linvosges.de- Logo - Bewertungen

linvosges.de

10.830 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.920 Bewertungen insgesamt

besonders gefallen hat mir: immer wieder wunderbare Qualität der Ware, tolle Stoffe und Muster und Materialien, auch nach dem Waschen noch form- und farbstabil; schneller Lieferservice. zu verbessern: manche Größen werden im Katalog, jedoch nicht bei der Suche im Internet angezeigt, Bsp Tischdecke Grenada, Katalog Angabe: 160x200 cm; Bestellung im Internet: keine Angabe zu der Größe, auch nicht ausgestrichen als nicht verfügbar; keine Angabe zu den aufgeführten Auswahl der Überraschungsgeschenke, und daher überrascht und enttäuscht da bei einer Bestellung von ca. 200 Euro nur ein extrem verknittertes Baumwoll-Halstuch beilag anstelle der 3 angepriesenen Überraschungsgeschenke

31.10.2023
Das nachbestellte Kissen ist noch nicht eingetroffen. Die Qualität der Bettwäsche 'in den Wäldern' ist hervorragend. Die angezeigten Bilder entsprechend jedoch nicht der tatsächlichen Ware. Die drei aufgestickt gezeigten Motive sind nicht auf der Bettwäsche vorhanden, nur zwei unterschiedliche Fuchsmotive gibt es und diese nur bei unterschiedlichen Kissengrößen, was nicht wirklich erwähnt wird. Dies ist in meinen Augen Irreführung der Kunden.
AN
Astrid N.
Sülzetal

Bewertungen für linvosges.de

29.08.2024
Es irritiert, dass bei der Bestellbestätigung dieser Satz steht: Ein verbindlicher Vertrag kommt erst zustande, wenn wir Ihre Bestellung durch eine gesonderte Annahmeerklärung bestätigen, durch die Belastung Ihres Kreditkartenkontos bei der Zahlung per Kreditkarte oder diese durch Übermittlung einer Versandmitteilung oder Auslieferung der Ware annehmen. Ich habe keine gesonderte Annahmeerklärung erhalten, und erst nach 4 Tagen eine Nachricht, dass das Paket verschickt wurde. In der Zwischenzeit weiß ich also nicht, ob es klappt oder nicht.
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität - entspricht der Beschreibung. Weil der Artikel nicht in der bestellten Farbe geliefert werden konnte, wurde der Artikel in einer anderen versandt. Es wäre gut gewesen, vorher darüber in Kenntnis gesetzt zu werden und die eigene Auswahl zu treffen, auch wenn sich dadurch die Lieferung verzögern würde.
PL
Die Größenangaben auf Bademantel und Morgenrock sind in Abstimmung mit der Website nicht so richtig nachvollziehbar und irritieren. In den Kleidungsstücken sind Zahlen angegeben, während die Website mit S,M und L markiert. Die Teile sind ein Geschenk, und ich hoffe nun, daß sie überhaupt passen…
26.08.2024

Sommerliche Tischwäsche

Leider war ein Artikel, auf den ich mich besonders gefreut hätte: Geschirrtücher, nicht mehr lieferbar. Ansonsten sind die Tischdecken und Sets im grünweißen Karodesign mit aufgestickten Matienkäfern und Bienen fast jeden Tag im Einatz. Der Anblick mach sofort gute Laune :-)
KS
Karin S.
Potsdam
26.08.2024

Hervorragende Qualität

Die Qualität der Ware ist erstaunlich, vor allem in Anbetracht des günstigen Preises. Leider wurde die Lieferung geteilt und ich mußte so lange auf die bestellte Bettwäsche warten, daß sie für den Urlaub im Ferienhaus zu spät kam. Deshalb ein Sternchen weniger!
HS
Heidi S.
Traunstein
Die Qualität der Materialien ist gut und entspricht den Abbildungen. um Microplastik das beim Waschen anfällt zu vermeiden, wäre es wünschenswert, wenn der Anteil an Synthetik-fasern weiter reduziert würde.
01.09.2024
Bin wie immer begeistert, leider Preislich zu hoch. Es gibt eine Vielfalt von unterschiedlichen Größen, nur die Spanbettlaken können etwas straffer bezw. besser sitzen.
GM
Gabriele M.
Duisburg
07.09.2024
die bestellten Waren entsprachen meiner Vorstellung, die Zustellung hat sich ca 14 Tage hinausgezögert, obwohl sie wenige Tage nach der Bestellung angekündigt wurden.
22.08.2024
Immer schnelle Lieferung und die Perkal-Bettwäsche ist einfach super- nur die „Geschenke“ sind nicht so dolle… werde wohl das nächste Mal „Nein“ ankreuzen 😉
30.08.2024
Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Leider ist jedes Stück in Kunststoff verpackt,auch die Umverpackung, dies finde ich nicht sehr umweltfreundlich.
Tischwäsche und Handtücher sind wirklich super! Bei allen von mir gekauften Bettwäschen gehen leider die Reißverschlüsse kaputt. Das ist sehr ärgerlich!
30.08.2024
Absolut hochwertige Wäsche. Alles hat seinen Preis, aber mit Rabattaktionen erschwinglich. Lieferzeiten relativ lang im Zeitalter von 1-2Tageslieferungen.
Materialien sind qualitativ hochwertig. Lieferung kam pünktlich, allerdings, wurden die angekreuzten Gechenkeboxen nicht geliefert, deswegen nur 4 Sterne
Marion S.
Hillerse
27.08.2024

Schöne Muster und Qualität

Die Bestellung und Lieferung ist vollkommen in Ordnung. Die Qualität der Ware muss sich erst bewähren. Die Muster und Verarbeitung sehr schön. Bis bald
UN
Uta N.
Passau
31.08.2024
Leider war es bei der Onlinebestellung nicht möglich, den Sommerbonus auf die Badetücher anzuwenden. Insgesamt ist die gelieferte Ware sehr gut!!
Die gute Qualität der Ware, ein aufmerksamer Kundenservice und last, but not least: Das kleine Geschenk für das freudige Kind in uns Allen.
HF
03.09.2024
Gute Qualität zu angenehmen Preisen . Das ausgefallenes Disign bei der Bettwäsche verleiht einem ein Hauch von Urlaub in Südfrankreich
23.08.2024
Mehr farbige und geometrische Muster, aber keine Blumen, oder sonstige Ornamente! Gleiche Bettwäsche in verschieden Qualitäten!?
Qualität Bettwäsche gut, Nachthemd sehr dünne Träger, hoffe hält. Sehr große Schilder an Tischsets in Naht festgenäht stören!
RS
Robert S.
Eichenau
Ein Stern weniger weil das angekündigte Geschenk nicht kam. Aber die bestellten Handtücher und die Bettwäsche sind sehr schön.