shop.der-schraubenladen.de- Logo - Bewertungen

shop.der-schraubenladen.de

490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.030 Bewertungen insgesamt

14.07.2024
Übliche Zahlungsmöglichkeiten wie Amazonpay, Googlepay, giropay waren nicht möglich. Paypal habe ich seit einem Betrugsfall nicht mehr. Also habe ich Vorkasse genutzt. Es gibt scheinbar keine tägliche Prüfung der Zahlungseingänge. Bestätigung des Zahlungseingang erst auf Rückfrage eine Woche später. Das können andere wesentlich besser. Von der Bestellung bis zur Lieferung sind über eine Woche vergangen. Gut hat mir das Angebot in kleiner Stückzahl gefallen. Ich habe bereits die 2. Bestellung dieses Mal mit Klarna ausgeführt, bei der die Ware 2 Tage später im Haus war. Allerdings werde ich aufgrund der umständlichen Zahlungsmöglichkeiten hier nur das bestellen, was ich bei meinen bevorzugten Lieferanten nicht erhalte.
US
Uwe S.
Bad Münder

09.09.2024
Entschuldigen Sie, ja 5euro 90! man muss auch ein Produkt versichern das in der Produktion ein paar Cent kostet... Ich kann Ihnen gerne ein Video machen und schicken wie aus verschiedenen Torx Schrauben die Sterne ausfallen, dazu habe ich qulitativ gute neue Torx Schrauben aus obi Markt gekauft und genau diesen Fall habe ich trotzdem VIELE GRÜßE

Bewertungen für shop.der-schraubenladen.de

Karl K.
Bad Aussee
29.08.2024
09.09.2024

Die einschlagsterne für Torx hätte man…

30.07.2024
Kann noch nicht viel sagen, aber die erste Bestellung lief ausgezeichnet. Guter Preis und schnelle fehlerfreie Lieferung. Der Shop ist praxisgerecht.
11.08.2024

Schrauben

Ich habe schon mehrfach Schrauben dort bestellt und bin begeistert. Schneller Versand und preiswert. Immer wieder gerne
Mario S.
Hainichen
25.08.2024
Lieferung wie bestellt und innerhalb der zugesagten Lieferzeit. Gern wieder.
20.08.2024

Uebersichtlich, schnell, gut

Uebersichtliche Internet Seite, schneller Versand, sehr gut verpackt
31.07.2024
War alles wie angegeben und wurde pünktlich geliefert
23.08.2024
schnell, unkompliziert und Verpackung genau richtig.
02.08.2024
Etwas schnellere Lieferung. Daher nur 4 Sterne.