Gartenmobel-auflagen.de- Logo - Bewertungen

Gartenmobel-auflagen.de

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.278 Bewertungen insgesamt

19.07.2024
Die Auflage hat eine tolle Qualität und das zu einem sehr fairen Preis, wenn man bedenkt, dass es sich um eine Maßanfertigung handelt. Begeistert hat mich aber auch der Support, ich hatte eine falsche Adresse angegeben, so das die Waren zurück gesendet wurden. Eine freundliche E-Mail hat gereicht, und ich bekam die Waren erneut diesmal korrekt zugeschickt.
JS
Jens S.
Bünde

12.07.2024
Es ist bei der angefertigten Variante einer Auflage für eine Bank mit Sitz und Rückenpolster in einem Stück nicht klar ob bei der Sitztiefe die Stärke des Rückenpolsters bei der Herstellung berücksichtigt wird? Unser Poster hat jetzt zuviel Sitztiefe und das Rückenpolster ist zu hoch! Sehr schade, bei dem Preis sollte das klarer ausgewiesen werden.

Bewertungen für Gartenmobel-auflagen.de

Manfred S.
54411 Hermeskeil
09.08.2024

Lounge Auflagen

Gute Internetseite, problemlos anzuwenden, gute Kommunikation, schnelle Bearbeitung. Die Bestellung der Auflagen sollte nach Härte der Auflagen angeboten werden . Meine Auflagen in 10 cm stärke sind zu weich . Schade ☹️
SM
Silvia M.
Lörrach
08.08.2024
Schnelle Auslieferung und gute Verarbeitung. Lediglich die Rückenpolster hätte ich dünner nehmen müssen. Leider wird keine Befestigungsmöglichkeit für die Wand angeboten.
09.08.2024
16.08.2024
21.07.2024
21.06.2024

Gute Arbeit, optisch ansprechend

Gekauft als Auflage für den Van. Schöne Verarbeitung, sauber genäht. Stoffgewicht ist gut und sollte nach erster Einschätzung lange halten. Wir sind rundum zufrieden und würden uns wieder an dieses Unternwhmen wenden.
24.06.2024
06.06.2024
Der Stoff der Auflagen und vom Sonnensegel sind sehr gut. Die Auflagedicke beträgt 8 cm und sollte auf keinen Fall dünner gewählt werden. Für meinen Geschmack könnte sie auch durchaus noch etwas fester sein.
03.06.2024
Wir haben ein Rückenkissen bestellt. Die Größe und Farbe waren genau wie bestellt, der Preis ist völlig gerechtfertigt. Das Kissen gefällt uns super. Die Lieferzeit fand ich etwas lang.
UP
13.06.2024