shop.der-schraubenladen.de- Logo - Bewertungen

shop.der-schraubenladen.de

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.031 Bewertungen insgesamt

14.07.2024
Übliche Zahlungsmöglichkeiten wie Amazonpay, Googlepay, giropay waren nicht möglich. Paypal habe ich seit einem Betrugsfall nicht mehr. Also habe ich Vorkasse genutzt. Es gibt scheinbar keine tägliche Prüfung der Zahlungseingänge. Bestätigung des Zahlungseingang erst auf Rückfrage eine Woche später. Das können andere wesentlich besser. Von der Bestellung bis zur Lieferung sind über eine Woche vergangen. Gut hat mir das Angebot in kleiner Stückzahl gefallen. Ich habe bereits die 2. Bestellung dieses Mal mit Klarna ausgeführt, bei der die Ware 2 Tage später im Haus war. Allerdings werde ich aufgrund der umständlichen Zahlungsmöglichkeiten hier nur das bestellen, was ich bei meinen bevorzugten Lieferanten nicht erhalte.
US
Uwe S.
Bad Münder

09.09.2024
Entschuldigen Sie, ja 5euro 90! man muss auch ein Produkt versichern das in der Produktion ein paar Cent kostet... Ich kann Ihnen gerne ein Video machen und schicken wie aus verschiedenen Torx Schrauben die Sterne ausfallen, dazu habe ich qulitativ gute neue Torx Schrauben aus obi Markt gekauft und genau diesen Fall habe ich trotzdem VIELE GRÜßE

Bewertungen für shop.der-schraubenladen.de

Frank U.
Mittweida
31.05.2024

SPAX Holzbauschrauben 8x400mm HI.FORCE WIROX u. IN FORCE WIROX

Die Ware - SPAX Holzbauschraube HI.FORCE, WIROX, Tellerkopf, T-STAR plus Tellerkopfschraube 8x400 mm und SPAX Holzbauschraube IN.FORCE, WIROX, Zylinderkopf, Vollgewinde, T-STAR plus 8x400 mm wurden gut verpackt geliefert. Habe sie noch nicht verbaut aber was soll da schon schief gehen. Die Qualität von SPAX überzeugt und ich bin damit zufrieden.
02.05.2024

sehr schnelle Lieferung

Lieferung von Messingmuttern M16 sehr schnell erhalten. Verpackungseinheit 10 Stück (per Hand verpackt). Im Spezialgeschäft sollte man auch einzelne bekommen können statt 8 mehr nehmen zu müssen. Endweder ist der Laden dann nicht mehr rentabel oder es geht um Gewinnmaximierung
SF
Susanna F.
Bad Rodach
03.05.2024
freundliche Menschen wenn ma mal eine Auskunft braucht - alle Ausführungen stets vorhanden- vernünftige Preise - auch einzelne Teile werden schnell geliefert - uneingeschränkt empfehelneswert Dankund Gruß Helmut Weber Rudelsdorf 7 -96476 Bad Rodach
25.10.2023
Habe hier Schrauben aus Kupfer, die ich sonst nirgendwo bekommen hätte, bestellt. Vom Bestellvorgang über den Versand und die Zustellung hat alles super geklappt. Erhalten habe ich einwandfreie, ordentlich verpackte Produkte. Bin sehr zufrieden.
Michael K.
Ganderkesee
29.09.2023

Immer wieder gern so soll’s sein

Wie immer alles gut die Schrauben sind schnell angekommen, der Preis passt, bis heute habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Wer hier kauft, ist auf der sicheren Seite und bekommt das, was er haben will.