carpetcity.de- Logo - Bewertungen

carpetcity.de

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.337 Bewertungen insgesamt

Habe mittlerweile schon alle Zimmer im Haus mit euren farbenfrohen Shaggy Teppichen aufgehübscht. Der letzte vor ein paar Tagen war zum ersten Mal nicht perfekt verpackt. Eher gefaltet als gerollt und in der Mitte der Länge zusammergeknickt. Dadurch schlug er länger Wellen als die vorherigen. Lag vielleicht daran, dass es der bisher größte war mit 2,80m auf 3,20m. Sonst war wie gewohnt alles super. Sonst habe ich immer über Amazon bestellt und dieses Mal direkt bei Carpet City. Lief viel besser, zukünftig nur noch direkt.

05.09.2024
Die gelieferte Ware hält nicht was die Bilder versprechen, außerdem ist sie mit einem äußerst unangenehmen Geruch, um nicht zu sagen Gestank, behaftet. Einzig Kaufabwicklung und Lieferung verdienen 5 Sterne. Schade, wir hatten uns sehr auf die Teppiche gefreut, nun landen sie auf dem Müll. Altes Sprichwort: bei günstig kauft man zweimal

Bewertungen für carpetcity.de

08.05.2024
Teppich ist super schön . Finde manchmal sind Teppiche viel zu teuer deshalb habe ich erstmal geschaut aber in der sale Abteilung hätte ich fast alles gekauft waren super schöne Teppiche und für mich super angemessene Preise für ein Teppich da ich nicht immer so viel ausgeben möchte allein für ein Teppich Bestelle nächsten Monat gleich nochmal wenn dann noch so super Angebote sind .
SM

Toller Teppich - toller Preis

Durch die Feiertage hat sich selbstverständlich der Versand etwas verzögert, was aber die Freude über den schönen Teppich nicht gemindert hat. Ich habe das erste Mal bei Carpetcity bestellt und bin wirklich sehr angetan. Der Teppich sieht super aus (besser als auf den Fotos) und ist für den Preis und der Größe ein absolutes Schnäppchen. Vielen lieben Dank dafür.

Sehr zu empfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meiner Bestellung als auch mit der tatsächlich zeitnahen Lieferung. Völlig problemlos. Und dazu kommt noch, dass der von mir ausgesuchte Teppich genau der Beschreibung entspricht. Danke ! Wegen der sehr guten Erfahrung habe ich schon einen weiteren Teppich bestellt … 🤗
16.02.2024
Ich bin absolut begeistert. Lieferung blitzschnell. Ware super Qualität. Kundenservice top! Richtig toll. Es wurde ausversehen der falsche Teppich geliefert und der neue sofort versendet. Ich habe bereits 3 Teppiche bestellt. Farbe gleicht dem Bild zu 95% ... super Preis Leistung top.
27.04.2024
Ich hatte schon mehrmals bei Carpetcity bestellt und war mit den Teppichen immer zufrieden. Probleme gab es sehr oft mit den Lieferanten GLS, aber da kann der Verkäufer nichts dafür. Der Service bei Carpetcity war auch immer gut wenn es Probleme gab.
MF

Super

Also ich bin sehr zufrieden. Verarbeitung sehr gut und sieht toll aus. Habe auch schon den längeren Teppich für den Flur und finde, die beiden machen den Eingangsbereich zu einem kleinen Highlight. Lieferung super schnell. Alles bestens. Gerne wieder
29.05.2024
Ich bin begeistert von der Qualität und natürlich vom Preis. Die Lieferung ging sehr schnell. Aus diesem Grund habe ich ihn noch einmal bestellt. Da ich gerade umgezogen bin, kommt es mir sehr gelegen. Mit freundlichen Grüßen Frau Haack!
29.10.2023
Für den Preis eine tolle Qualität! Sehr viel Auswahl! Aber eine Verbesserung würde ich mir wünschen. Teppiche waren gefaltet!!! Falten gehen wahrscheinlich erst in Wochen raus. Aufgerollte Lieferung wäre wesentlich besser.
Am Anfang war ich schon bischen skeptisch als ich die negativen Bewertungen gelesen habe,aber trotzdem wollte ich es mal ausprobieren. Am Ende bin ich sehr zufrieden. Die Lieferung war schnell und mühelos.
14.05.2024
Ich bin sehr zufrieden. Der Teppich wurde bereits einen Tag nach Bestellung geliefert und macht einen sehr guten Eindruck. Ich würde dort definitiv wieder bestellen. Vielen Dank.
Sehr schöner Teppich! Kein Chemiegeruch! Teppich sehr gut verpackt bei mit angekommen. Bin sehr zufrieden!Preis ist mehr als top! Lieferung etwas verzögert... Das lag aber an GLS
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Teppich habe jetzt zum 2. Mal dort bestellt . Teppich ist schöner als auf den Bildern und riecht nicht nach Chemie . Absolute Empfehlung
09.10.2023
Lieferung ging schnell dennoch mit 1 Tag Verspätung. Teppiche waren ordentlich verpackt. Farbe und Qualität sind für den Preis top. Würde jederzeit gerne wieder kaufen.
GK
Gabriele K.
Langweid
22.04.2024
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis Schnelle und komplette Lieferung Die Fransen der Teppiche der zweiten Bestellung waren hell, die der ersten sind graublau-beige
KB
Der Teppich ist traumhaft schön u hat eine sehr gute Qualität. Ich habe euren Shop gleich weiterempfohlen!!! Sehr sehr schnelle Lieferung u super Verpackung. Danke!!!
19.05.2024
Sehr schneller Versand gute Preise und gute Qualität der Teppiche bin sehr zufrieden und werde dort bestimmt wieder bestellen. Dort gibt es eine sehr große Auswahl.
22.05.2024
Ware schnell geliefert. Habe mich bei einem Teppich vertan bei der Größe. Retoure war überhaupt kein Problem. Innerhalb 2 Stunden bekam ich mein Rücksendeetikett
10.12.2023
Schöner Teppich wie abgebildet. Top Preis- Leistungsverhältnis Bis jetzt fast alle Teppiche bei carpet City gekauft und immer zufrieden. Schnelle Lieferung.

Unkompliziert und schnell

Der Versand hat etwas länger gedauert als angegeben, was aber an den Feiertagen lag. Preis-Leistung wirklich hervorragend. Wir würden nochmal bestellen !
ID
Ivonne D.
Frechen
25.10.2023

Richtig tolle Teppiche...ich habe schon…

Richtig tolle Teppiche...ich habe schon 3 von Carpet City ...der Preis ist auch sehr gut... einzige unbedingt Antirutsch anbringen an der Unterseite