linvosges.de- Logo - Bewertungen

linvosges.de

10.830 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.920 Bewertungen insgesamt

besonders gefallen hat mir: immer wieder wunderbare Qualität der Ware, tolle Stoffe und Muster und Materialien, auch nach dem Waschen noch form- und farbstabil; schneller Lieferservice. zu verbessern: manche Größen werden im Katalog, jedoch nicht bei der Suche im Internet angezeigt, Bsp Tischdecke Grenada, Katalog Angabe: 160x200 cm; Bestellung im Internet: keine Angabe zu der Größe, auch nicht ausgestrichen als nicht verfügbar; keine Angabe zu den aufgeführten Auswahl der Überraschungsgeschenke, und daher überrascht und enttäuscht da bei einer Bestellung von ca. 200 Euro nur ein extrem verknittertes Baumwoll-Halstuch beilag anstelle der 3 angepriesenen Überraschungsgeschenke

31.10.2023
Das nachbestellte Kissen ist noch nicht eingetroffen. Die Qualität der Bettwäsche 'in den Wäldern' ist hervorragend. Die angezeigten Bilder entsprechend jedoch nicht der tatsächlichen Ware. Die drei aufgestickt gezeigten Motive sind nicht auf der Bettwäsche vorhanden, nur zwei unterschiedliche Fuchsmotive gibt es und diese nur bei unterschiedlichen Kissengrößen, was nicht wirklich erwähnt wird. Dies ist in meinen Augen Irreführung der Kunden.
AN
Astrid N.