congstar.de- Logo - Bewertungen

congstar.de

3.141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.797 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Ich habe einen Anbieterwechsel, Tarif mit Handy und Rufnummermitnahme gemacht. Die Umstellung ist erst nächste Woche, aber bisher hat alles sehr gut geklappt.Handylieferung und Simkarte sehr zeitig angekommen. Der Service am Telefon bei Nachfragen war sehr nett uns hilfreich. Wenn nun die Umstellung noch gut klappt, bin ich 100%ig zufrieden, Und der Preis beim Tarif wie auch beim Handy sind mega gut.
US
Ute S.
Salzgitter

Während der Black Weeks vorletzte Woche habe ich versucht, über mein Smartphone einen Vertrag abzuschließen. Das erwies sich jedoch als schwieriger als gedacht. Besonders die Rufnummermitnahme gestaltete sich kompliziert – die Auswahl des alten Providers im Dropdown-Menü funktionierte nur bedingt. Ich musste mehrmals den Anbieter auswählen, bis es endlich korrekt funktionierte. Am Ende des Prozesses zur Identitätsbestätigung wählte ich das Bank Ident Verfahren. Nach der Authentifizierung über Klarna wurde ich zurück zu Congstar geleitet, wo ein Button den Bestellvorgang abschließen sollte. Leider war dieser nicht anklickbar, weder beim ersten noch beim erneuten Durchführen des Bestellvorgangs. Frustriert führte ich den gesamten Vorgang schließlich am Laptop durch und scheine dabei die Rufnummermitnahme vergessen zu haben. Nach Kontaktaufnahme mit dem Support erhielt ich die Information, dass eine nachträgliche Rufnummermitnahme nicht möglich sei. Der alte Vertrag müsste storniert und eine neue Bestellung aufgegeben werden. Der bisherige 10% Freunschaftsbonus sowie die 10% Cashback Bonus könnten 1 zu 1 übernommen werden. Am nächsten Tag erhielt folgende E-Mail: "wir könnten eine Kulanzbuchung für dich beantragen. Diese entfällt jedoch bei einem Tarifwechsel und ist 5 Jahre eingestellt. Nur wenn der Gutscheincode im Warenkorb hinterlegt wurde, entfällt dieser nicht." Darauf antwortete ich, dass ich gerne die Konditionen 1 zu 1 übernommen hätte, so wie es mir im Support Chat versprochen wurde, die erhaltene Antwort darauf war sehr enttäuschend: "wir haben systembedingt nicht die Möglichkeit, den Rabattcode einzubuchen. Tut mir leid dass ich dir nicht weiter entgegenkommen kann." Es scheint, als hätte mir der Support Chat etwas versprochen, das technisch nicht umsetzbar war. Zusätzlich dazu bin ich nun über eine Woche ohne Internetvertrag, da mein alter Vertrag bereits storniert wurde und der neue Vertrag erst nächste Woche beginnt.

Bewertungen für congstar.de

12.08.2024
Bein Congstar bisher immer alles top. Habe drei Handyverträge und zwei Homespots bei der Firma. Faire Preise Belohnung von Langzeitkunden, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit immer super gewesen!
Super schönes Lob 😊🥰! Lieben Dank für die tolle Bewertung. Gruß Kenan
AB
Andrea B.
Heubach

Einwandfrei

Der Umstieg vom alten Anbieter Auf congstar hat wunderbar funktioniert! Bleibt zu wünschen, ob congstar auch alle Bedingungen erfüllt! Bislang passt alles, reif für fünf Sterne
Das freut uns zu hören! Gruß Linda
26.08.2024
Bin sehr zufrieden. Die Rufnummermitnahme war (im Vergleich zu anderen Anbietern) total einfach. Hier gabs keine Schwierigkeiten. Kann man gewissenhaft weiterempfehlen
Wenn du zufrieden bist sind wir es auch! Gruß Linda
01.08.2024
Top Abwicklung, super Kundenservice, einwandfreier Umzug (Rufnummermitnahme) von Vodafone Transparente und faire Preise im Gegenzug
01.08.2024
Schön zu hören, dass du zufrieden mit uns bist! Gruß Linda
01.08.2024
Super schnelle Lieferung und top Leistung. Congstar homespot ist einfach unübertroffen. Das Netz ist super. Keine Ausfälle.
11.08.2024
Einfacher Wechselservice und gute Konditionen. Bin erst neu dabei und mal schauen ob es gut bleibt. Ich glaube aber schon.
Super lieben Dank für die tolle Bewertung 🥰👍. Gruß Kenan
05.08.2024
Schnell, unkompliziert in der Bearbeitung und guter Preis. Ein Netz was in meinem Gebiet tadellos funktioniert
05.08.2024
Freut mich, dass du so zufrieden bist. Vielen Dank 🙂
TS
Thomas S.
Gehrden
01.08.2024
Gute Tarife und sehr guter Service. Schnell und kompetent. Bin seit Jahren Kunde und ziehe nach und nach alle Familienmitglieder um.
Danke für das tolle Lob! Gruß Linda

Absolut problemloser Anbieter-Wechsel

Absolut problemloser Wechsel meines bisherigen Mobilfunkanbieters mit Ruf-Nr.Mitnahme. Habe jetzt ein super Netz!!!
Und wir haben eine super Bewertung! Danke sehr! Gruß Christian
07.08.2024
Sehr guter Kundenservice, davon könnten andere Anbieter sich eine Scheibe abschneiden ! Sehr zu empfehlen !
07.08.2024
Lieben Dank für dein Lob 🥰
01.08.2024
Von Bestellung über Lieferung bis hin zur Einrichtung sehr gute Leistung. Dazu noch optimale Preisgestaltung.
31.07.2024
super Abwicklung, keine unnötige Bürokratie. Congstar ist nur zu empfehlen. Preis/Leistungsverhältnis spitze
Super, dass du uns empfehlenswert findest! Gruß Linda
15.08.2024

...auch gute telefonische…

...auch gute telefonische Serviceleistungen, wenn man zum ersten mal wie ich,zum andern Anbieter wechselt.
15.08.2024
Wechseln brauchst du nie wieder :) . Danke für die gute Bewertung! Gruß Christian
GS
17.08.2024
Zu jeder Zeit Bescheid gewußt, wie weit die Bearbeitung meines Vertrages ist. Schnell und unkompliziert
17.08.2024
AB
Armin B.
Rheinfelden
13.08.2024

Congstar ist zu empfehlen!

Perfekter Wechsel des Mobilfunkanbieters mit Telefonnummern Übernahme. Hat alles wunderbar funktioniert.
13.08.2024
Vielen Dank für deine tolle Empfehlung 🤗. Gruß Ben

Besser geht's nicht!

Von der einfachen Bestellung bis zum superfreundlichen Support, einfach nur genial! Dankeschön :)
28.08.2024
Lieben Dank für das super schöne Lob 🥰🥰
RW
Rainer W.
Wiesbaden
20.08.2024
Habe bislang nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Vor allem was die Erreichbarkeit angeht. Spitze
Danke für die tolle Bewertung! Gruß Linda

So soll es sein

Schnell und einfach. Dank Postident auch für alte Leute. Nur DHL war wieder mal super langsam.
Vielen lieben dank für die tolle Bewertung. Liebe Grüße Stephanie
19.08.2024
Günstig, trotzdem guter Empfang, Preis-Leistungsverhältis perfekt, bin mehr als zufrieden
Wenn du zufrieden bist sind wir es auch! Gruß Linda
26.08.2024
Top Provider! Preis / Leistung aus meiner Sicht sehr gut! Netzabdeckung ist für mich top!
Danke für das tolle Lob! Gruß Linda