retipalm-shop.de- Logo - Bewertungen

retipalm-shop.de

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten66 Bewertungen insgesamt

25.08.2024
Ich habe schon öfters bei Retipalm eingekauft und bin insgesamt sehr zufrieden mit meiner Erfahrung. Bestellprozess: Die Website ist übersichtlich gestaltet und einfach zu navigieren. Es war leicht, die gewünschten Produkte zu finden und die Bestellung abzuschließen. Die Produktbeschreibungen sind detailliert und enthalten alle wichtigen Informationen. Zahlungsoptionen: Der Shop bietet eine gute Auswahl an Zahlungsmethoden, was ich sehr schätze. Die Abwicklung der Zahlung verlief reibungslos, und ich fühlte mich während des gesamten Prozesses sicher. Lieferung: Die Lieferung war schneller als erwartet. Meine Bestellung wurde gut verpackt und unbeschädigt geliefert. Ich erhielt regelmäßig Updates zum Versandstatus, was mir ein gutes Gefühl gab. Produktqualität: Die bestellten Produkte entsprachen genau der Beschreibung auf der Website. Die Qualität ist ausgezeichnet, und ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Kundendienst: Ich hatte eine Frage zu meiner Bestellung und kontaktierte den Kundenservice. Die Antwort kam schnell und war freundlich sowie hilfreich. Der Service hat mich wirklich überzeugt. Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit meiner Erfahrung bei Retipalm und kann diesen Shop nur weiterempfehlen. Hier werde ich definitiv wieder einkaufen!

18.05.2024
Pflege ist ok, WENN man weiss, welches Produt man in der Reihenfolge auftragen soll, um ein guten Ergebnis zu bekommen. Ich vermisse z, B., wie ich mit trockener reifer Haut um gehen muss, zB. n ach reinigigung folgt...das ist mir komplett unklar. So habe ich hyaluronserum aufgetragen, da hat meine Haut total gespannt und fühlte sich tagsüber nicht gut an. Mei Anruf diesbezüglich wurde mit "meiner Haut tut das sehr gut, mein Lieblingsprodukt" beantwortet, keine Lösung für mich.

Bewertungen für retipalm-shop.de

18.05.2024
Antwort von retipalm-shop.de
28.05.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Natürlich bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und sind froh, dass wir das Problem in einen persönlichen Telefonat aufklären konnten. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung Ihr Verständnis.