Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Christina H.
Magdeburg
10.06.2024

Begeistert

Dieser Teelichthalter ist besonders, modern, mal ganz verschiedene Möglichkeiten der Dekoration, ich habe mich sehr gefreut über die Info, daß er wieder angeboten wird, ich lass ihn einfach noch ein paar Tage stehen, so viel Freude macht er. Und wie immer gut verpackt, daß nichts passieren kann. Vielen Dank.
07.06.2024
Sehr schöner Artikel, genau so wie vorgestellt. Die Lieferung mit DPD war leider, wie schon gewohnt sehr schwierig. Mit 1 Woche Verspätung ist mein Paket dann doch noch bei mir angekommen. Wenigstens wurde es richtig zugestellt und nicht einfach im Paketshop abgegeben, wie sonst bei DPD üblich.
12.06.2024

Ich bin vollsten begeistert!

Ich bin vollauf begeistert von dem Nikolaus mit Rentier und habe vor, mir rechtzeitig zum nächsten Weihnachtsfest das faule Rentier welches sich vom Nikolaus ziehen lässt, zu kaufen. Es hat alles wunderbar geklappt, die Lieferung war prompt einfach alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!
ON
24.06.2024
Sehr schön verarbeitet, wäre sehr gut verpackt und schnell versendet..... Es wäre super wenn in Zukunft ein Vermerk dabei ist, das das Holz versiegelt, geölt oder ähnliches , behandelt ist.
JM
Jürgen M.
Otterstadt

Pyramide

Wir möchten uns bedanken für die schnelle Abwicklung der Bestellung, Lieferung sowie der sehr guten Verpackung der Erzgebirgs-Pyramide. Jederzeit sehr gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
28.06.2024
Das Fensterbild kam pünktlich an.Leider war an dem unteren Vogel ein kleines Stück abgebrochen. Da ich dies als Geschenk brauche und mein Mann Modellbauer ist ,hat er es repariert.

Super schön!!!!

Wunderschönes Fensterbild was man den ganzen Winter am Fenster hängen lassen kann. Tolle Verarbeitung so wie alles aus dem Erzgebirge! Vielen lieben Dank! Gern wieder.
GS
Günter S.
Herrenberg
18.06.2024
Der Schwibbogen ist ein Geschenk und geht nach Italien. Dort freut man sich schon sehr auf das gute Stück. Qualität geht um die Welt. Mit freundlichen Grüßen
24.06.2024
Alles sehr sehr gut geklappt wunderschöner Schwibbogen ganz ganz tolles Kundenservice über einen Herrn Nimani kann sich ihre Firma jeden Tag freuen.
JN
Jürgen N.
Ottendorf-Okrilla
17.06.2024

Wie immer wunderschöööön…..Ps;Eine…

Wie immer wunderschöööön…..Ps;Eine kleine Idee noch.Ein kleines Räucherhäuschen (Waldhaus) ev.für nächste Planungen…….LG ihr Kunde J.Nerger
12.06.2024
Einfach diese wunderschöne Handarbeit und diese liebevollen Figuren. Es ist einfach ein ganz besonderes Heimatgefühl diese Figuren zu sehen
26.06.2024

Super ,sehr schnelle Lieferung dieser Mikrowichtel

Super ,sehr schnelle Lieferung.Diese Mikrowichtel sind ein Hingucker.Habe schon im vergangenen Jahr diese Neuausgaben erworben
10.06.2024

Reiterlein - kann nicht besser sein

Wie immer gut verpackt. Original ist besser als auf dem Foto. Kann die Produkte vom Erzgebirgspalast nur empfehlen.
AE
01.07.2024
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Wie erwartet. Jedoch unverhältnismäßig große Verpackung.
ML
Marko L.
Chemnitz
24.06.2024
Super Ware - super Service - super super schnell und günstig- einfach Danke- empfehlenswert
01.07.2024
schnelle Lieferung, guter Service und der kleine Wackel-Artur hat große Freude bereitet.
MA
Marcel A.
Winterthur

Sehr guter Onlineshop

Produkte entsprechen den Angaben und meiner Vorstellung, schnelle Lieferung, alles TOP!
25.06.2024

Klasse Service

Schnelle Lieferung, immer up to date über den Bestell- und Lieferprozess Danke!