Direkt-Stick.de- Logo - Bewertungen

Direkt-Stick.de

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.472 Bewertungen insgesamt

Es gibt überhaupt nichts das Ihr besser machen könnt ihr seid mega perfekt angefangen von der Verbreitung der Bestellung bis zum ankommen. Ihr versendet auch ins Ausland ein großes Lob dafür so konnte ich meine Angehörigen schon beschenken . Die Päckchen kamen an was nicht selbstverständlich ist. Das Material ist grandios Wenn ihr eure Produkte erweitert,keine Ahnung in Bettwäsche Kissen Porzellan Glas es gibt so viel, wo meine Phantasie spinnt, dass überlasse ich euren Köpfen ,bleib ich auf jedenfalls Kunde ! Ein Geschenk von Euch ist was super wertvolles für den beschenkten!

14.08.2024
Das Ergebnis war nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Stickerei kam sehr sehr dezent raus. Kaum lesbar, obwohl es beim Zusammenstellen und in der Vorschau super dargestellt wurde. Leider war das Ergebnis ein anderes. Eine Bekannte hat es dann ausgebessert. War ein Geburtstagsgeschenk für einen Bekannten.
DH
Diana H.
Balgheim

Bewertungen für Direkt-Stick.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen