lotto24.de- Logo - Bewertungen

lotto24.de

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.651 Bewertungen insgesamt

Gut

27.01.2024
Es macht auch einem "Internet-Legastheniker" Spaß, Lotto online zu spielen, weil man ganz unkompliziert per Email über Gewinne informiert wird. Ich bin noch nicht lange dabei, habe aber schon jeden Samstag etwas gewonnen. Zwar keine Riesensummen, aber zumindest so viel um den nächsten Einsatz zu finanzieren. Das macht Spaß! Ich bleibe dabei!

26.11.2023
Ich bin heute "sehr, sehr, sehr SAUER"!!! Ich will meinen Gewinn erfragen u. plötzlich muss ich dazu ins Internet u. meine email wollen sie wissen... haben Sie schon seit Jahren und beide Mails, die ich seit vielen Jahren aktzeptieren Sie nicht mehr und, und, und... Was soll das, die kommende Woche habe ich glaube VIER Scheine (!) und jetzt kann ich plötzlich meinen kl. Gewinn nicht mehr abrufen, muss ins Internet und zweifelen Sie ALLES an... ich werde so vermutlich kommende Woche ALLES kündigen und wieder zur meiner LOTTO Annahmestelle gehen...

Bewertungen für lotto24.de

22.08.2024
Jetzt habe ich endlich einmal 5 Richtige und werde mit 1500, € abgespeist. Das ist traurig und das war meine letzte Teilnahme an Lotto
31.08.2024
Ich möchte meinen Gewinn immer ausgezahlt bekommen. Aber das ist so kompliziert beschrieben und funktioniert nicht.
07.08.2024
Ich lebe in den usa und mein zutritt zu ihrer website ist gesperrt.
22.08.2024
Es tut uns leid, dass du gerade nicht auf unsere Webseite zugreifen kannst. Aufgrund der derzeitigen Rechtslage steht unser Service ausschließlich Kunden mit Wohnsitz in Deutschland zur Verfügung.   Es ist nicht nur unsere Pflicht, sondern auch unser Anliegen, den Schutz unserer Kunden und ihrer Daten zu gewährleisten.  Aus Sicherheitsgründen ist unsere Webseite daher aus den meisten Ländern außerhalb Deutschlands nicht erreichbar.  Wir verstehen, dass das enttäuschend sein kann, und bitten um dein Verständnis.
06.07.2024

Mehr Einsatz als gewollt...

Ich hab, durch die undurchsichtige "Identifikation" wesentlich mehr eingesetzt als gewollt. Nämlich 2x statt1x 26€und und nochmal 23€und🙅‍♂️. Dafür habe ich aber 22€ "gewonnen".
09.07.2024
Hallo Maren, es tut uns wirklich leid, dass deine Erfahrung mit den Zahlungen nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Als lizenzierter Glücksspielanbieter sind wir an strenge Vorschriften gebunden, insbesondere was die Hinzufügung von Zahlungsmethoden und Auszahlungen betrifft. Wir verstehen, dass diese Regeln manchmal als umständlich empfunden werden können, jedoch dienen sie dazu, ein sicheres Spielumfeld zu gewährleisten. In keinem Fall führen unsere Verfizierungen dazu, dass du ungewollte Scheine abgibst. Wir nehmen deine Schilderung daher sehr ernst. Um deinen Fall genauer zu überprüfen und eine Lösung zu finden, wird sich unsere Kundenservice mit dir in Verbinung setzen. Gemeinsam können wir sicherstellen, dass deine Anliegen und Fragen geklärt werden. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass deine Erfahrung mit uns so positiv wie möglich ist.
14.06.2024

Keinesfalls kundenfreundlich

Ich habe keinen Zugang mehr zu meinem Lotto Account und kann meinen Gewinn nicht abheben. Ich wurde blockiert, habe auch nicht die Zeit, mich mit der Sache auseinanderzusetzen. Falls ich versehentlich ein falsches oder veraltetes Passwort benutzt haben sollte, müsste ich eigentlich ei neues generieren können, jedoch auch das geht nicht. Ich werde nicht nochmal teilnehmen und meinen Gewinn können Sie sich sonst wohin stecken.
21.06.2024
Hallo Wilfried , vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass du eine negative Erfahrung gemacht hast. Unser Kundenservice steht dir jederzeit gerne zur Verfügung, um dir bei deinen Fragen zu helfen. Die Kollegen werden sich bei dir einmal melden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
21.06.2024
Abzocke einfach nur! Ohne Ankündigung wurden die Gebühren erhöht und dann noch dreißter: die nehmen zusätzlich 10 Cent pro Feld. Das Bedeutet 2 Eurojackpot Felder auf dem gleichen Schein kosten jetzt sage und schreibe 5,20€. Zum Vergleich, ich zahle bei Lotto Hessen für 2 Felder 4,20€.
21.06.2024
Danke für deine Bewertung. Richtig, es gab eine geringfügige Preisanpassung. Warum die Preiserhöhung? Wir möchten weiterhin in die Verbesserung von LOTTO24 investieren. Die neuen Preise stellen sicher, dass wir langfristig einen herausragenden Service bieten können.
KA
08.06.2024
Das lotto 24 sortiert alle zahlen und bei dem Gespeichert und lotto wählt welche Gewwin Nummer solle Entscheiden leider das ist sooo maximal Gewwin 4zahlen Richtig mit SZ überall Ich weiß schon wie lotto die Ziehung programmiert kann Lg
11.06.2024
Hallo Khalid, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du unzufrieden bist. Bitte bedenke, dass LOTTO24 ein Spielauftragsvermittler ist und keinen Einfluss auf die Ziehung der Zahlen des Veranstalters hat. Bei allen Lotterien handelt es sich um ein Glücksspiel. Eine Garantie auf einen Gewinn gibt es leider nicht. Wir drücken dir weiterhin ganz fest die Daumen.
11.06.2024
Ich habe drei richtige Zahlen gehabt und nur 10,20 Euro gewonnen bei 9 Millionen Euro. Das ist viel zu wenig
11.06.2024
Hallo Helene, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du unzufrieden bist. Die Gewinnsumme wird jedoch nach festgelegten Prozentsätzen auf alle 9 Gewinnklassen verteilt. Hierbei werden zuerst die Gewinnklasse 1 mit 15% und alle Gewinner der Gewinnklasse 9 bedient, denn in Gewinnklasse 9 gibt es den festen Gewinnbetrag in Höhe von 6 Euro. Im Anschluss wird die noch verbleibende Gewinnsumme nach bestimmten Anteilen auf die restlichen Gewinnklassen verteilt. Wir drücken dir für deine nächsten Tipps ganz fest die Daumen.
21.06.2024
Spielen mit Freunden ist auch nicht mehr bei den Gebühren!! Einfach zu teuer, was denkt ihr euch ?
21.06.2024
Danke für dein Feedback. Richtig, es gab eine geringfügige Preisanpassung. Da die Kosten für Energie und den Betrieb der Website/App gestiegen sind, haben wir die Preise angepasst, um dir weiterhin unseren großartigen Service bieten zu können. Bei LOTTO24 erhältst du: 🥂 automatische Benachrichtigungen über Gewinne 🏦 automatische und sichere Auszahlungen auf dein Bankkonto/Spielerkonto 🙌 jeden Monat eine Sonderauslosung 😱 die Sicherheit nie einen Lottoschein zu verlieren Wir würden uns freuen, dich auch wieterhin auf deinem Weg zum Glück begleiten zu dürfen. Viele Grüße 🍀
26.11.2023

Ich bin heute "sehr enttäuscht"!!!

Antwort von lotto24.de
Sie haben jederzeit die Möglichkeit Ihr Passwort über den Passwort vergessen Button zurückzusetzen. Verwenden Sie bitte Ihre im Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse, damit wir Ihnen einen Link zur Vergabe eines neuen oder auch Ihres alten Passwortes zusenden können. Gerne helfen Ihnen die freundlichen Kollegen aus unserem Kundenservice telefonisch weiter, falls Sie Hilfe benötigen.
26.11.2023
Lotto24 teilt mir lapidar mit, dass der Bankeinzug fehlgeschlagen sei. Da sich an meiner Bankverbindung nichts geändert hat und die Liquität jederzeit gewährleistet war, hätte der Fehler erst mal bei Lotto24 gesucht werden müssen, statt mein Konto mit 3,50 Eurro zusätzlich zu belasten. Daraufhin habe ich Lotto24 gekündigt.
Antwort von lotto24.de
Vielen Dank für das Feedback und schade, dass Sie gekündigt haben. Wie wir Ihnen direkt mitgeteilt haben, lag das Problem bei unserem Zahlungsdienstleister und nicht bei uns oder unseren Kunden. Desweiteren wurden alle entstandenen Gebühren von uns umgehend erstattet. Keinem unserer Kunden ist ein Schaden entstanden.
Bei der Auszahlung des Geldes, kann man das doch sicher einfacher machen. Ich probier das schon eine ganze Weile und es geht nicht. Das nervt
Antwort von lotto24.de
Für die Gewinnauszahlung ist es erforderlich, dass Sie den Betrag in das dafür vorgesehene Feld eingeben und die Auszahlung bestätigen. Wir freuen uns, dass es geklappt hat und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Gewinn. Vielen Dank für Ihre Mühe.
27.01.2024

Für einen 3er viel zu wenig

Die Gewinne in den unteren Klassen, sind viel zu niedrig. Mit einem 3 er holt man nicht mal mehr die Hälfte eines Einsatz zurück. Wenn man Glück hat 9.90 Euro. Der Jackpot hingegen ist dann oft zu hoch.
Antwort von lotto24.de
Vielen Dank für das Feedback. Leider haben wir als Spielauftragsvermittler keinerlei Einfluß auf den Spielmodus und die Quoten. Wenden Sie sich mit Ihrem Feedback gerne direkt beim Veranstalter. Vielen Dank für Ihre Mühe.

Betrug

Hallo. Ich möchte wissen, warum Sie den Zugriff auf mein Lottokonto gesperrt haben. Heute habe ich gewonnen und du hast meine Gewinne gestohlen. Wenn du das mit allen Spielern machst, werde ich dich verklagen. Ich bitte Sie, mir bis morgen 9 Uhr Zugriff auf mein Konto und meine Einnahmen zu gewähren. Sonst muss ich meinen Anwalt benachrichtigen. Ich werde keinen Cent von meinem Bankkonto abheben, bis Sie mir Zugriff auf meine Einnahmen gewähren
18.01.2024
Bitte setzen Sie das Passwort zurück, so wie es Ihnen in der Meldung angezeigt wird oder melden sich bitte telefonisch in unserem freundlichen Kundenservice, damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können. Vielen Dank.
13.01.2024
Warum werden Gewinne nicht ausgezahlt? Ich werde zum Zocken gezwungen! Ihr seid Vervbrecher!
18.01.2024
Gewinne können in Ihren Spielkonto über die Auszahlfunktion bequem auf Ihr hinterlegtes und verifiziertes Bankkonto ausgezahlt werden. Wenn Sie Schwierigkeiten bei der Auszahlung haben, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren freundlichen Kundenservice. Vielen Dank.
Den Freifeldgewinn kann ich nicht aktivieren, der Schein wird als fehlerhaft gemeldet, die Ziehung sei schon abgelaufen, was nicht stimmt, denn erst nach der Ziehung vom 26.2.24 habe ich den Gewinn erzielt.
Antwort von lotto24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dies sollte zu keinem Zeitpunkt vorkommen und wir nehmen solche Meldungen sehr ernst. Ihr Freifeld sollte mindestens 3 Jahre gültig sein. Das genaue Ablaufdatum wird Ihnen im Warenkorb im unteren Bereich direkt auf Ihrem Gutschein angezeigt. Der Gutschein kann dem Warenkorb hinzugefügt werden, indem Sie auf das + Symbol neben " Gutschein aktivieren" klicken. Sollten Sie hier weiterhin Schwierigkeiten haben, dann kontaktieren Sie doch bitte unserem Kundenservice, damit wir dies genau untersuchen können. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit.
29.10.2023

Andere Quoten Verteilung

Hallo, ich habe schon zu DDR-Zeiten Lotto gespielt , aber wenn ich heute Gewinnquoten sehe wird mir schlecht. .Zum Beispiel für einen Dreier 8 Euro das geht ja gar nicht.
02.11.2023
Wir haben als Spielscheinvermittler keinen Einfluss auf den Spielmodus und die Quoten. Deine Landeslotteriegesellschaft ist dankbar für jedes Feedback. Bitte wende dich erneut an deine Landeslotteriegesellschaft. Dein Team von LOTTO24
09.05.2024
Ich spiele seit mehr als drei Jahren und habe noch nicht gewonnen. Ich habe viel Geld ausgegeben.
16.05.2024
Danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung mit uns nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass Glücksspiel manchmal nicht die erhofften Ergebnisse bringt, und wie frustrierend und enttäuschend es sein kann, wenn man trotz regelmäßigen Spielens kein Glück hat. Um Enttäuschungen zu vermeiden, schau dir bitte vor dem Spielen die Gewinnwahrscheinlichkeiten und Quoten an. Wir empfehlen dir, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn du noch Redebedarf hast zu diesem Thema, um eventuelle Missverständnisse auszuräumen. Falls du dich entscheidest, es noch einmal zu versuchen, drücken wir extra alle Daumen für dich! 😊
13.05.2024
Mein Zugang zu meinem Spielaccount ist blockiert. Und niemand kann mir helfen.
16.05.2024
Hallo Kay, es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hast, dich einzuloggen. Wie bereits in einer E-Mail mitgeteilt ist dein Spielkonto von unserer Seite aus nicht blockiert. Wir schätzen es wirklich, dass du bei uns spielst und möchten dich ermutigen, bei Fragen oder Unklarheiten jederzeit unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen und dein Spielerlebnis so positiv wie möglich zu gestalten. Wenn du uns kurz anrufen würdest, können wir dir gerne weiterhelfen. Service-Hotline 040 299 960 996 Mo. - Sa. von 10 bis 19 Uhr
DAS SPIEL FREIHEIT IST DER LETZTE SCHROTT UNSTERBLICH BEI KLEINEN GEWINN
15.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung mit freiheit+ nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass Glücksspiel manchmal nicht die erhofften Ergebnisse bringt, und wir können nachvollziehen, wie frustrierend das sein kann, besonders wenn der erhoffte Gewinn ausbleibt. Bitte sei versichert, dass Freiheit+ auf striktem Zufall basiert. Um Enttäuschungen zu vermeiden, schau dir bitte vor dem Spielen die Gewinnwahrscheinlichkeiten und Quoten an, um sicherzustellen, dass du zufrieden bist. Wir empfehlen dir, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn du weiterführende Gespräche zu diesem Thema führen möchtest, um eventuelle Missverständnisse auszuräumen.