shop.der-schraubenladen.de- Logo - Bewertungen

shop.der-schraubenladen.de

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.031 Bewertungen insgesamt

14.07.2024
Übliche Zahlungsmöglichkeiten wie Amazonpay, Googlepay, giropay waren nicht möglich. Paypal habe ich seit einem Betrugsfall nicht mehr. Also habe ich Vorkasse genutzt. Es gibt scheinbar keine tägliche Prüfung der Zahlungseingänge. Bestätigung des Zahlungseingang erst auf Rückfrage eine Woche später. Das können andere wesentlich besser. Von der Bestellung bis zur Lieferung sind über eine Woche vergangen. Gut hat mir das Angebot in kleiner Stückzahl gefallen. Ich habe bereits die 2. Bestellung dieses Mal mit Klarna ausgeführt, bei der die Ware 2 Tage später im Haus war. Allerdings werde ich aufgrund der umständlichen Zahlungsmöglichkeiten hier nur das bestellen, was ich bei meinen bevorzugten Lieferanten nicht erhalte.
US
Uwe S.
Bad Münder

09.09.2024
Entschuldigen Sie, ja 5euro 90! man muss auch ein Produkt versichern das in der Produktion ein paar Cent kostet... Ich kann Ihnen gerne ein Video machen und schicken wie aus verschiedenen Torx Schrauben die Sterne ausfallen, dazu habe ich qulitativ gute neue Torx Schrauben aus obi Markt gekauft und genau diesen Fall habe ich trotzdem VIELE GRÜßE

Bewertungen für shop.der-schraubenladen.de

Schellerten
01.07.2024
29.06.2024
08.06.2024
Die Sendung kam prompt, leider zu einer Packstation, die eher eine Bewahrstation ist. Die Sendung wird deshalb leider an den Absender zurück gehen. Vielleicht ist DHL der falsche Weg. Wie Berlin kriegen die auch nichts auf die Reihe
JH
Jojo H.
Altenmarkt
08.06.2024

Mein Shop für alle Spax

der Shop ist übersichtlich es gibt eine riesige Auswahl an Größen und Varianten – man bekommt jede Spax – die Lieferung ist immer sehr schnell. Vielen Dank!
28.06.2024

Toller und schneller Service

Es gab einen winzigen Fehler in meiner Bestellung, der nach kurzen Kontakt mit dem Support schnell und unkompliziert behoben wurde. Gerne wieder.
11.06.2024
Es war eine schnelle Lieferung. Die bestellten Teile sind in einem ordentlichen Zustand geliefert wurden. Die Firma ist zu empfehlen.
26.06.2024
Top laden. Hatte die Hausnummer vergessen und wurde direkt persönlich angerufen. Super service und schnell ging es auch noch. Danke
06.06.2024

Top

Spax Schrauben zum sehr guten Preis , Bestellung problemlos und Lieferung erfolgte prompt. Beim nächsten Projekt gerne wieder
BM
Bernd M.
Grasbrunn
17.06.2024

Einfach TOP

Die Lieferung wurde schnell erledigt. Die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis sind sehr gut. Sehr zu empfehlen!
06.06.2024

Top Ware, zu hohe Versandkosten

Top Ware, aber 5,90€ Versand für ein Päckchen von 200 Gramm ist eindeutig zu viel.
05.06.2024
Wie immer toller und schneller Service. Die nächste Bestellung kommt bestimmt.
30.05.2024
Gute Preise, schnelle Lieferung, alles was sich der Handwerker wünscht.