfragen wurden immer gut beantwortet.
Gute Seite im Internet, schnelle Lieferung. Faire Preise und gute Zahlungsbedingungen. Ich werde weiter Kunde bleiben.
Zu bemängeln habe ich nur, dass sehr viele Teile zur Zeit nicht lieferbar sind - selbst die, die ich schon bezahlt habe.
Sehr zu empfehlen. Gibt es Probleme ist der Kundenservice gut erreichbar und handelt auch direkt. Immer wieder gern :).
Ich bin mit den gekauften Produkten sehr zufrieden. Sie waren gut verpackt, sodass kein Schaden beim Transport entstand.
Hat alles super geklappt bin sehr zufrieden Handarbeit sieht man halt. Jederzeit wieder ist halt keine Massenware. Mfg
Ware sehr gut verpackt. Schnelle Lieferung. Ware unversehrt angekommen. Räuchernikolaus und kleine Pyramide sehr hübsch.
SE
Steffi E.
Dresden
Sicher verpackt. Was auch zu erwähnen ist, keine Kunststoffverpackung und - sicherung. Schnelle Lieferung.. Dankeschön
Schnelle Lieferung der Bestellung in einer nachhaltigen Verpackung. Gute Übersichtlichkeit der Produkte im Online Shop.

Schnell und zuverlässig

Ich kann nur ihre Lieferung beurteilen, es wird ein Geschenk. Aber der Hersteller hat schon viele Jahre einen guten Ruf.

Perfekt

Die Lieferung war sehr pünktlich, gut verpackt, Originalware beschrieben und sehr freundlicher Kundenkontakt am Telefon
HL
Hubert L.
Weilerswist
21.01.2024
Immer gute Ware. Leider haben die Birnen für den Lichternogen nicht gepasst. Brennen nicht. Ist aber wohl mein Problem.
BB
Bernd B.
Oberottersdorf
Einwandfrei und zügig geliefert Bin schon seit etlichen Jahren Kunde, Es gab nie etwas zu beanstanden. Weiter so.😊😊😊😊😊
25.12.2023
Sehr schönes Holz, sehr sauber und liebevoll verarbeitet. Dreht sich sehr leicht! Eine tolle und wunderschöne Pyramide!
Vielen Dank für das schöne Räucherbienchen. Jeder Zeit wieder. Vielleicht könntet ihr auch weibliche Charaktere machen.
Ein sehr schöner hell leuchtener gotischer Bogen! Leider kann man auf dem Produktbild nicht seine Strahlkraft erkennen.