Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

UM
Uwe M.

Schwippbogen für Miniwichtel

Schnelle Lieferung ! Super verpackt ! Super schöner Schwippbogen ! Super Qualität! Wie immer ! Immer wieder gerne ! Kann ich nur empfehlen!
Ich bin sehr zufrieden über die super schnelle Lieferung und vor allem ist auch alles super verpackt. Da kann nichts passieren. Vielen Dank.
top Produkt, sogar mit Ersatzbirnen geliefert - wo gibt es das heutzutage noch? - top verpackt, schneller Versand, absolut empfehlenswert!
HD
Helmut D.
Burgstädt
Diese 3 Kerle sehen sehr hübsch aus. Preis Leistung gut. Schnelle Lieferung. Weihnachten kann kommen. Kann ich gerne weiter Empfehlen.
CS
Catrin S.
Ostseebad Bonz
02.09.2024
Sehr schnelle Lieferung, hervorragend verpackt und wunderschöne Handwerkskunst, die man gerne bezahlt. Liebe Grüße Catrin Scherping
Übersichtlicher Online Shop. Schnelle Bearbeitung. Leider war der Karton bei Ankunft beschädigt, die Ware war aber nicht betroffen.

Wunderschöne Ware

Die beiden bestellten Figuren sind wunderschön und toll gearbeitet. Auf meine E-Mail wurde sehr schnell reagiert. Sehr gerne wieder.
Hier werden wunderschöne und in erlicher Handarbeit hergestellte Waren angeboten! Service und Kommunikation sind hervorragend!
Die Figuren sind wunderschön, aber durch durch das sehr anhaftende Verpackungsmaterial durfte ich 2 Flügel wieder ankleben.
IK
Iris K.
Verden/Aller
Die schnelle Lieferung und das das Paket tatsächlich heile angekommen ist Gut verarbeitet . Sieht echt toll aus.
IK
Irene K.
Mechernich
ich bin begeistert . schnelle lieferun und super tolle Ware.es war bestimmt nicht mein letzter Einkauf.
Schnelle Lieferung. Zahlung unkompliziert über Klarna. Sehr schöne und hochwertige Ware.... Sehr zu empfehlen.
MM
Monika M.
Leipzig
Alles Bestens! Gute Verpackung und bei Nachfragen freundlichste Antworten. Vielen Dank. Bestellen gern wieder !
KD
Karin D.
Wernigerode
Sehr schnelle Lieferung und problemlose Rücksendung. Gleichzeitig sofortige Neulieferung des neuen Artikels.
Es war alles in Ordnung. Außer das aussen und innen Kartons verbeult waren. Die Ware war aber in Ordnung .
super schöne Ware, bin total begeistert. Freu mich jetzt schon auf Weihnachten. Verpackung sehr gut.
GW
Gerlinde W.
Babenhausen
30.08.2024
Die Artikel sind super. Die Bearbeitung der Bestellung geht immer sehr schnell. Es ist alles okay
04.09.2024

Super

Die Produkte haben wie immer eine sehr gute Qualität. Ich kann den Erzgebirgspalast nur empfehlen.
MP
Monika P.
Kraftsdorf
26.08.2024
Sehr schnelle Erledigung der Bestellung , super verpackt und die erzgebirgskunst ist eh klasse
SO
Silke O.
Erfurt
26.08.2024
Schnelle Lieferung, tolle Ware mit viel Liebe zum Detail, sehr gut und bruchsicher verpackt