Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

DF
Dieter F.
Odenthal
Es macht immer wieder Freude im "Erzgebirge-Palast" zu kaufen. Der Artikel war sehr gut verpackt. Und über die Qualität des Produktes, in diesem Fall ein Schwibbogen, brauchen wir überhaupt nicht sprechen. Eine sehr gute Qualität!!!
Einfach nur schön! Der Schwibbogen sieht richtig klasse aus er hat genau die richtige Helligkeit und ist einfach nur ein Schmuckstück. Top Qualität! Super Service und schnelle Lieferung! Für den Preis eine wunderschöne Anschaffung.
EH
Erhard H.
Hohnstein
23.11.2023
Räuchermann: urig, sehr gut. Karton der Verpackung des RM müsste stabiler sein. Er war durch das äußere Knüllpapier etwas eingedrückt, wodurch wahrscheinlich 2 Bienen und der Smoker abgebrochen sind. Ich habe sie jetzt angeleimt.
UH
Ulrike H.
Nürnberg
22.11.2023
Der Schwibbogen ist wunderschön, wie abgebildet. Die Lichter sind weiß, könnten auch in warmweiß angeboten werden, würde ganz gut passen. Lieferung, Service und Produkte sind einwandfrei und absolut zu empfehlen. Ich lieben den Shop
09.12.2023
Es gibt nichts zu verbessern. In der Weihnachtszeit sind kleine Lieferverzögerungen normal und ich wurde über e-mail auf dem Laufenden (Lieferstatus) gehalten. Vielen Dank und ich wünsche Ihnen eine schöne vorweihnachtliche Zeit.
01.11.2023

Schnelle Lieferung, alles einwandfrei

Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Zahlungsabwicklung. Der Lichterbogen war gut verpackt und kam unbeschädigt bei uns an. Der Artikel entsprach genau der Beschreibung und der Bilder. Sehr gerne kaufen wir in diesem Shop wieder ein.
UF
Schnelle Abwicklung der Bestellung, trotz der sicherlich stressigen Vorweihnachtszeit - danke. Verbinde schöne Erinnerungen mit den kleinen Schneemännern an meinen Urlaub im Erzgebirge im Dez. 2017. Wünsche Ihnen schönen Festtage.
02.12.2023

Zauberhafte kleine Pyramide

Ich habe ein kleine Pyramide gekauft. Wundervoll gestaltet, sauber verarbeitet, voll funktionsfähig und zauberhaft anzusehen, wenn sie sich dreht. Gern kaufe ich wieder beim Erzgebirge- Palast. Vielen Dank für Ihre Handwerkskunst.
Toller Schwibbogen, sehr gute Verarbeitung vom Holz. Die LED hat eine gewöhnungsbedürftige Farbeinstellung, welche für uns im Internet nicht ersichtlich war. Aber wir haben für uns eine Farbe gefunden, die für uns in Ordnung ist.
AP
Annett P.
Hoyerswerda
Super Qualität, super schön. Immer wieder eine Freude in dem Shop zu bestellen. Schnelle Lieferung, total sichere Verpackung. Kann ich wirklich weiter empfehlen. Gerade jetzt zur Vorweihnachtszeit eine Empfehlung wert! Dankeschön

Bestell- und Räucher-Vergnügen

Sehr schöne Produktauswahl auf einer übersichtlichen Website… das Suchen/Bestellen macht Spaß🤩 Die verschiedenen Düfte werden sehr gut beschrieben. Sehr schnelle Lieferung! Ich bin begeistert und schon ewig lange ein großer Fan😊
15.02.2024

Lichterbogen mit viel Liebe zum Detail

Der Lichterbogen wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet und sieht sehr dekorativ aus. Da ich ein großer Fan von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" bin, habe ich mich sehr gefreut. Es kam alles sicher verpackt an. Vielen Dank !
Margret B.
Pleckhausen
Bestellung ohne Probleme, danke. Leider kann ich die Pyramide noch nicht bewerten, weil der Beschenkte diese erst HeiligAbend auspacken soll. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Gerne können Sie die Beurteilung danach wiederholen.
Eine sehr schöne und hübsche Pyramide. Eine sehr gute Qualität. Vielen Dank auch für die schnelle und gut verpackte Lieferung. Ich würde auf jeden Fall wieder bestellen. Eine gebe eine klare Kaufempfehlung!♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Super Onlineshop. Umfangreiches Angebot. Einfache Bedienung und schnelle Lieferung. Der bestellte Schwibbogen ist zertifizierte Handarbeit aus dem Erzgebirge und kein lasergeschnittener Chinakram. Preis-Leistung sind in Ordnung.
Der gelieferte Schwibbogen ist zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Auch die Anlieferung hat gut geklappt und vor allem war alles in kürzester Zeit erledigt. Ich erfreue mich an dieser Deko hoffentlich noch viele Jahre

Eine wunderschöne Arbeit aus unserem Erzgebirge

Die Pyramide ist gut und sicher bei mir eingetroffen. Beim Aufbau war es etwas schwierig mit dem Flügelrad. Aber telefonisch konnte alles geklärt werden. Ein sehr netter Mitarbeiter hat da geholfen. Vielen Dank für den Service.
MR
Manfred R.
Waiblingen

Schwibbogen mit LED

Schneller Versand, ganz ordentliche Verpackung und eine Funktion auf Anhieb gibt genau volle Punktzahl. Erzgebirgische Handarbeit hat auch seinen Preis, den ich nach zwei chinesischen Fehlkäufen gerne zahle. Bin sehr zufrieden!
KS
Einwandfreier Bestellvorgang und Ablauf. Schnelle Lieferung, die sehr gut verpackt war und sehr schöner Nussknacker zu einem recht günstigen Preis. Da kann man eigentlich nur gratulieren und den "Erzgebirge-Palst" empfehlen.
UM
Ursula M.
Dürrröhrsd.
Die Harmonie ist damit im Haus. Aus meiner Sicht kann alles so bleiben. Wenn man möchte könnte man ein zweites Winterkind daneben positionieren aber nicht nötig. Ich bin glücklich so wie es ist. Weiterhin tolle Eindrücke. 🤗❤