shop.der-schraubenladen.de- Logo - Bewertungen

shop.der-schraubenladen.de

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.031 Bewertungen insgesamt

14.07.2024
Übliche Zahlungsmöglichkeiten wie Amazonpay, Googlepay, giropay waren nicht möglich. Paypal habe ich seit einem Betrugsfall nicht mehr. Also habe ich Vorkasse genutzt. Es gibt scheinbar keine tägliche Prüfung der Zahlungseingänge. Bestätigung des Zahlungseingang erst auf Rückfrage eine Woche später. Das können andere wesentlich besser. Von der Bestellung bis zur Lieferung sind über eine Woche vergangen. Gut hat mir das Angebot in kleiner Stückzahl gefallen. Ich habe bereits die 2. Bestellung dieses Mal mit Klarna ausgeführt, bei der die Ware 2 Tage später im Haus war. Allerdings werde ich aufgrund der umständlichen Zahlungsmöglichkeiten hier nur das bestellen, was ich bei meinen bevorzugten Lieferanten nicht erhalte.
US
Uwe S.
Bad Münder

09.09.2024
Entschuldigen Sie, ja 5euro 90! man muss auch ein Produkt versichern das in der Produktion ein paar Cent kostet... Ich kann Ihnen gerne ein Video machen und schicken wie aus verschiedenen Torx Schrauben die Sterne ausfallen, dazu habe ich qulitativ gute neue Torx Schrauben aus obi Markt gekauft und genau diesen Fall habe ich trotzdem VIELE GRÜßE

Bewertungen für shop.der-schraubenladen.de

Super Schraubenshop

Bei größeren Mengen sehr günstige Preise, überaus schnelle Lieferung, freundlicher, hilfsbereiter Service
11.04.2024

Die Edelstahlkette kam schnell DANKE

Die Edelstahlkette kam auf Länge bestellt schnell an. Daumen hoch und Danke dem Team vom Schraubenladen.

Service

genau das bekommen was ich wollte zu einem guten Preis, guter Qualität und einer schnellen Lieferung
12.11.2023

perfekt zufrieden

Qualitativ sehr hochwertige Schrauben. Die Schrauben wurden sehr rasch geliefert. Jederzeit wieder.
CB
clemens b.
münchen
Bei Fragen bekam ich eine schnelle Antwort. Leider gibtbt es Schrauben nur in großen Mengen.
Positiv war schnelle Lieferung , gute sichere Verpackung. Ein beiliegender Katalog wäre gut
IJ
Ingo J.
08.11.2023
Umfassendes Sortiment, übersichtliche Webseite, einfacher Bestellvorgang, flotte Lieferung
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Alles bestens. Herzlichen Dank. Gerne wieder.
WH
Alles gut gelaufen, Preis Leistung in Ordnung, Lieferung schnell, jederzeit wieder
GR
Georg R.
Oberkochen
02.11.2023
perfekter Service, sehr schnelle Lieferung, Artikel wie gewünscht, herzlichen Dank

Alle bestens, wie immer.

Schnell und Top Ware und das zu einem Fairen Preis. Immer wieder gerne. Danke
Tolle Ware, super Preise, schneller Versand. In allen Bereichen zu empfehlen.
22.05.2024
Schnell und zuverlässig zu fairen preisen geliefert. Da kaufe ich wieder.
21.03.2024
Super schnelle Lieferung, alles so wie es bestellt war, sehr gut verpackt!
IF
Ingo F.
Wegberg
09.03.2024
Super schnelle Lieferung, Schrauben wie beschrieben, fairer Preis, klasse!
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Ich habe Kupferschrauben bestellt.
JH
Jürgen H.
Stuttgart
13.10.2023
Die Ware wurde schnell geliefert und entspricht der erwarteten Qualität.
Michael B.
Dautphetal

d

Top Ware, und ein super schneller Versand. Eine klare Weiterempfehlung.
23.05.2024
Die Bestellung wurde umgehend geliefert und entsprach den Erwartungen!
IF
Irene F.
Odenwald
17.02.2024
Superschnelle Lieferung. Versandkosten für 1 Schraube jedoch zu hoch.