Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

FS
Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

Schnelle Lieferung neuer Artikel nach dem zuvor bestellter Artikel nach 3 Tage Wartezeit dann doch nicht vorhanden war. Ebenso zeitnahe Rückerstattung vom 1.Artikel. Was Sie besser machen können? Artikel aus dem Netz nehmen wenn nicht vorrätig. Das erspart auf beiden Seiten zusätzlichen Arbeitsaufwand, Enttäuschung und Nachfragen.
Wir sind von der ersten Lieferung bis heute sehr zufrieden mit den Erzgebirgs Produkten. Ob Schneeflöckchen oder Schwibbogen oder Pyramide und Räuchermänner usw. Eben orginal Handarbeit. Sehr sehr schöne Teile. Schneeflöckchen 30Stck. mit der Zeit, eben ein Sammelfieber ausgebrochen😉. Haben wir alles schon wieder zu stehen. 🫶
Einfach nur toll! Optisch total Klasse, verwendbar für rumstinkern mit Räucherkerzen,selbst Duftöl kann man in das kleine Töpfchen machen mit Wasser und meinen Kaffee oder Tee kann ich auch warm halten....super coole Idee dass mit einem Räucherofen zu kompinieren! Sicher auch ne super Geschenkidee für Freunde oder Familie!!!
Sehr schön und sauber verarbeitet. Leider sitzt oben nur eine Lampe statt kleiner Birnen ringsherum, so dass das sich eine ungleichmäßige/unschöne Beleuchtung ergibt. Das war mir aber beim Kauf bewusst. Ich werde die Lichtquelle daher gegen ein 10flammige warme Beleuchtung austauschen. Ansonsten super und auch Blitzversand.
Die Lichterkette war für meines Vaters Schwibbogen. Dorthin ließ ich es liefern und es kam auch pünktlich an. Für seinen Schwibbogen eignen sich auch nur diese Befestigungen. Tausend andere eben nicht. Schön, daß es diese dort noch zu kaufen gab. Und seiner telefon. Meinung nach, funktioniert alles ausgezeichnet. Danke!
10.02.2024

Schwibbogen (Dorfweihnacht)

Vielen Dank es war alles zu meiner Vollsten Zufriedenheit. So gut verpackt,dass alles wohlbehalten angekommen ist, keine Wartezeit. Es ist alles noch rechtzeitig zu Weihnachten angekommen. Der Schwibbogen ist wundervoll gestaltet und gearbeitet,in liebevoller und meisterhafterHandarbeit. Viele Grüße von Simone
Tolles Räucherhaus. Bei anderen qualmt es irgendwann nicht mehr da alles zu ist. Bei diesem Haus bisher noch nicht und ich hatte es fast täglich an. Super Verarbeitung auch kleine Details toll gemacht. Ich bin sehr zufrieden. Das einzige was ich bemängeln würde ist das dazugehörige Teelicht könnte mit Timer sein.
LS
Lothar S.
Saulheim
Der filigrane Schwibbogen kam sehr gut verpackt in der bei Bestellung angegebenen Zeit. Er entspricht genau dem, was wir bestellt hatten und macht einen wirklich wertigen Eindruck. Nun steht er auf der Fensterbank und erfreut unsere Kinder und Enkelkinder sowie Nachbarn und Freunde. Und uns natürlich auch ... :-)
UW
Ursula W.
Castrop-Rauxel
Die Bestellung wurde schnell versandt und das Produkt kam gut verpackt an. Ich habe mir eine Lichterspitze bestellt die genau meinen Erwartungen entspricht. Da ich schon öfter im Erzgebirgepalast bestellt habe wusste ich was mich erwartet. Wie immer bin ich sehr zufrieden und werde bestimmt wieder dort bestellen.

Umdenken gelernt

Zwar musste ich zunächst lernen, mich von den niedlichen Hunden auf der Vorlage zu verabschieden und mich auf "Jagdhunde" einstellen. Als mir das gelungen ist, habe ich einen Neugewinn verspürt ;-). Der Schwibbogen ist schön gestaltet und bringt eine Lebendigkeit ins Wohnzimmer. Weihnachten kann kommen!!
ES
Elke S.
Eppelborn
17.12.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sehr gute Qualität und eine gute Verpackung. Sehr schönes Bild im Hellen und Im Dunklen noch schöner. Bin von meiner ersten Bestellung so zufrieden gewesen, deshalb musste ich noch eine Lichterspitze bestellen. Vielen dank für diese schöne und sehr gute Verarbeitung.
AP

Grandios...

Ich habe hier nun das 5. Jahr in Folge bestellt und ich bin immer wieder rundum glücklich und zudrieden! Die Figuren sind absolut entzückend und meine Eltern freuen sich jedes Jahr über die Erweiterung Ihrer Sammlung! Freue mich schon auf das nächste Weihnachtsgeschenk, welches ich hier holen werde!
GL
Gaby L.
Schonach

Beim dritten Anlauf

Die erste Pyramide, die ich geliefert bekam, war leider defekt. Sie wurde jedoch anstandslos und zügig ausgetauscht. Die zweite wollte auch nicht so recht funktionieren. Wichtig: Man muss tatsächlich die Teelichter der Firma benutzen (oder andere hochwertige). Seither funktioniert sie einwandfrei.
SZ
11.10.2023
Habe ein Räuchermann bestellt,der ein Geschenk war. Die Bestellung habe ich recht kurzfristig ausgeführt, habe dazu geschrieben wann ich es brauche und es kam wie erhofft pünktlich an.Sehr gute erzgebirgische Qualität, sicher verpackt und optisch ein Hingucker. Ich bestelle jederzeit gerne wieder.

Tolle Bausätze!

Alles prima! Köpfe stecken oft in der Rauchkammer des Körpers. Das ist auf Fotos schlecht zu erkennen. Aber dann eröffnen die die Bausätze viele Möglichkeiten der eigenständigen Gestaltung. Durch die farbliche Fassung könne die Räuchermänner weibliche Partner an die Seite bekommen. Tolle Bausätze!

Lichterbogen

Habe einen Lichterbogen bestellt. Er ist genauso schön, wie in der Webseite dargestellt, wenn nicht im Original noch schöner. Bin sehr zufrieden 😀, auch wenn ich wegen des Preises lange überlegt habe. Aber es ist eine Anschaffung auf Lebenszeit, ich hoffe, dass ich mich lange daran erfreuen kann.
21.11.2023
Die Ware kam pünktlich und vollständig an. Am Karton hätte man sicher etwas sparen können. Er war viel zu groß und daher schwer zu transportieren, denn die Ware musste abgeholt werden und wurde nicht zugestellt. Schön wäre es gewesen, wenn bereits bei der Bestellung darauf hingewiesen worden wäre.
Bestellung und Versand haben prima geklappt. Das Räuchermännchen hat unseren Erwartungen voll entsprochen und ist begeistert vom Beschenkten in Empfang genommen worden. Leider war beim Versand ein kleines Teil abgebrochen, das wir allerdings flott selber kleben konnten, daher ein Stern weniger.
21.11.2023
Ich mag wirklich handgefertigte Stücke und es ist nicht das erste Stück was ich bei Ihnen erworben habe. Mit den Räucherkerzen habe ich Probleme da in den Räuchermännchen nicht alle den richtigen "Zug" bekommen. Vielleicht haben Sie da einen Tipp für mich. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Porsche
AF
Annegret F.
Braunschweig

Danke für diese schöne Handwerkskunst :-)

Die bestellte Ware ist sehr gut verpackt bei mir angekommen und gefällt mir außerordentlich gut, Handwerkskunst eben! Wundervolle Hingucker, die mein Heim schmücken und das Naturprodukt Holz in rechte Szene rückt. Weiter so mit dieser schönen Handwerkskunst und Daumen hoch von mir. Gern wieder !