Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

16.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Preis-/Leistungsverhältnis lässt zu Wünschen übrig.Es ist noch Luft nach unten. Preise zu teuer!!
schnelle Lieferung, super Verpackung zur Vermeidung von Transportschäden, Ich werde wieder hier bestellen, kann man Jedem empfehlen.

Schwibbogen

Lieben Dank für den Schwibbogen! Die Lieferung war pünktlich und die Ware bruchsicher verpackt. Viele Grüße von der Westküste Katja
WK
Wolfgang K.
Königs Wusterhausen

Transportschaden

Leider von einem Teil (Traktor) Schutzblech und Vorderräder abgebrochen. Grund: Sehr schlechte Verpackung. alle Teilelagen zusammen.
HF
Hella F.
Wildau
15.11.2023
Ich hatte Schwierigkeiten beim Einlösen eines Gutscheins. Mir wurde sehr schnell geholfen. Ich bin mit ihrem Service sehr zufrieden.
UD
Uwe D.
Alsfeld
Sehr schöne Pyramide ! Sehr schnelle Lieferung ! Beste Qualität und super Verpackung ! Werde euch guten Gewissens weiter empfehlen !
KS
Katja S.
Leipzig
30.10.2023

Ich habe eine Hobler- Figur zum…

Ich habe eine Hobler- Figur zum Verschenken gesucht und bin direkt fündig geworden. Schnelle und sichere Lieferung, schön verpackt.
UK
Ute K.
Falkensee
14.10.2023
Zwischen Bestellung und Lieferung sind zirka sieben Tage vergangen, es klappte schneller; als ich erwartet hatte. Danke! Weiter so!!
11.10.2023
Schnelle Lieferung und guter Service. Die Größe des Paketes ließ allerdings vermuten, dass der Inhalt mehr als 3 Produkte enthält.
HW
Heike W.
11.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit "meinen Hirten und Schafen". Das ist ganz sicher nicht mein letzter Einkauf bei Erzgebirge-Palast. Danke.
23.04.2024

Klasse Service!

Nicht anders erwartet, schnelle Lieferung, alles vollständig dabei und solide verpackt, echt erzgebirgisch klasse! Herzlichen Dank!
27.01.2024
Obwohl ich Fehler bei der Bestellung gemacht habe, hat alles gut geklappt. Ich freue mich schon darauf , wieder etwas zu bestellen.
Mein Produkt gefällt mir ganz toll und die Verpackung war erstklassig.Ich wünsche allen ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.
09.12.2023
Die genaue Beschreibung der Ware, und die hyper schnelle Lieferung. Montag bestellt, Donnerstag schon da. Dankeschön, gerne wieder.

Super Ware, schnelle Lieferung

Schnelle und vor allem sicher verpackte Lieferung. Sehr schöner Schwippbogen von super Qualität. Vielen Dank. Sehr empfehlenswert
AE
30.10.2023
Eine wunderbare Pyramide zum Selbstbau, alle Teile ordentlich und passgenau, lauft leicht und die Anzahl der Teelichte reicht aus.
08.05.2024

Super schnelle Lieferung, tolle Qualität

Super schnelle Lieferung, bruchsicher verpackt und eine ganz tolle Qualität (wie immer ☺️)! Wir freuen uns schon auf Weihnachten 😉

Gesamtpaket stimmt!

Pünktliche und zuverlässige Bearbeitung. Produkte waren bis jetzt immer fehlerfrei. Verpackung und Anlieferung ohne Beanstandung.
Von der Bestellung bis zur Bezahlung alles super , ohne Probleme! Pyramide sieht sehr schön aus und wird nach Bayern verschenkt.
Schöne Pyramide, genau wie auf den Bildern und die Lieferung war schnell und sehr gut verpackt, dass nichts passieren kann. Super!